• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Ihre Verbindung wurde unterbrochen" nach schnellem wechseln der Fertigkeiten

KIL.

Guest
"Ihre Verbindung wurde unterbrochen" nach schnellem wechseln der Fertigkeiten

Guten Tag :hy:
Mir ist gerade was merkwürdiges aufgefallen.
Und zwar hab ich mich gerade mit meinem Nonladder Paladin eingeloggt. Als ich in der Stadt stand bin ich alle Fertigkeiten schnell mit den Hotkeys durchgegangen (Die Auren, Hammer und auch Teleport) Ist irgendwie eine komische Angewohnheit, es macht ja schließlich so tolle Geräusche beim Wechseln der Auren :D
Tjo, lange hatte ich aber nicht Spaß. Wählte ich Teleport aus, flog ich. Bei den Auren konnte ich noch ein bisschen länger rumspielen. Jetzt kann ich gar nicht mehr zum Battle.net connecten.
Mir ist sowas noch nie aufgefallen, ist das ein neuer Schutz gegen Bots von Blizzard? Genauso wie der Joinbug nach zu schnellem Betreten oder erstellen von Spielen wenn man gerade aus einem anderen kommt.
Es war jetzt das erste mal, dass ich ich mich mit dem Char eingeloggt hab nach dem neuen Patch, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht.
Liegt es wohl an mit oder kann das jemand bestätigen? (Oder ist es vielleicht schon bekannt?)
Liebe Grüße

Kenne das auch, woran es genau liegt, weiß ich selber net. Hat evtl was mit nem server exploit zu tun, wenn man so fix hintereinander die Auren wechselt (und um das zu verhindern, wird man gekickt).
Ob das Prob auch bei einem Char ohne Auren auftrifft, kann ich nicht sagen da noch nicht getestet^^

Zurück
Oben