• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Ihre Verbindung wurde unterbrochen"

Auron

Mitglied
Hallo!

Habe in letzter Zeit relativ häufig folgendes Problem:
Ich spiele ganz normal, es läuft alles flüssig, nichts hackt oder ruckelt und plötzlich bin ich aus dem Game mit der Nachricht "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"
I.d.R. kann ich direkt danach ein neues Spiel eröffnen/joinen und weiterspielen.
Ich habe weder aufwändige Programme noch Internet-Services im Hintergrund laufen.
Also irgendwie spricht für mich alles gegen ein Verbindungsproblem.
Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte und was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

So doof es sich auch anhört, das ist aber irgendwie zum Alltag geworden, die Situation, welche Du beschreibst.
Passiert mir auch öfter, als mir lieb ist.
Kannst ja mal alternativ die "bncache.dat" im Install Ordner von Diablo löschen und unter Save den Ordner Europe leeren.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben