• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK-Barb fragen

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
hi @ all,

habe nun angefangen mir nen ik_barb zu erstellen:

soll mal werden:

komplettes ik-set
Amulett HL
Ring1 Raven
Ring2 ?

reicht das duallech vom set oder wäre es besser
als Ring 2 einen mit Life-leech zu nehmen? Würde
eigentlich lieber n Nagel mit 30mf nehmen.

Außerdem weiß ich nich so ganz was ich in die Sockel
reinstecken soll. Mit Rüssi hätte ich ja 5 zu verfügung.
Hab auch nich ganz verstanden warum man in Rustungsteile keine
ed-Jools stecken soll.
Wie siehst denn eigentlich mit ias bei ww aus? und was gibt das
set schon her? Da seh ich noch nich ganz durch.

Der Barb is schon LVL 85 mir fehlt noch das Amu, Raven und die Rüssi.
Nur die Frage:

WW max
BO max
Schrei max (Verteidigung)
Mastery fast max soll ich auch maxen oder in eisenhaut stecken?

Ich weiß es gibt schon sonen ähnlichen thread aber da is für mich
noch einiges ungeklärt.

danke mfg eppo

danke mfg eppo

Hiho
is relativ einfach,
DL vom Set reicht eigentlich aber versuchs einfach, wenn dir leech fehlt, nimm nen Leechring =D; wenn nicht, nen Statring oder nach belieben... =D

Sockelungen.
In die Waffe musst du 2 Shael runen reinhaun, damit du die maximale Wirbelgeschwindigkeit erreichst (max speed).

Bei den restlichen 3 schauste am besten, was du brauchst.
Wenn du dmg willst, nimm ed juwele ODER max dmg juwis.
wenn dir leben fehlt, nimm rubine.
wenn dir def fehlt, hau dir ne Pul inne rüssi.
wenn du unbedingt mf willst, hau dir pt's rein.
einfach ausprobieren.
Ne optimale Socklung gibt es nicht is immer nach Bedarf =)

Man kann problemlos ed juwis in rüstungsgegenstänge machen. Was du vermeiden solltest, ist Juwele mit ed UND max/min dmg auf EINEM juwel in Rüssi oder Helm zu haun da das verbugged is.

alla hop, hau rein,
MfG Rigur

Hi
Also einiges ist ja schon beantwortet worden. Würde auch sagen, dass Leech ausreichen sollte. Jedenfalls ML sollte passen, also brauchste auf keinen fall auf nen teuren duallutscher zurückgreifen; wenn auch LL reicht ist der nagel nicht verkehrt, kannst auch über nen Frieder der Natur nachdenken, ist oft praktisch.

Die Mastery kannst du ruhigen Gewissens maxen, hast dann immer noch genug punkte übrig für einen zweitangriff.
Schrei max halte ich für unnötig, aber ist geschmackssache.

Zu den Sockelungen ist alles gesagt worden. V.a. die 2 Shaels im Hammer sind wichtig für WW-geschwindigkeit!

mfg,
way

Zurück
Oben