• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ik barb ohne angelics?

King.Kacke

Guest
wollt nen ik barb machen:

hammer 2*shael bzw was anderes wenn ias von hl
helm 2* rubin oder sowas in der art
armor rubin oder wwi


ammu: hihglords (wegen 30% ds)
ringe: raven+raven bzw raven + stats/leech ring


hats mal jmd ausprobiert oder ist ar dann viel zu low?
 
moin, moin

> ias vom amu is wurscht ... musst schon die shaels nehmen

hm, hängt das nicht vom verwendeten skill ab?
afair zählt zb. bei konz owias mit.

btw:
@King.Kacke: was solls denn werden? wirbler? konzer? zerker?
ist alles drei mit full-ik möglich.

e: habs grad mal für konz im calc durchgerechnet: hl reicht genau fürs nächste cap
(macht dann 40+35 ias = 13 frames; zwei shaels in der waffe bringen dich dann zum nächsten
cap auf 12 frames, wobei shael + ias-jool ausreichen, nur das auf dem jool auch noch weitere sachen
drauf sein können)

im übrigen bringt ik reichlich ar mit, solltest damit also keine probleme haben
 
^wirbler aber natürlich auch zerk benutzen für immune, darum zählt hl ias
 
dann brauchste aber die ias im hammer, damit du auf speed beim ww kommst.

AR sollte reichen, mastery bringt ja auch nochmal nen ordentlichen bonus.
 
für amok gelten die gleichen caps wie für konz, und spielt sich meiner erfahrung nach
auch recht fluffig mit ik.

wirbler mag ich nicht, kann dazu also nicht viel sagen.
 
Obligatorischen max/ar charms einpacken, zur not Dämonenglied. AR probs hat man mit dem IK WW nicht. Angelic brauch man nicht statt dessen HL, nen raven wenn man will, und nen leecher mit stats.

Ansonsten wir ich schaden sockeln. Also ed oder maxdam juwi. Life haste so oder so.

In den Hammer müssen 30ias für maxspeed WW. Wie du das zusammenbringst ist dein Bier.
 
ach das mim precasten mag ich nich..
will im 2. slot lieber 2* +3bo waffen
und ja hm.. ed-ias jwls sind noch so teuer ^^


also hl + raven mit paar ar charms
 
Muss ja net sonstwas an ed/ias sein. Meinte ja auch nur das es 30 sein müssen. Ob nun juwi oder rune sei dahingestellt.

<<also hl + raven mit paar ar charms<<

Jo.
 
dankesehr :)
im notfall kann man ja immernoch auf 1 angelic + ravorn oder so umsteigen, verliert man halt den schönen ds
 
vom lutschring mal ganz zu schweigen und ohne ML wirblen= pöse
 
IK hat 10 DL.

Davon ab sollte man auf das DS nicht verzichten. Das wiegt angelic nie und nimmer auf vor allem da man eh keine ar probs hat.
 
AR-Bonus liegt beim vollen Set bei 450, dazu noch 110 von den Stiefeln + bis zu 250 vom Raven, Dex kriegt man auch einiges zusammen ohne da einen Punkt reinzusetzen!

Dann noch die +% von WW und Mastery (ca. 300) --> 5000 sollten kein Problem sein, und wenn es dir nicht reicht: Dämonenglied in den zweiten Slot oder gleich Obedience (kannst dann auch zum Amoken benutzen^^)

@ Neithan

:p DL vom Set vergessen^^ :p schäm dich
 
Zurück
Oben