• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK-Barb - was für einer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakuyakira

Member
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Da ich mittlerweile beim MFen das ganze IK Set gefunden habe, frage ich mich jetzt natürlich was für einen Barb ich machen soll.

Also welcher Arten machen bei nem IK Barb sinn, machen guten dmg und sind evtl (?) Übertrist-fähig.


Danke schonmal für die Antworten
 
Außer Frenzy kann man mit dem IK-Set eigentlich alle Arten spielen.
Bei Ü-Trist bin ich allerdings überfragt. Da habe ich nur die vage Vermutung, dass da die Resis knapp werden. Und natürlichen Widerstand über 5-7 zu pushen halte ich für Verschwendung.
 
Also Übertrist ist eher nix für den.

Gespielt wird Amok, Konz und WW. Wobei Amok net so gespielt wird, weil die def auf 0 gesetzt wird und man so halt nix von der recht hohen def des sets hat. Konz ist möglich aber auch recht langweilig. Da bleibt noch WW. Mindestens 30 ias in den Hammer dann ist der auf maxspeed. Macht guten schaden und hat viel sicherheit. Ist so das rundum-sorglos-packet.
 
Wenn ich da gleich noch eine Anschlussfrage stellen darf. Wie spielt man den WW-Barb richtig?

Ausrüstung soll auch das IK-Set sein, im Moment bin ich auf Lvl42. Aber irgendwie komme ich mit WW nicht in die Gänge. Ich bin mir schon bewusst, dass ich Moment noch einen ziemlich Low-Level Barb habe.
Also wie spielt man einen WW-Barb? Den Skill habe ich auf der linken Maustaste. Muss der Skill nun aus der Entfernung ausgelöst werden (dh. der Barb steht in einiger Entfernung von einem Pulk und klickt auf den ersten Gegner), was passiert wenn ich in der Mitte eines Pulkes bin, bringt mir WW da überhaupt was (ich sehe da keine Animation)

Danke für eure Hilfe, ich war bisher eher auf Palas spezialisiert.
 
Du darfst nicht auf das Monster klicken, das du angreifen willst, sondern dahinter.

Wenn du auf das Monster klickst, wirbelt der Barbar bis zu dem Monster, haut vielleicht noch einmal zu und hört dann auf.

Klickst du hinter das Monster/die Gruppe, dann wirbelt der Barbar durch die Monster durch bis zu dem Punkt den du angeklickt hast und verteilt schön fleißig Schaden dabei ;)

Du darfst wie gesagt nur nicht auf den Gegner klicken, den du angreifen willst, sondern hinter ihn, dann bringt dir WW auch im Pulk was ;)
 
leg den ww auf die rechte taste; wenn du durch den gegner mit der lniken taste wirbeln willst, musste dafür shift drücken. da man den ww aber öfter benutzt, biete es sich an, beserk auf die linke zu legen (für die physisch immunen monster ) und ww auf die rechte.

im gürtel solltest du (grad in den mid lvln) immer eine blaue bereithalten, falls du mal von nem manaburner getroffen wirst.
 
ich hab auch makl ne frage zumm ww barbar und zwar: wie soll mman eigentlich die stats verteilen?

thx im vporhinein
 
dex für anforderungen der items:
dann entweder:

life soviel bis es einem reicht, rest in str
str für anforderungen der items, rest in vit.

steht aber auch in JEDEM :ww: Guide.
 
Bevor noch mehr fragen kommen die locker ein Guide beantwortet mach ich zu. Wenn noch was ist Sakuyakira dann schick mir ne PM.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben