• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Barb :)

rinc-e

Member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mich entschieden mir mal wieder nen Barb zu bastln ..dabei ertradete ich ne unid IK Armor..
Ich hab das set zwar noch nicht ganz beisammen aber ja.

Nun dacht ich mir: Machst dir nen Konzler ..gute Entscheidung? oder doch lieber nen Wirbler? oder ..ganz etwas Anderes? ..

Aber mal abgesehen von den paar IK Teilen die noch fehlen ..welchen Schmuck braucht der Gute?

und die Frage der Fragen ..wieviel Stärke braucht er nun? 232? oder doch lieber Sachen wie Torch und Sc's abziehen? (also gesatete Punkte) ..da ja alles Andere in Life und Str wandert ..

Und zu guter letzt ..was tut man am Besten in die Sockel?

mfg,
rinc-e
 
Guten Abend ^^

also mittem IK-Set kannste gut nen Wirbler und nen Knozler spielen ein Amok-BArb dürfte auch noch gehen.
Ich selber kann nur was zum wirbler sagen und der geht verdammr gut ab mit Full-IK.

Statten solltest du so das du mit BO so um die 2k-3k Leben hast der Rest wandert in Stärke.

An der Finger und um den Hals kommt ein Rabenfrost, ein Zorn des Hohen Fürsten und ein richtig schön dicker Blutcraft Lifeleecher am besten mit 11%ll und nen paar netten adds wie Leben und Prisma. In den 2. Slot kommen 2 BO-Spieße.

In die Sockel der Waffe müssen etweder 2 Sheal-Runen oder 2 Ias-Juwele mit netten adds am besten bis zu 40%ed damit er auf Max-Speed kommt. In die Rüstung und in den Helm können je nach Geschmack enteder Rubine für mehr Leben oder Topase für noch ein bissl MF oder 40%ed Juwele für mehr dmg.

Am besten schauste hier mal rein und klickst ganz am Ende vom Ausrüstungsteil auf IK-Set da findest du auch noch eine Erklärung ^^

Viel Spass beim spielen ^^


€: sry Caligula beim nächsten mal lass ich dir den Vortritt :D
 
Für einen Wirbler müssen die beiden Sockel der Waffe mit IAS-Juwelen oder Shael-Runen gefüllt werden um auf die maximale Angriffsgeschwindigkeit zu kommen.

Die Sockelplätze in Helm und Rüstung würde ich mit Erhöhter Schaden-/ Maximal-Schaden-Juwelen füllen. Oder perfekte Rubine für mehr Leben, wobei mehr Schaden sicher mehr bringt.

Schmuck? Als Amulett kommt eigentlich nur Highlords in Frage. Da das Set Helm- und Stiefel-Slot blockiert und Blutreiter/ Guillaumes Gesicht nicht möglich sind brauchst du Todesschlag.

Ring Nr. 1 sollte ein Rabenfrost sein.

Ring Nr. 2 - kann eventuelle Lücken schließen. Leech, wenn die 10 % Dual-Leech vom Set nicht reichen sollten. Widerstände. Stärke. Angriffswert. Leben...

Zu viel Stärke kann ein Barbar nicht haben - lieber überstatten als zu knausrig sein.

Im Falle eines Konzentrations-Barbaren kann die Sockelung nochmal überdacht werden, da nicht nur Waffen-IAS zählt. In dem Fall vielleicht lieber Schadensjuwele in die Waffe und IAS-Juwele in Helm und Rüstung.

Zum selber nachrechnen

Edit: Wer rechnet auch damit, dass einem zu so später Stunde noch zuvorkommt und schon alles nötige schreibt? :cry:
 
Dank euch beiden. :)

also ich werd beim Konzler bleiben. Ausrechnen bzw verstehen des Calcs etc, werd ich morgen ..dazu reicht mein Hirn heute nicht mehr das Lernen für die Abschlussprüfungen nimmt da was zu viel Platz ein. :read:

dabei fällt mir gerade ein.
Ich hab schon n Zeitl nicht mehr gespielt ..kann man bei Larzuk keine Bo3 Speere mehr kaufen?
 
Bo-Speer kannste bei Malah shoppen dauert auch nicht so lange ^^

und auch bei einem Konzler gehören 2 Ias-Juwele am besten mit Schaden in die Waffe. (ausserdem aknn man die dann auch noch besser auf nem ww oder einem www (wutwerwolf) verwenden)^^
zusammen mit HL und den Handschuehen kommt man auf 2.08 Angriffe die Sekunde, selbst die restlichen 3 Sockel mit ias zu füllen würde die Angriffsgeschwindigkeit nicht mehr heben.
 
Poison-Black schrieb:
Bo-Speer kannste bei Malah shoppen dauert auch nicht so lange ^^

[...]

Anya geht aber meistens schneller, da du da gleich das Portal hast und somit schnellstmöglich das Angebot "erneuern" kannst.
 
Eine gute Anlaufstelle für BO-Speere ist auch Anya. In dem dritten Reiter ihres Angebots sind viele Speer - und durch das rote Portal direkt neben ihr kann man das Angebot blitzschnell wechseln. Allerdings bin ich überfragt, ob das in jedem Schwierigkeitsgrad möglich ist.

Bei Larzuk lohnt es sich dafür auch mal andere Waffe zu überfliegen. Auch Kristallschwerter, Kriegsäxte und sonstiges ulkiges Gerät kann das begehrte Affix aufweisen.

Eine gute Nacht,

Cali
 
Zurück
Oben