• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ik barb

xyz-Mann

Guest
huhu hab ma ne kleien frage zu meinen ik barb (in den guides habe ich nichts treffendes gefunden) also mein ikler hat ca 10k angriffswert... nu habe ich im schicke pics einen gesehen der da mit 150k rum hoppt:eek: habe ich was falsch gemacht?!:confused:

reicht mein ar dennoch?!

hatte mir immer so gesagt ca 175 str 75 dex statten und dann rest auf vita...

passt das? oder is mein ar einfach zu gering??????;(
 
10k reicht.

150k schafft man vielleicht mit nem Schrein der Waffen (glaub ich das das der war) der einen enormen Ar-boost gibt.

Was deinen Stat-aufteilung anbelangt solltest du jedoch auf das statten von dex verzichten wenn du es nicht für dein Equip brauchst. Ar kriegt man einfacher woanders her.
 
Was isses denn für ein Barb, vom Skill her?
Da du IK nutzt würd ich aber pauschal mal sagen, ja, 175 Str sind zu wenig:D
 
Da gibt es zum Beispiel den Ravenfrost und was auch wirklich Massig AR gibt ist die Himmlische Kombi und man kann das Inventar mit Zaubern vollstopfen. Welchen skill benutzt du denn?
 
Ein Charakter zeichnet sich nun einmal nicht nur durch seine Ausrüstung aus...

Es gibt einerseits Gegenstände, auf denen das drauf ist, z.B. Himmlische Combo oder Metallgitter, dann kannst du noch ein Dämonenglied im Zweitslot benutzen, da sind Verzauberungsladungen drauf, die AR geben, MaxDamAR-Charms... Man muss nur etwas kreativ sein.
Außerdem braucht man nicht viel mehr als 10k AR.
 
ok also muss ich mein ik baba nur mit charms voll kloppen (übrigens issn wirbler) und kann mir dex sparen ja?!
 
ja

am Anfang auch ruhig n paar reine AR Charms, die man später, wenn Lvl stimmt (ik set gibt ja auch netten boni + ggf Raven) können die raus - ar/max dmg dürfen bleiben :clown:
 
Ach ja falls von Intresse sein sollte hier ein auszug aus dem Rekorde Thread :



Platz 1: Druide (Werwolf Feuerklauen) 323.971 (mit Schrein 971.915) Berechnung
Platz 2: Assa (Drachenflug) 256.326 (mit Schrein 768.979) Berechnung
Platz 3: Baba (Amok) 211.500 (mit Schrein 634.501) Berechnung
Platz 4: Pala (Ansturm) 210.631 (mit Schrein 631.893


Ist halt alles rein theoretisch spiel is das meistens nimma.

Ach ja auf einen IKler reichen 6k++ aus damit man flüssig spielen kann.
Mehr als 10k ist eigentlich unnötig.

Mfg und thx
 
>Ach ja auf einen IKler reichen 6k++ aus damit man flüssig spielen kann.
Mehr als 10k ist eigentlich unnötig.<

Jein.
In Hell wird man darauf aus sein wollen,möglichst viele
One-Hit-Kills zu machen und da ist ein etwas besserer
AR-Wert durchaus von Nutzen.
Kommt natürlich auch auf Spielweise/Gebiete an.
Ich würds ausprobieren und wenns dir passt ist
der AR-Wert richtig....

MfGg Marco
 
irgendwie ist die Versteifung auf einen AR Wert doch völlig unsinnig :P


'nen guten AR wert erreicht der Barb locker, alles andere ist einfach nur 'ne Frage des lvl-Unterschiedes ....
 
Zurück
Oben