• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Belt VS Geisterstunde

Wie kommst Du darauf das es gecraftet ist?

Problem an dem Craften ist, das nur 62 iger Stats rollen können, während ab Akt3 Inf MP 0 oder Akt1 Inf MP 1 meines Wissens alle Items 63 iger Stats rollen können, auch wenn sie nur Lvl 58 sind.... 1h Waffen lohnen unter lvl 61 nicht, da der Grunddam zu low ist.

Ich denke das das Min/Max Affix beim craften nicht geht.

Gruß Jan
 
Wie kommst Du darauf das es gecraftet ist?

Problem an dem Craften ist, das nur 62 iger Stats rollen können, während ab Akt3 Inf MP 0 oder Akt1 Inf MP 1 meines Wissens alle Items 63 iger Stats rollen können, auch wenn sie nur Lvl 58 sind.... 1h Waffen lohnen unter lvl 61 nicht, da der Grunddam zu low ist.

Ich denke das das Min/Max Affix beim craften nicht geht.

Gruß Jan

Steht doch auf dem item: "Hergestellt von Schmied" ; "Plan: Erhabene Großgalraki" -> also wenn das 62er stats sind...:top:
 
Wie kommst Du darauf das es gecraftet ist?

Problem an dem Craften ist, das nur 62 iger Stats rollen können, während ab Akt3 Inf MP 0 oder Akt1 Inf MP 1 meines Wissens alle Items 63 iger Stats rollen können, auch wenn sie nur Lvl 58 sind.... 1h Waffen lohnen unter lvl 61 nicht, da der Grunddam zu low ist.

Ich denke das das Min/Max Affix beim craften nicht geht.

Gruß Jan

schau dir das item an. unten steht "plan erhabene grossgalraki". das steht jeweils nur bei gecrafteten gegenständen...

und das mit dem grunddam mag ja stimmen. nur habe ich schon 58er waffen gesehen, welche wir wohl alle sehr gerne besitzen würden (leider grad kein beispiel, aber auch da kanns üble teile geben, deswegen nehm ich sie immer mit)

allgemein sollte man sich aber falagars barb nicht als vorbild nehmen. da kommen einem zwangsläufig die tränen :D wobei: das amu könnte auch noch ein wenig besser sein :)
 
Wenn ich das hier in dem Thread nicht gesehen hätte, wäre mir das gar nicht aufgefallen, dass das ein Craftitem ist :ugly:
Wobei die Axt ist eigentlich eh nicht wirklich gut...das wäre eins der ersten Items das ich mal Gedenken würde zu ersetzen.


Btw. das Amulett hoffe ich ja in dem Patch jetzt selbst mal übercraften zu können. ;)

Edit: Wenn ich mich recht entsinne sind 90% aller Äxte im dem DPSbereich im Ah Galrakis (viel mehr als das Level 63er Bogenaxtgegenstück). Vermutlich sind die meisten hier alle gecrafted worden... vielleicht hätte man sowas direkt mal selbst länger verfolgen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben