• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK - FAQ, Tipps und Tricks (erst lesen, dann Frage stellen)

wieso eigentlcih immer nur 1 kampfskill (oda etwas amok) ich hau bei meinem konz UND ww max. für ww als einzelskill verbraucht der mir doch zuviel mana und ich käm mir dumm vor für EINEN fallen nen ww zu setzen
 
@non-Mianstream Variante - Bash-Stun
Falls ich das Set vollstädig zusammenkriege, fehlt nur noch Rüse, werde ich nen Bash-Stun probiern, und posten, dann kannste den auch mit reinnehmen. Sollte sich nicht so sehr vom Konzler unterscheiden. Als Söllie bekommt der aber ne Rouge - wegen dem - Def von IM und dem Splash vom Koku. Set sollte sich für die non-Mianstream Variante gut eignen. Falls jemand bereits Erfahrung mit dem Bash-Stun Barb hat, würde ich mich freuen davon zu hören.

So Long
Othin

Edit: Legasteniefehler ausgemertzt - und ja ich weiß was "nur noch bedeutet"
 
ja ogerhammer ist n knüppel
 
Hat mal jemand einen IK-Zerker gespielt? Ist der in Hell (v.a. bei Baalruns) überhaupt überlebensfähig, bei den Monstermassen, die einem dort das Leben schwer machen?
Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich auf Konz oder Amok gehe, wobei mich einfach der immens hohe Schaden bei Amok reizt, Konz würde ich als Leech Skill wählen bzw. ich würde umschalten, wenn es arg schwierig werden würde.
Aber wenn ihr mir jetzt sagt, dass der IK-Zerker jedes mal, wenn er von einer Gruppe stärkerer Monster umringt wird, verdammt schnell tot umfällt, dann überleg ich mir das nochmal und mach einen Konzer mit Amok als 2nd Skill.

Was mich sonst noch vom Konzer abhält, ist dass ich mir vorstellen kann, dass dieser Baba Typ der (im Vergleich) langweiligste ist, da er ja kaum getroffen wird, nahe zu unsterblich ist, aber sein Schaden eben nur so mittelmäßig ist, dass sich der Barb mit jedem Gegner etwas länger beschäftigen muss.

Vom WWer bin ich total abgekommen, da der Schaden einfach unterdurchschnittlich ist, obwohl die Spielweise an sich die spaßigste ist, aber wieviel Dam macht ein Wirbler in Hell durchschnittlich (v.a. wieviel macht ein Zerker/Konzer)?
 
bei ww hab ich schon alles zwischen 3-5k gesehen
 
mach grad nen ww barb der später ik haben soll, bin lvl 43 ca. was soll ich nehmen als waffe und armor bis ich soweit bin ik komplett zu tragen? hab caknüppel 10
ww 14
bo 9
schrei 1
und so weiter
 
D3vi1 schrieb:
mach grad nen ww barb der später ik haben soll, bin lvl 43 ca. was soll ich nehmen als waffe und armor bis ich soweit bin ik komplett zu tragen? hab caknüppel 10
ww 14
bo 9
schrei 1
und so weiter

als übergangswaffe is rippenbrecher nicht schlecht, meinetwegen auch upped (den könntest sogar als nichik als hauptwaffe nehmen, aber das sei nur nebenbei erwähnt)

als rüssi ne duri oder ne lh, is auch beides nich hoch und auch gut
 
[OG]Morpheus schrieb:
als übergangswaffe is rippenbrecher nicht schlecht, meinetwegen auch upped (den könntest sogar als nich ik als hauptwaffe nehmen, aber das sei nur nebenbei erwähnt)

als rüssi ne duri oder ne lh, is auch beides nich hoch und auch gut
kann mir bitte einer die rote abkürzung erklären. aber erstmal thx morpheus. wie schauts mit aldurs(ias,dam) aus? zu gebrauchen? weil rippenbrecher hab ich im mom nicht
 
lh = lionheart = löwenherz zu deutsch

runenwort mit hel - lum - fal

gibt bissel mehr dmg dank mehr strärke und ed, doch der defense lässt leich zu wünschen übrig.

ansonsten ganz nettes teil ^^
 
Flashhead schrieb:
Hat mal jemand einen IK-Zerker gespielt? Ist der in Hell (v.a. bei Baalruns) überhaupt überlebensfähig, bei den Monstermassen, die einem dort das Leben schwer machen?
Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich auf Konz oder Amok gehe, wobei mich einfach der immens hohe Schaden bei Amok reizt, Konz würde ich als Leech Skill wählen bzw. ich würde umschalten, wenn es arg schwierig werden würde.
Aber wenn ihr mir jetzt sagt, dass der IK-Zerker jedes mal, wenn er von einer Gruppe stärkerer Monster umringt wird, verdammt schnell tot umfällt, dann überleg ich mir das nochmal und mach einen Konzer mit Amok als 2nd Skill.
Zerker/Konzer)?

Also ne gute Strategie zum Überleben fand ich immer dem War Cry: normale Gegener kann man damit prima zum dumm rumstehen bringen ;). Mein WW Baba hat 3 in Warcry und einen in Amok, und mormale pis kann ich damit in aller Ruhe umdreschen, warum sollte das nicht als hauptstrategie funzen, bitte auch andere Meinungen dazu, denn leider sind die champions und uniques dann immer noch nen prob.
 
Zur Sockelung nochmal: Mir ist gerade aufgefallen, das Rubine (im Helm) suboptimal sind.

Ein perfekter Rubin bringt jeweils 38 Life. Ein perfekter Amethyst aber 10 Stärke.
2*10 Stärke in Helm -> 20 Statuspunkte übrig -> 80 Life mehr (durch Vita staten) im gegensatz zu zwei Rubinen, die nur 76 geben ;)

Beides kann durch BO erhöht werden, womit die zwei PAs auf jeden Fall besser wären, wenn man auf Life geht.

Hat außerdem noch den Vorteil, das man durch mehr Punkte in Vitalität die Chance auf einen "Double Heal" erhöht (d.h. ein Trank bringt doppelte Lebenspunkte mit höherer Wahrscheinlichkeit).
 
so, nachdem ich hier alles sorgsam verfolgt habe und mein baba mittlerweile lvl85 und ausgeskillt ist hab ich dann aber doch noch ne frage.

und das wäre welche skiller ihr nehmt ?

habe mir überlegt ich nehme mir mal mindestens 1 skiller pro tree, weil z.B. nur warcry skiller find ich nit besonders effektiv, oder was meint ihr ?

mehr wie 3 skiller wollt ich dann aber doch nit nehmen, man bracuh ja noch platz für andere charms wie life/mana oder max/ar charms

weitere vorschläge ?
 
... wo sollen eigentlich die restlichen Punkte bei einem IK-Wirbler hin? Ich habe noch ca. 10 Punkte übrig und weiß nicht wohin damit...

WW, Mastery, BO, Shout max. Passive Skills alle auf eins (Ausnahme: Die anderen Masterys) und einen Punkt in Battle Command.

Battle Cry habe ich bisher nicht gebraucht (~9,5k AR).
Vorhanden sind außerdem +11 Kampf, +9 Mastery, +19 Warcry mit Kampfausrüstung (1. Slot).

"Faster Run" kommt nicht in Frage, da pro Skillpunkt der wert nur noch um 1% steigt.
Sollte man jetzt alle restlichen Punkte in Warcry/Battle Cry packen oder einen Punkt in Warcry/Battle Cry und die restlichen in Eisenhaut?



@ Verjigorm

Warcry-Skiller mit (viel) Life sind gut zu gebrauchen. Erhöhen das Leben aller Member im Umkreis und dein eigenes. Bei einem hohen BO-Level bringt ein Warcry-Skiller mit 40 Life deinem Barb ca. 90-100 Life zusätzlich.
 
ich hab die punkte in amok gesteckt...

mit zwei kampfsiller werde ich auf lvl 90 (bald erreicht :) ) neben gemaxtem ww auch 20 auf amok haben

greetz
 
Zurück
Oben