• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ik-helm sockeln? hilfe

FriscoJoe

Guest
HI

hab das ik-set nun komplett mitm einem barbar. nun der schaden ist ja garnet mal so schlecht und ich habe hier durch das forum auch erfahren das ich mit den 2 shael runen im ik hammer alles richtig gemacht habe:D :cool: und so max speed erreicht habe ist das richtig ?:confused:

so nun meine eignetliche frage: Da ich ja hscon max speed habe muss nur noch bissel merh bums her und da hab ich mir nun für ne mal (keine ahung ob das preislich billig oder tuer war) 40ed juwel ersteigert hier im forum.

bringt das nun was wenn ich dies in eins der 2 ik-helm lölscher sockel oder wirkt das dann nicht dadaruf ?

wäre dieses juwel in der rüstung besser aufgehoben oder bringt das nciht so viel und es wäre verschwändung hineinzu sockenl?

was empfiehlt ihr sonst damit mal mien ww ordentlich druchschlagskarft hat ?

dane wäre cool:cool: wenn ihr mir die fragen beantworten könntet mfg
 
tus in die rüssi.. in den helm kommen bei _mir_ immer 2 perf amethysten

sicher bin ich mir aber nich so richtig..
 
nja, genau genommen sind es 22ed, da hämmer je punkt in stärke 1,1ed bekommen.
ob du ed juwelen in rüstung oder helm sockelst, macht keinen unterschied, die schadenssteigerung bleibt gleich. solltest du dein gesamtes equip aber schon tragen können, würde ich keine amethysten mehr sockeln, ed juwele bringen dann einiges mehr an schaden.
ansonsten einfach perfekte rubine für mehr leben.
 
Ob Helm oder Rüstung macht für den Effekt zwar keinen Unterschied, ich würds aber trotzdem in die Rüstung machen. Da die Rüstung der teuerste Teil vom Set ist, find ichs sinnvoll dort auch das Teuerste zu sockeln. Hab bei meinem IK Barb auch ein 40ed Juwel in die Rüstung gemacht.
 
Kleine Zwischenfrage, wenn der thread schon steht (hoffe ist besser als 'nen neuen zu eröffnen)

Hatte eigentlich auch vor in den IK Hammer zwei "shael" zu sockeln. (soll zu 'nem WW Barb). Jetzt frag' ich mich aber, ob's nicht besser wäre zwei "15ias/?ed" Juwele zu sockeln. Ich weiss das beim WW nur der Waffen ias angerechnet wird.
Mir schwirrt aber irgendwo im Hinterkopf herum, das zusätzliches ed auf der Waffe NICHT angerechnet wird. (Keine Ahnung wo ich die Info herhabe ... verifizieren konnte ich es im Nachhinein nicht)
Wäre nett, wenn mich jemand hierüber aufklären könnte. Shaels oder Juwele? (nicht das ich solche Juwele atm besitzen würde :rolleyes: )
 
natürlich wäre das besser. wichtig ist bei ww und dem ik hammer nur, dass 30ias für maxspeed gesockelt werden. am leichtesten schafft man das normalerweise mit 2*shael oder 2*ias juwelen.
sollte noch ed auf den juwelen sein, wird das ganz normal als onweaponed mit dem waffengrundschaden verrechnet.
 
BonyJester schrieb:
Kleine Zwischenfrage, wenn der thread schon steht (hoffe ist besser als 'nen neuen zu eröffnen)

Hatte eigentlich auch vor in den IK Hammer zwei "shael" zu sockeln. (soll zu 'nem WW Barb). Jetzt frag' ich mich aber, ob's nicht besser wäre zwei "15ias/?ed" Juwele zu sockeln. Ich weiss das beim WW nur der Waffen ias angerechnet wird.
Mir schwirrt aber irgendwo im Hinterkopf herum, das zusätzliches ed auf der Waffe NICHT angerechnet wird. (Keine Ahnung wo ich die Info herhabe ... verifizieren konnte ich es im Nachhinein nicht)
Wäre nett, wenn mich jemand hierüber aufklären könnte. Shaels oder Juwele? (nicht das ich solche Juwele atm besitzen würde :rolleyes: )

die Jools wären besser. Der Hammer ist mit 69 IAS auf der Waffe bei WW auf maxspeed. Shaels bzw. 2 nackte ia-jools kann man trotzdem schon mal sockeln. Kann man sobald man 2 solch nette Jools hat immernoch wieder entsockeln. Hammer sollte dann natürlich möglichst 40% vernichtenden Schlag haben.

Von PA's im Helm würde ich abraten. Man findet im Laufe der Zeit garantiert 2 rare Jools mit edmg+ein paar weitere nette Adds. Was man nicht in Rüstung/Helm sockeln sollte, sind edmg/Maxdmg jools. Die sind in Rüstungsteilen verbuggt. Da wirkt die edmg dann nur auf die maxdmg im Helm.

Eine weitere Alternative wären Perfekte Topaze für mehr MF.
 
Hallo!

Habe meinem Barb auf Konzentration geskillt und trage auch IK Set.
Die Waffe habe ich mit 2 shael gesockelt - man braucht dann nur 29% ias um auf 12 fpa zu kommen. Da man von den Handschuhen 25% schon hat, muss man entweder durch Amu oder durch Juwel die restlichen 4% holen - hier bietet sich dann die Helm-Sockelung ganz gut an.
Ich habs aber mit 2 40ger gestopft und hole dann ias durch Zorn des Hohen Fürsten.
Falls man irgendwann mal sehr netten Amu ohne ias findet, kann ja die Rüstung gesockelt werden.

Gruß
 
Zurück
Oben