Silberwolf
Mitglied
n´Abend,
die Vorgeschichte:
Ich spiele einen Konzbarb mit dem vollen IK-Set. Ausgebaut habe ich Stärke (320) und Vita (225) bei derzeitigem Level von 77. Geschick und Energie haben nüscht abbekommen (
)! Level 90 wird wohl das Maximum darstellen. Die weiteren Attributspunkte werden in Stärke investiert. Ausgerüstet mit Kriegsschreiskillern (x5) einer 18/20 Torch und einem 15/10/7 Anni sowie Highlords, einem 19/250er Raven und einem 5er Bul Kathos. In der Waffe stecken IAS/ED Juwelen. Leben habe ich mit BO (37) 3441 also mehr als ausreichend (SC Ladder Modus). Trefferprobleme habe ich keine.
die Frage:
Da der Barb mein letzter Charakter diese Ladder ist, soll er nur Spass machen (sprich Dämätsch und muss nichts finden - darf aber natürlich...)!
Was sockle ich am besten in den Hut und die Jacke?
Ich habe noch ein Juwel mit 39% Schaden und +1 Stärke, das könnte ich die Jacke. Ausserdem habe ich noch 2 Juwelen mit +10 auf min. Dam. die könnten in den Hut (duck - keine gute Idee oder)?
Was ist das Optimum um den Schaden noch etwas zu pushen (mit Level 77 Machter 4500-7000)?
mfg Maximus
die Vorgeschichte:
Ich spiele einen Konzbarb mit dem vollen IK-Set. Ausgebaut habe ich Stärke (320) und Vita (225) bei derzeitigem Level von 77. Geschick und Energie haben nüscht abbekommen (
)! Level 90 wird wohl das Maximum darstellen. Die weiteren Attributspunkte werden in Stärke investiert. Ausgerüstet mit Kriegsschreiskillern (x5) einer 18/20 Torch und einem 15/10/7 Anni sowie Highlords, einem 19/250er Raven und einem 5er Bul Kathos. In der Waffe stecken IAS/ED Juwelen. Leben habe ich mit BO (37) 3441 also mehr als ausreichend (SC Ladder Modus). Trefferprobleme habe ich keine.die Frage:
Da der Barb mein letzter Charakter diese Ladder ist, soll er nur Spass machen (sprich Dämätsch und muss nichts finden - darf aber natürlich...)!
Was sockle ich am besten in den Hut und die Jacke?
Ich habe noch ein Juwel mit 39% Schaden und +1 Stärke, das könnte ich die Jacke. Ausserdem habe ich noch 2 Juwelen mit +10 auf min. Dam. die könnten in den Hut (duck - keine gute Idee oder)?
Was ist das Optimum um den Schaden noch etwas zu pushen (mit Level 77 Machter 4500-7000)?
mfg Maximus

, also ich würde ed/ias oder max/ias reinsockeln, mehr angriffe machen sich einfach ziemlich bemerkbar und den Bul kathos würde ich auch nicht drinnen lassen sondern lieber etwas mit stats nehmen was deinen schaden erhöht.... die skiller sollten eig. pul jeder bringen und für 5 pul´s kann man sich schon medium gute max/ar/life charms holen, macht einfach viel viel VIEL mehr sinn