• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ik set und jetzt?

500 leben oder 650 ist m.E. ziemlich wenig, so schnell gehste ja auch nicht unbedingt durch deine wut

da fährste weitaus besser mit den loh triggern oder ll

Der Bonus is mMn eher ein nettes Gimmik. Wirklich ersetzen kann es LoH oder LL nicht, da es, wie schon von neithan02 gesagt, einfach zu wenig ist.

Dann lohnt sich wohl eher die Rüstung, der Helm und der Gürtel, oder gibt es da was besseres in dem Preissegment?

ist die sache was du hast/planst zu machen udn wie viel du investieren willst/ was du bekommst/findest

2erbonus reicht oftmals shcon vielen ne weile hin

oder gloves+ rüsse und dann noch klagelied oder oder oder

es gibt viele möglichkeiten

Zitat aus der Patchnote: Angriffsgeschwindigkeit hat keinen Einfluss auf die Kosten von Wirbelwind mehr. Das Ergebnis sollte eine deutlich geringere Kostendiskrepanz zwischen langsamen und schnellen Waffen sein.

Daher also wayne wie schnell die Waffe is. Was eher ins Gewicht fällt, sind die geringeren Kosten, da bei 2h die Wirbel langsamer ticken und man so weniger Wut reinbekommt.
huch, wann haben die das denn noch schnell geändert :confused:
Da war doch vorher so was komisch mit Kosten für den Start = 10 Wut
und dann immer 6 Wut + pro Intervall (also wohl Umdrehung) 4 Wut :read:

Ka, das waren Mal Änderungen in den PatchNotes zu 1.0.5.
Aber gut zu wissen.

Nur verstehe ich deinen letzten Satz nicht.
Die Kosten sollen bei einer 2h jetzt geringer sein, weil man weniger Wut bekommt?...?
Ich dachte die Kosten wären jetzt unabhängig von der Waffe(?)

Naja die Sache ist, dass die 2H Waffen langsamer sind als 1H. Daher drehen die Wirbel vom Sprint langsamer, weswegen Kampfrausch nicht so oft triggert = weniger Wut. Daher ist es nett, dass sie die Kosten vom WW gesenkt haben. Hat nichts mit dem Wirbelwind zu tun. Sorry hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt.

@TE
Ich versteh nich warum alle die Schuhe verschmähen. Find die echt gut als Allrounder. Handschuhe bekommste weitausgünstigere als IK mit CD oder IAS (vom Nahkampfred. mal abgesehen) und Gürtel würd /hab ich auch Klagelied vorgezogen. Auch von mir ein: 2. Bonus reicht, Rest geht Rare/Leg günstiger /"besser".

MfG Thunder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben