• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Set Wirbler - Fragen

Der Nebel lichtet sich *g*.

Also Die Waffenboni, wie die verschiedenen Elementarschäden (beim IK-Hammer) kommen bei Wirbelwind mit zum Tragen. Ebenso der "Einfrieren des Gegners" Bonus. Außerdem macht Wirbelwind selbst auch noch Schaden (Je nach dem, wie hoch man den Skill eben hat).

So hab ichs jetzt verstanden.

Noch als anmerkung

zB. LT von Draculs oder Altern von Schnitters wird beim wirbeln nicht ausgelöst.
(Also effekte Schlag zu zaubern geht nicht bei WW.)

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Man irgendwie kompiliziert geschrieben deine frage ich versuceh trotzdem mal:

Das steht beim SKill selbst dabei:

Wirbelwind / Whirlwind
Eine mächtige, wirbelnde Attacke. Ein sehr beliebter, da sehr starker Skill. Der Barbar wirbelt durch eine Horde Gegner hindurch. Auf späteren Levels werden Angriffswert und Schaden erhöht! Längere Waffen (Stangen, Speere, ...) erhöhen den Trefferradius. Mit 2 Einhandwaffen schlägt man doppelt so oft zu.

Also im Klartext, heisst das psy dmg sowie eledmg (gift feuer blitz kälte) wird mit ww übertragen.

Einfrieren wird auch mit ww übertragen (wie oft kann ich leider nicht sagen)

hoffe hab die frage richtig verstanden, wenn nicht dann :autsch: mich nicht *FG*

Mfg und thx

da erinner ich mich an die guten alten d2 classic zeiten, wo man mit seinen lancebarb einen iceblink als rüssi hatte und einfach fröhlich durch hell gewirbelt ist :clown:

schnaxxx schrieb:
da erinner ich mich an die guten alten d2 classic zeiten, wo man mit seinen lancebarb einen iceblink als rüssi hatte und einfach fröhlich durch hell gewirbelt ist :clown:

Ja, mit dem mf-barb den flaflu rauf und runter... :cool:

Ich hätte noch eine Frage zur Str-Überstattung. Wieviel is denn sinnvoll? Also ich mein klar, zuerst sehen, dass man genug Vita hat für ein angenehmes Lifepolster. Aber so als ungefährer Richtwert. Da bei Knüppeln 1 Str ja 1,1%ed ist...
Ich kann noch nicht von meinem Equip ausgehen, da ich daran erst arbeiten muss ;)

Naja zur str-überstattung.

Soviel rein wie geht.

(Richtwert gibts da eigentlich nicht)

Aber sagen wir so mit IK.Barb ist ca.400.450 Endstärke (lcoker) machbar.
(also was dann im Fenster drinsteht)

MFg und thx

Wenn du Softcore spielst, kann man auch Stärke-only spielen (Hämmer brauchen ja zum Glück kei Dex^^).

Durch gemaxtes BO (vll auch eine Fackel) hat man schon einiges an Leben, zur Not kann man in Rüstung und Helm auch Perfekte Rubine stecken (wird ja noch mit BO verrechnet).
Aber 50-100 Punkte in Vita reichen auch schon aus ;)

MfG

xardas149 schrieb:
das is egal wenn man mit dämonglied ancastet. das ding hat ladungslvl 23
die rüssu hat nur lvl 5 .
es bleibt das ench erhalten mit dem höheren lvl

Hi, sorry habe den Thread gant aus den Augen verloren. :) Dass nur das höhere zählt ist schon klar, ich bin nur gerade am Überlegen, welches Verzaubern ich letztendlich nutze. Prinzipiell reicht die Rüstung, ich frage mich nur, ob ich dieses Dämonending ertraden soll (wäre nervig, weil ich schon zwei Möwen im zweiten Waffenslot habe), dem Söldner eine "Gehorsam"- Waffe, ehm, "bauen"(? :clown: ) soll, oder ob der Unterschied zum Verzaubernlevel der Rüstung sowieso nicht erheblich ist.

Für den merc auf jeden Fall n schnitter, guter dmg, viel ll, und Altern auf Schlag.
Für den Wirbler das Beste, denke ich :cool:

Zurück
Oben