• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ik was soll in die rüstung?

• Ersteller Ersteller Me-ilker
  • Erstellt am Erstellt am

Me-ilker

Guest
ic habe zwar di esürtung aber habe keinen plan was ich da rein packen sollte...

gibt mir mal bitte tipps oder so ...

tjoa ... immer das was fehlt ... evtl n ed jool oder max-dmg

oder doch lieber mf?

Wieso Mf? Eine Ist-Rune in die Rüstung sockeln? Bisschen eigenartig für einen "IK-Mf-Barb" ^^ Und ein Mf-Jool bringts nicht so extrem^^

Aber wie gesagt das was fehlt.

Manaleech durch eine Tir-Rune, Leben mit einer Io-Rune, Shael für schnellere Erholung nach einem Treffer, Resis durch was auch immer: Runen, Jools oder Pgs, oder einfach nur ein Ias juwel. Den Rest betrachte ich als etwas teuer.

:hy:

MF bekommt man auch druch nen Topas...

Tir und Io würd ich auf keinen fall sockeln. ias jool auch auf keinen fall sofern dun wirbler bist.

Wenn du mehr leben willst Sockle nen Perf Rubin, der bringt dir 38 Leben, was mit bo dementsprechend mehr ist. Die Io bringt genau 40 life, das wars.

Mehr Input...

Tipp: Sockel das Fehlende. :)

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, gib doch am besten dein restl. Equipment und deine Skillung (uU Statung) bekannt.

//Edith meint gerade: Ma ist lahm. Und spämt.

Wie wärs wenn du mal paar infos gibst was du überhaupt für einen barb machen willst, also skillung usw anstatt hier ständig zweizeiler reinzuklatschen.

Zurück
Oben