GhostInside
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
ich glaub es gab hier noch kein verschwörungsthreat also mach ich ma einen auf. ^^
Es ist doch schon sehr interressant wv (u.a.) spielefirmen sich derer symbolik bedienen.
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit diesem thema wobei es fast unmöglich ist etwas zu beweisen was nicht zu existieren scheint. ^^
Jedenfalls machte mich d3 schon zu beginn irgendwie etwas stutzig und bin nur grade durch zufall und aus langeweile auf dieses youtube video gestoßen, also verlink ich das mal.
Außerdem machts das viel einfacher bestimmte auf bestimmte dinge hinzuweisen.
Diablo 3
Diablo 3 hidden "Illuminati" symbolism with Masonic and Vatican symbolism - YouTube
Diablo 2
Illuminati Game DIABLO Exposed - YouTube
Zusammenschnitt von irgendwelchen games mit gefasel dazw.
Illuminati Symbolism in Videogames - YouTube
Natürlich sollte es klar sein das man in einem Spiel welches Diablo heißt auch satanische symbolik finden wird....
Das macht das ganze schon sehr undurchsichtig im bezug auf die Diablo reihe.
Wer keine ahnung hat was genau ich anspreche kann ja mal nach;
Adam weishaupt, Templer orden, Illuminati, All seeing eye, Dollar pyramide suchen.....
Einfach mal gedanken und meinungen aussprechen...
ich glaub es gab hier noch kein verschwörungsthreat also mach ich ma einen auf. ^^
Es ist doch schon sehr interressant wv (u.a.) spielefirmen sich derer symbolik bedienen.
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit diesem thema wobei es fast unmöglich ist etwas zu beweisen was nicht zu existieren scheint. ^^
Jedenfalls machte mich d3 schon zu beginn irgendwie etwas stutzig und bin nur grade durch zufall und aus langeweile auf dieses youtube video gestoßen, also verlink ich das mal.
Außerdem machts das viel einfacher bestimmte auf bestimmte dinge hinzuweisen.
Diablo 3
Diablo 3 hidden "Illuminati" symbolism with Masonic and Vatican symbolism - YouTube
Diablo 2
Illuminati Game DIABLO Exposed - YouTube
Zusammenschnitt von irgendwelchen games mit gefasel dazw.
Illuminati Symbolism in Videogames - YouTube
Natürlich sollte es klar sein das man in einem Spiel welches Diablo heißt auch satanische symbolik finden wird....
Das macht das ganze schon sehr undurchsichtig im bezug auf die Diablo reihe.
Wer keine ahnung hat was genau ich anspreche kann ja mal nach;
Adam weishaupt, Templer orden, Illuminati, All seeing eye, Dollar pyramide suchen.....
Einfach mal gedanken und meinungen aussprechen...
Zuletzt bearbeitet: