• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Illuminati in Games? Diablo serie usw...

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich glaub es gab hier noch kein verschwörungsthreat also mach ich ma einen auf. ^^

Es ist doch schon sehr interressant wv (u.a.) spielefirmen sich derer symbolik bedienen.
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit diesem thema wobei es fast unmöglich ist etwas zu beweisen was nicht zu existieren scheint. ^^
Jedenfalls machte mich d3 schon zu beginn irgendwie etwas stutzig und bin nur grade durch zufall und aus langeweile auf dieses youtube video gestoßen, also verlink ich das mal.
Außerdem machts das viel einfacher bestimmte auf bestimmte dinge hinzuweisen.

Diablo 3
Diablo 3 hidden "Illuminati" symbolism with Masonic and Vatican symbolism - YouTube

Diablo 2
Illuminati Game DIABLO Exposed - YouTube

Zusammenschnitt von irgendwelchen games mit gefasel dazw.
Illuminati Symbolism in Videogames - YouTube


Natürlich sollte es klar sein das man in einem Spiel welches Diablo heißt auch satanische symbolik finden wird....
Das macht das ganze schon sehr undurchsichtig im bezug auf die Diablo reihe.

Wer keine ahnung hat was genau ich anspreche kann ja mal nach;
Adam weishaupt, Templer orden, Illuminati, All seeing eye, Dollar pyramide suchen.....

Einfach mal gedanken und meinungen aussprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...überall verschwörungen sieht? bist du da nicht etwas voreilig mit der aussage? ^^
um es etwas zweideutig zu formulieren: wie soll ich von etwas bescheid wissen was nicht existiert? :ugly:
 
Also sind die folgenden Symbole alle Hinweise auf eine scientologische oder freimaurerische oder illuminatische (anscheinend gehört das sogar alles zusammen :eek: ) oder jüdische oder vatikanische (lt. dem zweiten Video sind diese beiden Seelen-zur-Hölle-Schicker mindestens genauso schlimm sagt der muslimische Aufklärer) Verschwörung, die unsere Seelen verderben will / die Welt in den Untergang führt / noch viel mehr schlechte PC-Spiele zu produzieren droht:

- jeder Kreis
- jedes Dreieck
- jedes Säulenpaar (also quasi jede Tür)
- jeder Totenkopf
- jedes gehörnte Lebewesen
- jedes Kreuz
- jeder bös dreinblickende Humanoid
- Horst Schlemmer

Da traut man sich ja gar nicht mehr, gepflegt eine Runde Tetris zu spielen.
 
die Illuminati haben die Symbole von Diablo geklaut! :eek:

oder von Zelda :clown:
 
In Deus Ex gibt es auch die Illuminati!

Aber selbst wenn man Illuminati-Symbole in Spielen vorfindet, hat das nicht viel zu bedeuten, da es ja immer noch sein kann, dass sich die Entwickler einfach nur einen Spaß erlaubt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall Zeichen
 
überall!

bQojynm.jpg
 
Gratzerle Rabbel zum runden Purzerfred :hy:

... oh, doch kein Purzelfred... schade aber auch :(
 
gratzerle rabbel?

ist jmd schon die 23 im off topic forum aufgefallen? :ugly:
 
Jetzt artet der Thread aber aus :D

Ich hab mir das Thema damals - ist schon einige Jahr her - mal angschaut, fands aber zu weit hergeholt das Ganze. Wir hatten früher einen Lehrer in der Schule von dem immer behauptet wurde er wäre bei den Freimaurern gewesen ^^

Ich sehe das so ähnlich wie die Sternenbilder, wo man etwas sehen will sieht man auch etwas.

Habe aber nichts dagegen wenn du daran glaubst, denn den Leuten werden viele Sachen vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben