• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ilvl und alvl

Zu 1.:
Ah ... gut, verstehe. Dann ist ja alles klar. :)

Zu 2.:
Mh ... also, ich spiele einen Char im SP.
Ich wusste nicht, dass, wenn man den Schwierigkeitsgrad wechselt, es als komplett neues Spiel betrachtet wird.
Finde ich auch irgendwie dämlich. Dann kann ich ja ale Uniques bis zu 3 Mal bekommen. Aber ich spiele dann doch weiterhin mit nur einem Char, also im Prinzip auch nur ein Spiel.

Na ja ...
Danke für eure schnellen Antworten.

MfG
Eolan

Wenn du das Spiel verlässt und z.B. am nächsten Tag (oder direkt danach) wieder spielst, ist das auch schon ein neues Spiel - obwohl es im gleichen Schwierigkeitsgrad sein kann.

Ist also nur eine sehr schwache Regelung mit den Uniques, denn bis auf paar Schrottdinger droppen die eh nicht so oft, dass die Chance auf 2 im gleichen Spiel groß wäre.

Mal eine Frage zu den Auren eines Paladins.
Ich würde gerne einen Trotz-Söldner mit einem Item +x Überzeugung ausrüsten.
Wirken dann wirklich beide Auren oder wie ist das geregelt?
Gibt es da Unterschiede zwischen Söldner und Paladin oder wird das gleich behandelt?

Danke schön.
Eolan

ins paladin forum schauen du solltest

ein großer roter thread sich dort befindet

rendezvous der auren und auren faq
2 verlinkte themen in diesem thread sind

weisheit erlangen du damit wirst

sputen du dich musst junger padawan

edith fragt noch
nimmt man dem großen roten eigentlich den kleinen grünen ab?

Zurück
Oben