Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ShooterInc. schrieb:
Celemir schrieb:Lol? Nein, einen Baum musste ich nicht malen. Wofür ich mich beworben habe möchte ich nicht preisgeben. Aber wie kommst du dadrauf, dass ich einen Baum malen musste?
Meine Kunstlehrerin erwähnte, daß man in die Art der Baumgestaltung einiges hineininterpretieren könnte, natürlich hab ich mir (in der 8. Klasse) nur gemerkt, daß dicke Wurzeln für ausgeprägten Sexualtrieb stehen sollten.Celemir schrieb:Lol? Nein, einen Baum musste ich nicht malen. Wofür ich mich beworben habe möchte ich nicht preisgeben. Aber wie kommst du dadrauf, dass ich einen Baum malen musste?
Als ich in Rußland war, wurde ich ermahnt, bloß nicht auf die (runden) Gullideckel draufzutreten, weil sie da nicht auf der ganzen Kante aufliegen, sondern nur mit zwei "Ohren", die wohl auch manchmal durchrosten...xfreeder schrieb:Runde Deckel können nicht reinfallen.
"Je gelber desto schwimmt sie" wurde ja schon genannt..xfreeder schrieb:Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
Anapäst schrieb:Nicht nur stilistisch, sondern auch inhaltlich um Längen hübscher, find ich.
Ist das eine regionale Eigenart, Krokodil statt Ente zu nutzen?