• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Im Bus liegen geblieben

Hey Miamuto,

je nach Ansatz komm ich da zwischen 2,35 - 2,7 Ist raus... ich denk 2 IST + MAL ist fair.
Hast du eventuell ne VEX und ich geb dir ne MAL raus?

Ich suchs mal zusammen und melde mich dann.
 
Hey!

Könnte die beiden hier gebrauchen:

Matriarchenbogen - Matriarchenbogen - (Zweihand-Schaden: 20 - 47) (Benötigte Geschicklichkeit: 187) (Benötigte Stärke: 87) (Benötigter Level: 39) (•3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (Gesockelt (4))

Drescher - Drescher - (Zweihand-Schaden: 12 - 141) (Benötigte Geschicklichkeit: 118) (Benötigte Stärke: 152) (Benötigter Level: 53) (Gesockelt (5))

Was möchtest du für beide zusammen haben?

Grüße :hy:
 
Sorry für die lange Wartezeit, war das ganze Wochenende nicht am PC, dafür is der Drescher kostenlos. TA kommt!
 
Hi,

hätte Interesse an:
gute Phasenklinge - Phasenklinge - (Einhand-Schaden: 35 - 40) (Benötigte Geschicklichkeit: 136) (Benötigte Stärke: 25) (Benötigter Level: 54) (•15% Erhöhter Schaden)

und diesen Runen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob du das geupdatet hast, da die Zahlen verdächtig ähnlich zu dennen vom letzen mal sind ;).

Dol-Rune (21) - Runen
El-Rune (2) - Runen
Hel-Rune (8) - Runen
Io-Rune (13) - Runen
Ko-Rune (5) - Runen
Lem-Rune (1) - Runen
Lum-Rune (10) - Runen
Pul-Rune (1) - Runen
Ral-Rune (6) - Runen
Sol-Rune (14) - Runen
Um-Rune (1) - Runen

Könntest du mir sagen, was du für das schwert haben wolltest und was noch an Runen da ist und auch dafür nen Preis. Vielen Dank dir!

Gruß
Miamuto
 
Hey Miauto,

mit den Runen hast du recht :(

Die sind noch da für gesamt Ist + Um?

Lum-Rune (10) - Runen = je 2PG
Io-Rune (13) - Runen = je 1PG
Dol-Rune (21) - Runen = je 1PG
El-Rune (2) - Runen

Die gute Phasenklinge wurd hier:

https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mWaffen

mal mit 5(+) IST bewertet.

Bevor es aber nicht genutzt wird un bei mir vergammelt... was hältst von 4 Ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

prima, ja dann machen wir doch 5Ist um für alles. Machst du einen TA?

Gruß
Miamuto
 
Runen

Thul-Rune (5) - Runen -


die würd icg nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:;

biete dir 8 PG für:

Skullders Zorn - Eisenrüstung - (def: 646) (•165% edef)


Beste Grüße
Warlock
 
Klingenschweif - Haileder-Gürtel - (def: 96) (•120% edef)

Biete 3 Hate Keys darauf ;)

EDIT 7.3.21/20:05: Hab selbst einen gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich moechte gerne die folgenden Gegenstaende erwerben:

Guillaumes Gesicht - Flügelhelm -
Guillaumes Gesicht - Flügelhelm -
Najs Rätsler - Ältestenstab - (Benötigte rke: 44) (Benötigter L el: 78) (Level 11 Teleportieren (63/69 Ladungen))

Wie waere es mit Pul + 2 x Lem + 5 x PG?



Edit 10.03.21/00:10: Weil es so aussieht, als ob HrBusfahrer nicht mehr spielt, ziehe ich mein Angebot zurueck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phasenklinge - Phasenklinge - (Einhand-Schaden: 31 - 35) (Benötigte Geschicklichkeit: 136) (Benötigte Stärke: 25) (Benötigter Level: 54) (Gesockelt (5))

Biete 10PG
 
Zurück
Oben