• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Im Singleplayer Char ziehen?

rüby

Guest
Hi,

wie ziehe ich denn im SP am besten und schnellsten meinen Char durch Normal?

Ich habs schon damit probiert, dass ich ein LAN Game simuliert hab, 8player eingegeben hab und meinen neuen Char an den Gebiets eingang abgestellt hab und meine Sorc alles platt machte, aber da hab ich kaum exp bekommen (mit dem neuen Char)

Hab ich was falsch verstanden? oder habt ihr Vorschläge wie ichs besser machen kann?

Gruß

ruebyi

Naja ich würde einfach deinen Char erstmal auf lvl 20 normal lvln. Dann rushste ihn mit 6 weiteren mules(wegen rqs) mit deiner sorc bis ahnen alp. Jetzt lvlste ihn wieder auf 40 und dann ab nach hell.

Am besten du nimmst dir ne sorc mit Verzaubern und dann fällt sowieso alles in norm mit 1 Schlag tot um

mules sind dank Plugy denk ich mal überflüssig!

Aber ganz begriffen hab ich das noch net, warum hat es grad nicht funkitoniert?

Ich hab quasi gar keine Erfahrung bekommen!

1. sollte der char selber killen wnn er xp bekommen soll
wenn ein char mit hohem level in der gleichen ebene und in party ist, bekommt der den übermäßigen anteil an den xp

Es gibt einen 2-Screen-Radius. Wenn Char 1 ein Monster killt und >2 Screens von Char 2 weg ist, dann bekommt Char 2 keine Erfahrung. Außerdem wird die Erfahrung anteilsmäßig verteilt. D.h. Chars mit höheren Leveln bekommen bei einem Kill anteilsmäßig mehr Erfahrung als ein Char mit einem niedrigeren Level als die anderen Chars.

ok, daran wirds wohl liegen... wie krieg ich das jetzt hin 2 Chars gleichzeitig zu spielen? Game 2 mal öffnen und hin und her wechseln wird anstrengend... oder gibts ne andere lösung

Es geht ja nicht darum mehr Platz für Items zu haben. Naja mules war denk ich falsch formuliert, nennen wir sie Rq-Sklaven oder so. Die nimmste einfach mit um statt 1 rq in alp und hell 7 zu bekommen(aber einzeln ernten). Das lohnt sich wirklich.

Jetzt wieder zur exp: Du musst ca 1-2 screens bei der sorc sein um überhaupt exp zu bekommen denke ich. Ausserdem is wahrscheinlich der lvl-Unterschied sehr gross und die exp wird nochmal geringer. Ich denke es geht schneller wennste auf players 8 den char schnell lvlst und ab 25 kannste ja baalruns machen(also char hinter ne Säule und sorc killen lassen).

:cry: man bin ich langsam im tippen

ok, das mit den runs hab ich gefressen...

aber das mit den rq hab ich noch nicht gerafft, sorry bin nicht so fit in den Kürzeln, da ich fast nur offline spiele...

Der RQ ist ja der Runenquest (Akt 4 Quest 2). Jeder Char kann einen Runenquest pro Schwierigkeitsgrad absolvieren, bei dem jedesmal eine zufällige Rune gedroppt wird.
Auf Normal bekommt man Runen von El bis Amn, auf Alptraum von Sol bis Um und auf Hölle von Hel bis Gul.

Wenn du mehrere Chars gleichzeitig rushst, also maximal 6 weitere bei dir, könntest du für jeden einzelnen Char auf jedem Schwierigkeitsgrad eine Rune bekommen und so zu einem netten Reichtum kommen.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich genug. :)

MfG

Jeder Char bekommt für Q2 Act4 ne Rune und n paar PG´s zur behlohnung. Wenn Du also schon am Rushen bist meint mein Vorredner dass es Sinnvoll wäre gleich 7 Chars zu ziehen weill Du dann 7x ne Rune und n paar PG´s bekommst und nicht nur 1x von dem von Dir gewünschten Char.

Wenn Du den Char leechen willst wird das sinvollste sein die gängigen Bnet gebiete mizunehmen. Also 1-25 Travi + Tombs und danach Baals oder nach Hell rushen und da Diaruns von 1-60 machen. Baalruns haben den Vorteil dass man den zweiten Char einfach dazu stellen kann ohne groß mit Ihm laufen zu müßen was bei Diaruns schon mal nervig sein kann wenn man 2 Chars gleichzeitig spielt (Ich spiel in dem Fall mit 2 Monitoren, da gehts noch einigermasen...)

LG :hy:

bers

:hy:

Passt hier recht gut rein:

Wie sieht das bei Plugy aus: Wie bekomme ich da, mehrere Charaktere in ein Spiel?

Also der 2. Quest in Akt 4 dropt ja jeweils 1 Rune und ein paar Gems.

In Norm können (weiss net obs genau stimmt) Runen bis Amn droppen
In alp dann von Sol?-Um
Und in Hell dann von Hel-Gul

Damit haste dann für jeden Char ne Chance von 1:11 auf ne Gul, Ist ... usw
Also ne recht zuverlässige Quelle für schöne Runen.

Wichtig ist aber,d ass du für jeden RQ-Sklaven den Quest einzeln machst, also nicht alle auf einmal sonst dropt nur eine Rune und nur mehr Gems.

Ich hoffe das ist verständlich^^

edit aaaaargh bin ich langsam verdammt

edit 2: einfach zum rushen plugy ausschalten und normales Lan game machen

game mehrfach starten, LAN game öffnen und mit den anderen einloggen!

Trotzdem DANKE

Aber starte für rushen lieber nur das normale LoD. Bei mir hat plugy immer ne Fehermeldung gebracht und das nervt irgendwann.

TenthManDown schrieb:
:hy:

Passt hier recht gut rein:

Wie sieht das bei Plugy aus: Wie bekomme ich da, mehrere Charaktere in ein Spiel?

Erstens mal würd ich nie nie nie mit PlugY ein TCP/IP Spiel eröffnen. Es besteht eine gewisse Chance, dass durch irgendwelche Gründe, die wir in der SP-Comm auch noch nicht erkannt haben, der Shared und/oder Personal Stash des Chars verloren gehen kann. Er ist danach einfach nicht mehr da.
Da ists einfacher sich die modifizierte d2gfx.dll aus der Filebase zu ziehen, damit man D2 auch ohne PlugY mehrmals starten kann. Die funktioniert auch ohne Probleme mit PlugY.
Mit der kannst du ohne PlugY D2 mehrmals starten. Mit einem Char erstellst du ein TCP/IP Spiel und klinkst dich dann mit den anderen in das Spiel ein. IP zum Einklinken ist dann entweder 127.0.0.1 oder deine Netzwerkip, die dir mit dem Ersteller im Spiel angezeigt wird. Soweit ich weiß müssten beide gehen, ich persönlich nehm immer die 127.0.0.1, weil sie schneller einzugeben geht :D

Also bei mir ist noch nie was passiert, aber genau aus diesem Grund mach ich immer eine Kopie von meinem Save ordner!

Bei uns in der Comm ists schon mehrfach vorgekommen. Außerdem bringt PlugY beim rushen mMn eher wenig Vorteile.

Also , sollte ich DII mit modifizierter .dll öffnen, mit der ein TCPI Spiel erstellen und dann mit Plugy reingehen?

Weil wenn ich ja keine TCP/IP games mit Plugy mache, spiel ich demnach auch nicht mit Plugy.

Bzw ist es möglich, Charaktere die ich mit "Normalem" DII erstellt habe, nacher mit Plugy weiterzuspielen?

Dann würde es ja egal sein, ob ich z.b RQ Mulis hoch ziehe und danach auf Plugy umsteige.

Nein, du musst mit allen mit oder ohne PlugY in das Spiel rein. Du kannst dich mit PlugY nicht in ein ohne PlugY erstelltes einklinken und umgekehrt.

Zurück
Oben