• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Im Singleplayer Char ziehen?

Och nööö, muss das denn sein?!
Das schöne am SP ist doch, dass man eben nicht mehr rushen muss, man auf keine laaangweiligen Baalruns angewiesen ist.
Einfach das Spiel mit /Players 8 durchSPIELEN.
Am Ende von Normal biste dann so Lvl 42-45 und damit ready für NM.
Das auch ganz easy durchzocken und du gehst mit Lvl 80 in Hell.
Ohne einen einzigen Baalrun. Dafür hast du mal wieder Gebiete besucht, wie das Schinderdungeon oder die Kanalisation in Kurast. Ist doch auch mal schön.
Ich spiele seit einiger Zeit nur noch SP.
Meine Sorc und mein Pala sind beide Lvl 89, OHNE die Ahnen in Hell gemacht zu haben. Gar kein Problem mit /players 8, einfach zocken.
Ist doch viel schöner :)!

Am Ende von Normal biste dann so Lvl 42-45 und damit ready für NM.

Mit Main Chars macht man das auch gerne. Aber da ich aufgrund der kurzen Ladder Zeiten, die mir nicht zum erreichen meines Cube Zieles ausreichen auf SP umgestiegen bin, muss ich auch dort irgendwie an meine Runen kommen :p
Geht immer noch schneller, als auf eine Jah zu "warten".

Darum geht es hier ja auch. Bzw ist eigentlich jedem selbst überlassen, wie er das Spiel durchspielt :p Wenn man es schon paar Jahre lang spielt, dann will man nicht jedesmal mit jedem Char alles in nrm + Alp besuchen.

Nein, du musst mit allen mit oder ohne PlugY in das Spiel rein. Du kannst dich mit PlugY nicht in ein ohne PlugY erstelltes einklinken und umgekehrt.

Ja, das ist mir nun klar, aber:

Wenn ich 7 Mulis rushe mit einer normalen DII installation. Kann ich danach, die 7 Mulis auch mit Plugy weiterverwenden?

Jop geht.

Zum Thema rushen:

Meistens spiele ich die Characktere scon ganz durch, aber ich ziehe mir dann immer meine 7 RQ-Sklaven hinterher statt bei jedem akt-boss ein Lan-Game zu erstellen, sonst sind immer die Karten für mf-runs weg.

edüt: bääääääh das neue pick is hässlich^^ will meinen fallen wieder

Wenn ich 7 Mulis rushe mit einer normalen DII installation. Kann ich danach, die 7 Mulis auch mit Plugy weiterverwenden?

Ja, leg nur nichts in den Stash, da der 'normale' Stash beim Öffnen mit plugY überschrieben wird. :)

Zurück
Oben