• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Images und AVS-Player

FluxGenesis

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hi!

Hab mir von ein paar DVD´s Images erstens zur Sicherung und zweitens zum Abspielen wenn mir grad mal danach ist (wenn der Fernseher grad belegt ist) erstellt.

Nun hab ich aber folgendes Problem:

Ich fang damit nix an, diese Meldung bekomme ich, wenn ich es mit dem AVS-Player starten will. Beim MediaPlayer geht es einwandfrei, aber ich mag den nicht so :cry:

Habt ihr hierfür eine Erklärung?

PS: Die DVD kann ich auch im AVS abspielen, wenn die DVD eingelegt ist. Hab auch schon auf die aktuellste Version upgedated aber nach wie vor das Problem.

Beim Image wird über den Ländercode gemecket, der AVS Player scheint den nicht zu erkennen.
Früher war es afaik so, dass man den auf normalem wege nur begrenzt auf dem eigenen PC umstellen konnte.
Wie es heute aussieht, kann ich dir so direkt nicht sagen.
Ich würde dir raten, lieber den Mediaplayer nehmen, statt was umzustellen. Auch wenn du den nicht so gern magst.
Wenns damit so geht, freu dich.

Ja, es geht schon mir dem MediaPlayer. Aber das mit dem Vorspulen (2x, 4x, 8x, 16x, 32x ist mit dem leider ned möglich.. zumindest bring ich´s nicht zusammen)

Könnt ihr mir evtl sagen, welchen Ländercode ich einstellen MÜSSTE, um die DVD übers Image anzusehen? Wo könnt ich das evtl. nachschaun, welchen Code ich verwenden soll?

mfG Flux

Zurück
Oben