• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Imapalazone, theoretische Überlegungen und praktisches Aufspießen

• Ersteller Ersteller caveb
  • Erstellt am Erstellt am

caveb

Guest
Impalazone

corruptrogue.gif

Immer wieder kommt mir der Gedanke an Char's die nicht Mainstream sind. Besonders Amazonen mit Lanzen bewaffnet haben es mir dabei angetan. Doch immer wenn man eine Amazone hochgelevelt hat, kommt man drauf das man den einen oder anderen Punkt besser machen hätte können. Zusätzlich hab ich einen besonderen Zahnstocher bekommen, den man einfach verwenden muss. Und um diesesmal alles besser zu machen stelle ich mein Konzept hier vor um Fehler zu finden.

Vorurteile zur Ama:
Kein Bossmonster-Killer
Zu wenig Life

Taktik:
Mit einer 2H -Waffe den physischen Schaden mit Impale so hoch wie möglich zu steigern. Somit spart man sich seine Angriffsskills für Synergien und hat massig Skills für Passiv&Magie über.
Um die Gegner auch ordnungsgemäß auf den Spieß zu bringen braucht man seine Ruhe. Diese bekommt man durch Walküre und den Lockvogel. Weiters benötigt man sehr viel Leben um ohne Schild in der Rauhen Welt zu bestehen. Kompromisslos in Vitalität investieren.
Solo Helltauglichkeit soll die Pflichtübung, die Kür muss aber Solo Uber-Trist sein. Denn einen Char auf das Blutmoor zu optimieren darf nicht das Ziel sein.

Nachteile:
Immer nur ein Gegner
Laaangsam
Nur eine Schadensart

Vorteile:
Sehr hoher phys. Schaden
Sehr hohe Chance to Hit
Starke Minion's
Geringer Manaverbrauch

Skillung:

passive_flag.jpg
skill.jpg
speer_flag.jpg

passive.jpg
speer.jpg

impale.jpg

Impale slvl 30
Der einzige Angriffsskill der verwendet wird. Keine notwendigen Synergien.
Mana: 3
Angriffswert: +825%
Schaden: +1025%
Chance auf Haltbarkeitsverlust der Waffe: 23%

IS.jpg

IS slvl 30
Uber-Trist Meppel hat 2600, -1600 bedeutet 62% Def Abzug. Manaverbrauch relativgering.
Mana: 5
Dauer: 124 Sekunden
Reichweite: 13.3 Meter
Gegnerische Verteidigung: -1615

CS.jpg

CS slvl 15
Höhere Skillung verändert an den Prozenten fast nichts mehr. Aber wichtig um den Schaden zu
steigern.
Chance auf kritischen Schlag: 63%

pene.jpg

Pene slvl 30
Notwendig um die CtH zu steigern.
Angriffswert: +325%

DG.jpg
AV.jpg
EV.jpg

Ausweichskills slvl 11
Man liebt sie, man hasst sie, man bekommt auch nur die Hälfte der Attacken ab.
Chance im stehen einem Nahkampf-Angriff auszuweichen: 49%
Chance im stehen einem Fern-Angriff auszuweichen: 57%
Chance im laufen einem Angriff auszuweichen: 49%

decoy.jpg

Lockvogel slvl 30
Mana: 0
Resi Blitz/Kälte/Feuer: 85%
Leben vom Charakter: 50%
Life: +300%
Dauer: 155 Sekunden

WALL.jpg

Mana: 54
Delay: 6 Sekunden
AR: +2000%
Resi Blitz/Kälte/Feuer: 85%
Str: 750 Dex: 360 Def: +290%
Dg: 1 AV: 1 EV: 1 CS: 5
Life: +980%
Gegenstandslevel: 112

Skills und Statuspunkte im Verlauf:

Level 50 Start Nightmare
skill50.jpg
stat50.jpg

Level 80 Start Hell voll ausgerüstet
skill80.jpg
stat80.jpg

Level 99 The End

skill99.jpg
stat99.jpg

Ausrüstung:
Steelrend Handschuhe, Blutreiter Stiefel, Nosferatu Gürtel, Rätselrüstung, Odem Kriegspike, Kira's Haarreif mit Um+15prism, Maras Amu, Rabenfrost Ring, Bul Kathos Ring, Vernichtikus, und Fackel
waepon.jpg

Rot markiert sind die Werte die man erreichen muss. Ab dann halten sich die Gegenstände
gegenseitig.

Resistance:
Hell -100
Anya +30
Kira +70
Um-Rune +15
Torch und Anni +30 bis +40
Mara's Amu +30
Summe: +75 bis +85

Uber-Mephisto:
Coh +65
4 Gr.Charms +60
Conviction -125
Summe: 0

Ersatz/Tausch/Wechsel:
Waffe:
Speer: Steinrabe, wenn man die Dex mit Charms erhöht kann man extra Resi und Magie Schaden haben.
Helm:
Bone Visage 45IAS
Handschuhe:
Magnus 100AR 20IAS 15fire
LayingofHands 350% Edam Demons 20IAS 50fire
Giftgreifer 5LL 5CB 30% psn
Belt:
Ohren 6LL 15physres
Verdungo 10FHR 40Vit 15 physdamred
Amu:
Highlord 1skill 25DS 20 IAS 35light
Metalgrid 300def 400AR 30prism
Ringe:
Nature RIP PMH 30psn
Wisp lightabs18

Non Plus Ultra wäre im zweiten Slot ein Spirit Monarch und ein CTA Flegel.
Bringt nochmal +2 Skills auf Walküre und Schreie. Das FCR würde der Enigma und dem Teleportieren entgegen kommen. Also mit Schild durch die Gegend zappen, und vor dem Gegner Wechseln und den Gnadenstoß setzen. Aber ob es schon ausreichend FCR ist? Aber Grundlegend bleibt man beim Teleportieren wo stehen, und will weiterhüpfen aber ist nurmehr am Rumzappeln. Weiters ruiniert Telen den Lockvogel. Wirklich bringen tuts die Stärke und Telen um seinen Merc aus dem Getümmel zu bringen und Saufen lassen. Im Arkaine. Also eher Nice2Have.

IAS 70 / FHR 20 / Damage:
IAS.jpg
FHR.jpg
Damage.jpg

Chance to Hit hab ich mal im Calculator mit Uber-Meppel und 2k6 Rüsse durchgerechnet.
Impale, Pene und Innere Sicht gemaxt, möglicherweise noch der Attack Schrei von CTA der bei Uber Trist eh Pflicht ist. Der Speer bringt auch nochmal -25% Def. Und die Verteidigung ist auf 300 - 600 ergibt Traumhafte Werte bei +85% CtH.
Oder den Schrei anwenden, bringt -75% und dann Innere Sicht.
Wie wäre da die schlaueste Vorgangsweise?

Söldner:
Wüstensohn aus Akt2 Nightmare mit Macht.
Waffe:
Als Waffe bekommt er Standardmässig eine Stangenwaffe mit Pride Runenwort.
Für Physich Immune gibt man ihm dann Reaper/Schnitter. Mit Altern kann der Schaden zwar mehr als mit Konzentration gesteigert werden, doch muss es erstmal auslösen. Wirkt nur auf einen Gegner. Hilft aber der Walküre und Party nicht viel.
Mit Macht und Konzentration auf Level 20, erhält man +230% und +345% = +575% Schaden, und jeder 5te Angriff kann nicht unterbrochen werden.
Rüstung:
Duress, ChainOfHonor oder Fortitude.
Helm:
Giant Skull
Guillaume's Face
Vampire Gaze
Andariel's Fratze
Und mit was sockeln?

Eine Überlegung wäre gewesen einen DornenSöldner mit Bramble und ich auch Bramble Rüstung, könnt man auf 65 - 75 slvl Dornen kommen... das gäbe auf Lockvogel und Walküre ordentlich reflecktierten Schaden. Erfahrungsberichte, hat schonmal wer probiert?

Die meisten Gegenstände hab ich schon zusammen. Bzw sammelt mein kleiner Bruder im Free Sigon Teile und verdreht Sets um 30 Pgems... Er wird mal Rüstungs(Auto)verkäufer. Und Runen... CTA und Spirit wird noch ein bissel dauern. Aber mal meinen Freundeskreis anfragen ob nicht auf einem Acc noch was rumsteht auf nem Mule. Bissl betteln fürn Guten Zweck.

Welche Teile sind schlecht, oder könnte man besser machen. Wo sind die Knackpunkte. Hab ich was nicht bedacht. Irgendwo ein Grundlegender Rechenfehler?
Können sich Innere Sicht und Verlangsamte Geschosse gegenseitig überfluchen.
Addiert sich Macht und Konzentration richtig bugfrei?
Verbuggt sich Konzentration und die Ausweichskills?
Kann man Ausweichskills erfolgreich beschleunigen. Ausweichskills ausweichen?
Genug Crushing Blow/Vernichtender Schlag.
Perfektester Partymember wäre ein Skele-Necro. Seine Monster binden den Gegner und ich kann Seelenruhig eins nach dem anderem "Abstechen".

Leider ist die Suchfuntkion gerade down.

Wie würde ein Übertrist Szenario aussehen.
Welche Gegenstände wechseln.
Ich und Söldner mal eine CoH und massig Resistance Charms.
Bedeutet das ich keine Steelrend Handschuhe mehr tragen kann wegen der Stärke.
Dracul stattdessen?
usw.

Praktisch hat es lange gedauert von lvl20 bis lvl25 zu kommen, da genau da mein Isenhart Set nichtmehr gut ist. Aber nun bin ich schon lvl 73 - 75 und es kommt in die heisse Phase. Ob sich das Konzept bewährt. Mit Charms und Isenhart und Mavina und Ringen kann ich meine vorbereiteten Gegenstände schon tragen und hab mir 5 Statpunkte gespart in Stärke. Bedeutet 15 Leben mehr.

Für Rat wäre ich dankbar. oder auch hinweise auf schwachsinn. wie mans nimmt.

So long. Impalazone in a Nutshell.
mfg cave

Als Erstes, zieh kein Isenhart an :p.

Als Zweites, ich versteh nicht, wie du auf so wenig cth kommst. Mit nur ca. 1,5k AR vom Equip (1k durch himmlischen Ring + ein wenig von allen möglichen Teilen) krieg ich NUR mit Impale max, einem Punkt auf Pene und weit weniger +Skills als du 88% cth auf ein Ratsmitglied, weiß ich zufällig, die cth bei sonstigen Monstern dürfte von 95% bis immer noch gut über 80 sein. Mit Pene max, weit mehr Skillpunkten und IS AUCH noch max...du, bei 95% ist gecappt, ja?

Versteh auch nicht, warum du unter Kontra "nur ein Element" schreibst. Ich mein, das Tolle IST doch, dass Impale nur 20 Punkte braucht - also, warum nicht ausnutzen? IS max und Pene max braucht keine Sau. CS wirkt gar nicht auf Impale, hab ich mir sagen lassen.

Setz die Punkte in die Giftskills! Mit nur 40 mehr hast du eine wahnsinnige Killspeed-Erhöhung, und dein Equip brauchst fast gar nicht umstellen. Titans+Spirit im Zweitslot, ein cooles +2-Circ, reicht schon, um mit Torch + Anni ordentlich ins Gesicht zu hauen.

Wozu denn Kiras? Weil du über die Rüssi keine Resis bekommst? Da frag ich mich doch mal ernsthaft, wozu bitte ENI? Wenn du schon mit HRs arbeitest, nimm halt CoH, hat NUR Vorteile außer Tele, und das brauchst du mal WIRKLICH nicht bei nem Char, der Gegner einzeln totpiekst.

Dornen? Ahahaha, ich lache. Mit Bramble? Super, die höhere Aura wirkt dann, und er hat bis zu 50% erhöhten Giftschaden (:eek:!). Vergiss Dornen SOFORT, das killt NOCH langsamer als Impale, und das will was heißen. Ach ja, und nur physische Angreifer. Skandal.

Pride standardmäßig? Is klar, auf die 1500% ED oder so, die du hast, noch mal 300% oder so drauf, merkt man sicher voll doll.

Im Vergleich zu ALTERN, was einfach mal...doppelten Schaden macht? Ne, 30% mehr, glaub ich, sorry. Kommt natürlich ganz auf Gegnerresis an. Also, nix Pride, ist nur Duperunengeholze. Schnitters for teh win. Kann der Merc angeblich sogar was mit, statt Pride kannst ihm genausogut Dummeiches Haudrauf geben, macht wohl mehr Schaden. Von den PIs ganz abgesehen. Du hattest ernsthaft vor, bei PIs die MERCWAFFE ZU WECHSELN :irre:?

Total abgebrochen bin ich jetzt bei deinem Gedanken, Übertrist mit der zu machen, wobei du ja "vielleicht Draculs nehmen musst", AHAHAHAHAHAHA! Glaubst du an den Osterhasen, ja?

Wenn wir schon dabei sind, Steels als Handschuhe, HÄ? Ich hab gehört, LoH bringen IAS, das soll ganz gut sein, wenn der Angriff nicht drölfzig Frames dauern soll. Schon mal unter Altern impalet? Ist lustig.

Maras als Amu? Kannst dir kein HL leisten? Wenn du NUR auf Impale gehst, ist das ja mal vielfachst sinniger. Wobei, kA, ob DS jetzt wirkt, wenns CS schon nicht tut. Dann halt ein nettes +2 Skill-Amu mit nützlichen @s. Z.B. Stärke, weil wir Eni ja nicht nehmen, warum auch...ich meine, "ich hab vielleicht zu wenig fcr", JA, HAST DU.

Letztlich finde ich den Aufwand, den du für den Post betrieben hast bemerkenswert, auch, dass du Impale als Angriff wählst, aber irgendwie stimmen da ein paar Sachen...nicht ganz. Sorry, wenn ich ein wenig herablassend war, aber ich hab erst eine Halbimpalerin durchgespielt, und da beißt sich Manches doch ganz arg.

Die Dame in der Chargalerie, wenn Interesse besteht.

Simon

warum eni? und dann noch dazu in ner ap?
du telst arschlahm, selbst mit xxx fcr.
und wenn du statt ap ne andere rüssi genommen hättest, zb eine mit low str, hättest dir noch mehr pünktchen sparen können, um das lebenspolster zu verbessern.
ich fänd ne forty uf jeden fall hübscher.

btw:
dornen lohnt sich nicht. der reflektierte dmg ist so für arsch, du könntest n vieh mit nem charsi spies umimpalen, bevor sich da was tut.
das mit innere sicht und langsame geschosse kannst sicher leicht selbst austesten.
natürlich addieren sich die bugfrei. würde aber statt pride schnitters nehmen, da du sowieso im nahkampf bist. da kommt der merc auch mal dazu, dass er altern triggert und somit sicherheit und effektiven dmg erhöht. bringt mehr als ein bisschen extra ed% von konz.
die ausweichskills... jaha.... da steht schon an mehreren stellen was dazu.

ich würd dir raten, den spielbericht von desaster00 zu lesen. der hat schon ne spearazon gebastelt, sieht sogar ganz hübsch aus.

@plöder simon... da tippselt man mitten in der nacht was, und der kommt einem unerwartet zuvor. und schreibt sogar mehr. :C

Schließe mich meinen Vorrednern an und gestatte mir, etwas zu verallgemeinern: Nahkämpfer, auch Aufspießerinnen, profitieren sehr wenig von fertigkeitsboni. Eni, Maras, Bul Kathos und auch Skiller sind absolut unangemessen. Wichtige Eigenschaften sind Todesschlag (bei Amas nicht ganz so wichtig), vernichtender Schlag, Erhöhter Schaden (Forti ftw), +Minimal/Maximalschaden (z.B. Zauber im Inventar) und erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Du schenkst gerade ias überhaupt keinen Gedanken, und das ist ungeschickt. Scnitterssöldner wurde schon erwähnt, bringt effektiv _deutlich_ größeren Schadenszuwachs als Stolz und spart quasi das Zweitelement.

Das ging ja schnell.
So nun der Reihe nach.

Allgemein, bis jetzt hab ich meine Überlegungen Primär auf Life und DMG gelegt.
Sekundär noch dinge wie CB, LL, IAS, ....
Aber hier herein geschrieben hab ichs damit es jemand anderes Gegenliest und fehler mängel aufzeigt. Das ist ja alles nicht in stein gemeißelt.

@TwinYawgmoth/Simon

Isenhart:
Simon-says: kein Isenhart. Aber dann bin ich doch Nackt :eek:
mit vidala schuhen lauft man dann schon ziemlich schnell, und das ist das einzige nützliche mit 50STR/25DEX

CS wirkt nicht auf Impale? Das wär mir Neu, hast du nen link dazu?
Zumindest der Calculator rechnet noch damit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Aufspießen - die unbekannte Fertigkeit" Caligulas Spielbericht schreibt das es höchstwahrscheinlich nicht wirkt. gibts da genaueres?

Notiert!

Giftskills erscheint sinnig. Titans + Monarch. Aber auf Killspeed zu optimieren wiederstrebt Impale.
Notiert!

Kira. Ja wegen Resis/CBF und 20 FHR. Das das Eni-Telen eher als Feature gesehen wird. Ich dachte das ist ersichtlich.
Spätestens auf NM kann man bei den Souls nimmer vorbei und ist tot. Aber sich mit Walküre und Merc vor den Gegner stellen, Decoy basteln, und selbst Impalen ist nützlich. Wenn auch eine Spielerei und nicht der Hauptzweck.
Nice2Have bedeutet: "Nett das man es hat. Aber nicht wirklich sinnvoll." .

Ja ich habe Dornen/Bramble Überlegt. Du aber auch. (Mindestens genau JETZT) Was ist an meiner Überlegung jetzt soviel dümmer als an deiner Überlegung.
Spieglein, Spieglein an der Wand. Denk mal drüber nach.

Effektiver bei der Max Schadenserhöhung ist Altern.
Concentration bringt 17% des Schadens. (4790 von 26950 = 17% laut Tabelle weiter oben) Meinem Söldner, der Walküre und Mir.
Macht und Konz sind 27,8 % des Schadens. Söldner und Wally wahrscheinlich +50% und mehr.
Konzentration. Hat eben auch "20% nicht unterbrechbarer Angriff".
Notiert! Aber noch immer nicht ganz überzeugt.

Soll ich die Ama auf Killspeed im Blutmoor optimieren. Das ist jetzt ne Philosophische Frage. Wenn man damit MagicFind machen will ists auch komplett unnütz.
Ob man dann in Solo-UberTrist bestehen kann wird sich zeigen. Die Vorzeichen dazu sind nicht so rosig.
Schildkloppende Paladine (waffe in Händen haltend, das schild verwendend) finde ich persönlich Komisch. Schild-bürgerstreich.

Handschuhe:
Bei 70IAS 27 Frames
Bei Loh und HL bekomme ich +40
Bei 110IAS sind es 24 Frames
120 is das nächste cap für 23 Frames
Steelrend bietet mir dafür 10CB und DEF
selbst bei einer knochenmaske mit 45IAS und LOH20 und HL20 komm ich auf 155 und NUR 22frames
Außerdem stehts ja eh bei den Ersatz/Tausch/Wechsel: Sachen.
Ist ja nicht in Stein gemeißelt. Lass ja eh verhandeln mit mir und nehme Ratschläge dankend auf.

Dieser Absatz liest sich ja als reiner Troll (aber wohl eher nur "Elch"). Wären nicht ein paar verwertbare Snippets dabei müsst ich fragen ob du das Geräusch *plonk* kennst? Tut leid aber politeness limit overrun, no kisses!
Nimm dir ein Beispiel an den anderen zweien. Das geht auch Sachlich.

Highlord ist das gleiche wie mit IAS-Handschuhen.
Chargalerie kenn ich schon. Habe ich auch Anleihen daraus genomme.

Trotzdem Danke für die Menge an Antworten. Söldner bin ich noch Ratlos.
Ist ja nicht mein erster Eintrag in einem Forum. Also bin ich Antworten die man RL nicht so bekommen würde gewohnt.

@Usual
Eni der Stärke, FRW und Lebensbonus
FRW wirkt sich wenn man mit Impale einem Gegner nachläuft schon dezent aus.
Stärke und Lebensbonus kommen dem Lebenspolster sehr entgegen.
Telen ist Nice2Have, manchmal nützlich aber nicht Kaufgrund. I-Tele-Baals kann man vergessen. ist klar.

"ap"<-- ??

Fortitude, DEF Damage Leben Resis, und Kälte-sprite-rüstung
Schlüssiges Argument.

Die Dornen Idee wird total verworfen.
Schnitters ist glaub ich wirklich besser. das verlangsamen wirkt ja auch noch.

Ausweichskills und Konz. das Konz jeden 5ten ausweichversuch bei einem Angriff unterbindet. oder ob ausweichskills konzentrieren sowieso overrulen.

Werd mir den Bericht von desaster00 nochmal durchlesen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

@Obstsalat
Fertigkeits-Boni
Naja, eine walküre mit +10 skill oder nicht ist doch ein unterschied.
Lockvogel wird irgendwann gratis.
slvl20 +575%AR/+775%DMG gegen slvl30 +825%AR/+1025%DMG
250% dmg ist nicht die welt. den Speerskiller sollte man weglassen. vielleicht durch passiv ersetzen.
Weiters Pene, Innere Sicht und CS wird dadurch immens erhöht. Sonst müsste ich CS extra staten. CS ersetzt das DS eines Nahkämpfers.
CB das sollte man noch höher bekommen. Zumindest für Akt Endgegener wichtig.

Eine weitere positive Meinung zu Fortitude.

Schnitters spart das Zweitelement, ist wohl der größte/wichtigste Bonus gegenüber Stolz.
Also als Partyspieler vertraue ich auf Mitspieler die PI's killen. Irgend eine SOSO ist eh immr zur hand. wie sand am mehr.
Solo ist Schnitter Pflicht wie nur irgendwas.

IAS steht bei 70/27frames
zu erreichen wären
89/25fr bei +20
102/24fr bei +40
aber die 3 frames, würden zu ungunsten von 10CB und 2 skills fallen.
zahlt sich das deiner meinung nach wirklich aus 24 statt 27 frames.

Vielen Dank

Vielen Dank an alle Antworter, Söldner bin ich noch total Ratlos

--------------------------------------------------

eine kleine spielerei im AR Calc

Ama90
dex110
+250AR -Raven 250
AR+1150% -Pene30 Imp30
=9625AR

Monster-lvl 110
CtH
DEF3000 = 68%
Def2500 = 71%
def2000 = 74%
def1500 = 77%
Def1000 = 81%
DEF0500 = 85%
ratsmitglied mlvl82 def 1000 = 95 CtH

Ama90
dex110
+1330AR -Angelic 1080 Raven 250
AR+610% -Pene1 Imp20
=13k1AR

Monster-lvl 110
CtH
DEF3000 = 73%
DEF2500 = 75%
DEF2000 = 78%
DEF1500 = 80%
DEF1000 = 83%
ratsmitglied mlvl82 def 1757 = 92 CtH

Hmm, die CtH wird mit Angelic auch nur 3-5% besser. (IS nicht mitgerechnet wären 10% schlechter)
dafür bleiben ~38 skills für gift über. mit Spießen (Titans) hab ich kein IAS und keine AR boni brauche 30 DEX mehr. Giftwolken braucht kein AR.
-25% DEF von BotD Nicht berücksichtigt.
verglichen müsste auch mit Innere Sicht bei 1600 sprich 1k5 werden. also immer zwei zeilen drunter

MFG
cave

Wie gesagt, sorry, dass ich das ein wenig überheblich geschrieben habe, aber manchmal setzt bei mir das Hirn ein wenig aus, wenn ich Eni und Pride in einem Post lese. Zumal das hier Beides wirklich Nichts bringt.

Zwecks ÜTrist: Fand ich deswegen so lustig, weil das mal absolut überhaupt gar nicht gehen KANN. Du musst wenig Schaden nehmen, oder den negieren, um zu überleben. Wie machst du das?

Block? Ne.
Leech? Jede Sekunde einmal? Ne. Noch weniger, weil du bei den Monstermassen NIE auch nur ein EINZIGES Impale zu Ende bringen wirst, und wenn, dann triffst womöglich gar nicht.
Damred? Wo? 8% von der Ber?

Also, allein deswegen bekommst du ziemlich ins Gesicht. Dann würd mich interessieren, wie du die Leben der Monster runterbringen willst - mit CB? Alles klar, siehe "einmal pro Sekunde, WENN dich kein Monster haut". Monsterregeneration unterdrücken? Ach ja, vielleicht mit Gift...haha...

Von Isenharts bin ich generell einfach zu 100% abgestoßen, da find ich z.B. Tod und Teufel drölfzig mal besser, oder einfach Khalims Wille.

Link zu "CS wirkt nicht" hab ich nicht, nur ne PM von othin, kannst ihn ja mal anschreiben.

Was hab ich mir an Dornen überlegt als warum sie scheiße sind :confused:?

Simon

Naja, Tod und Teufel oder Isenhart ist ja wohl beides gleichermaßen shit.
wo da jetzt bei dem einem der vorteil und nachteil liegt... ka

Tja das Übertrist nicht so einfach ist. Das weis ich auch. Das es nur mit den üblichen Verdächtigen zu schaffen ist, das hab ich auch schon gemerkt. Aber Solo Uber-Trist ist soweit ich weis das schwerste...
und genau deshalb muss dies auch der Maßstab sein.

Und die Dornen sind halt nur ein Gedankenexperiment. Bei linearer Addition mit 21 + 21 + 21 + 10 ...
bei level 70 könnte man den Dreißigfachen schaden zurückwerfen. PVP wäre es 30%.
Aber eben nur eine Überlegung. Und du müsstest ja auch überlegt und im kopf überschlagen haben wie wirksam das ist.
Und da du nun auch mal überlegt hast, bist du genauso blöd wie ich und gehörst auch ausgelacht.
Aber vergiss es einfach. als hätte ich es nicht geschrieben. Just Brainfucking.

PS.: Twinphage hab ich schon guide und spielbericht gelesen. beides sehr interressant...

Zurück
Oben