• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

#### Imba Pala Amü ? ####

Hunwulf

Well-known member
Registriert
24 Januar 2001
Beiträge
1.137
Punkte Reaktionen
163

Tjo, zur Unbezahlbarkeit fehlt leider FC ... :(

Dürfte trotzdem ziemlich dick sein, wo seht ihr das?

ty Hunni
 
krasses teil ;)

120 FC sollten ohne amu eigentlich auch ganz gut drin sein beim pala. wenn man sieht das ein schlechtes maras schon für ~3 ist weggeht, dürfte man das teil nicht unter 10 weg geben. gut maras hat +2all und mehr resis, aber resis sind als pala eh kein problem

der wert liegt aber wohl in einem bereich den sich hier im forum nicht viele leisten können und von denen fallen dann auch wieder ein paar aus bestimmten gründen aus ;) wenn nicht grade tuamator oder dana oder so das teil wollen wirst du wohl abstriche beim preis machen oder selbst nen pala bauen müssen *g*
 
Pala FCR Caps sind 75 und 125, wenn ich mich nicht irre :ugly:
 
Jo das Teil ist in der Tat sehr fett, mit 10 FC wäre es definitiv im zweistelligem Ist Bereich bis unbezahlbar.

So würde ich sagen: gut 5 Ist (mit viel Platz nach oben ;-))
 
Danke für die Blumen :)

Dürfte so das beste Amu sein, was ich je Gheeds aus der Tasche geleiert habe :)

Naja, mal schauen ich stells wohl mal rein und guck mirs an was wird.
 
Oh man! Fettes Ding. Wenn das Sorcskills wären hätte ich dich mit Runen überhäuft







Jetzt mal ernsthaft: 5 Ist sollte bestimmt drin sein
 
Zurück
Oben