• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Imbue Frage: Gegenstandslevel

CypherNemesis

Member
Registriert
22 Dezember 2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir den Imbue Guilde durchgelesen und folgendes gefunden:

Jeder Itemtyp hat ein Gegenstandslevel. Je höher dieses ist, umso höher ist auch sein Affixlevel auf niedrigem Charakterlevel (auf höheren Leveln gleicht sich das wieder aus).

Bisher dachte ich immer, dass wenn ich nen Martel Imbuen möchte, der Grudngegenstand im CS gedropped sein muss um maximale Ergebnisse zu erzielen.

Kann mir jemand sagen welches Gegenstandslevel ich beim imbuen eines Martels mit level79 brauche, um theoretisch 200%ed raus zu bekommen? Itemelvel im CS is 85 oder?
 
wo das item gedropt ist, is völlig egal fürs imbuen. da kommts rein auf dein charlvl und den itemtyp an, rest is wurscht
 
Kann mir jemand sagen welches Gegenstandslevel ich beim imbuen eines Martels mit level79 brauche, um theoretisch 200%ed raus zu bekommen? Itemelvel im CS is 85 oder?

Vollkommen richtig! Nur der Charlvl ist wichtig! Für 200ed aufm Martel musst du mind. mit lvl74 verzaubern!

Gruß,
Doom
 
Zurück
Oben