• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

immer ärger mit bugy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pflanzle

Member
Punkte Reaktionen
0
jetzt hab ich doch mit freuden bugy,installiert!
weil ich ja auch mal solch einen,superbarb,
mit drachenrüssi,und tigerhelm,haben will.
von wegen mit bugy stimmt was nicht.
alle paar minuten, hatte de barb neue fertigkeiten, echt jetzt,konnte man alle freischalten.und der balken hat sich garnicht mehr bewegt, der hammer!am anfang dachte ich ja noch super, jetzt bastelst du dir einen.
echten wirbel-raserei barb, zusammen das diablo hören und sehen vergeht.
als dann aber alle das manna leer war,und
der söldner durchhing.
wollte ich schon den computer, aus dem fenster schmeißen.
dann viel mier bugy wieder ein,ich hab den dann raus geschmissen
jetzt gehts langsam wieder,also leute bugy ist nicht gut drauf!!!:confused:

du weißt schon, dass es für jedes problein das richtige forum gibt, oder ?
wenn du immer nur kryptisch irgendwas in com schreibst, dann kann das zu ärger mit den mods führen.
evtl solltest du dir langsam gedanken über deine posts machen.

kein plan

also ohne gag langsam hab ich wieglich kein
plan mehr!!
das ist doch das h.forum oder mann,und ich hab den ärger mit bugy echt gehabt, oder meinst du das hab ich mir mit der donnerkeule
aus den ohren gezogen.
in jedem forum , in das ich was ein tu heists
dann gehört nicht hier hin.
ich kann wenn ich diablo spiele,mal so.
schlecht bei dehnen rum hängen die
morowind spielen oder,da fliegt mir ja das blech weg!!!

bei manchen leuten frag ich mich echt, wie es sein kann, dass sie mal das schnellste spermium von millionen waren...

bugy? h.forum? balken, was fürn balken?
Vielleicht solltest du:
a) Bedenken das hier keine Hellseher sind die direkt an deinem Avatarbild all deine Probleme erkennen können, du sie also mal genauer erklären solltest.
b) Vielleicht mal die Überschriften der einzelnen Foren durchsehen, dass hier ist nämlich nicht das Hilfeforum, falls du das meintest.

Wenn du absolut nicht weisst wo du was posten kannst, kannst du auch immer im Anfängerforum nachfragen, einen Mod anschreiben......da gibt es tausend Möglichkeiten.
Und was zum Henker ist bugy?

aber hallo

aber hallo das dind da hab ich ja wohl kaum,
verbockt oder?
ich hab das ja nicht als,chat hingezimmert,
sondern doch wohl als,lockerposting,
weils ja so pasiert ist, da kann ich doch,
nichts dafür wenn de barb bugy nicht mag oder?

@Alle anderen: wird sich bereits drum gekümmert..bis dahin bitte keine abfälligen Kommentare o.ä. posten...danke

bugy? h.forum? balken, was fürn balken?
Vielleicht solltest du:
a) Bedenken das hier keine Hellseher sind die direkt an deinem Avatarbild all deine Probleme erkennen können, du sie also mal genauer erklären solltest.
b) Vielleicht mal die Überschriften der einzelnen Foren durchsehen, dass hier ist nämlich nicht das Hilfeforum, falls du das meintest.

Wenn du absolut nicht weisst wo du was posten kannst, kannst du auch immer im Anfängerforum nachfragen, einen Mod anschreiben......da gibt es tausend Möglichkeiten.
Und was zum Henker ist bugy?

und bugy

also bugy ist son programm, fürdie coolen barbs
da gehört ja de barb dazu!
son überlebensprogramm,weiste?
das hab ich hier im forum in der hilfe
(ich bin nämlich noch anfänger, aber mein barb
ist gut trauf!)
erfahren.jetzt hab ich mir das natürlich aus dem netz gezogen,und so .
hat aber nicht gefunzt ok?

der balken

mit balken mein ich den balken unten am
diablo spiel

Also erstens: Das Programm heißt Plugy, nicht bugy;)
Zweitens wirst du wohl in den Einstellungen einiges verändert haben, denn normalerweise kann man nach dem Installieren direkt loslegen und es ist wie bei dem normalen Diablo 2, nur das man halt eine größere Kiste hat und noch 1-2 andere Scherze. Ich nehme mal an das du es so eingestellt hast das du mehr wie einen Skillpunkt und 5 Statuspunkte pro Levelup bekommst oder?
Ich würde dir empfehlen Plugy noch einmal zu installieren und dir das (noch) einmal durchzulesen, da ist eigentlich das meiste im ersten Post erklärt;)

€:als ich nur dne Titel gelesen hatte musste ich erstmal an One Piece denken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
malachai, achte auf deinen ton.
das muß echt nicht sein und beim nächsten mal gibts post.

/edit:
und wenn ich mir die letzten kommentare so anschau mach ich mal lieber gleich zu.

des isses

hi clecclaw.
genau das isses, das hab ich gemeint,plugy.
das werd ich dann mal abchecken.
danke für die blumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben