• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer mal wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BladeStorm

Active member
Punkte Reaktionen
0
... und in Anlehnung an diesen höchst wichtigen Thread zu nachtschlafender Stunde 11Elfdreiundreissig! :D ;) :p...

... hätte ich gerne umgehendst und erschöpfende Auskunft:
- warum vor ca. ziemlich genau 6,53 Minuten das Forum, als auch die Mainpage (mal wieder) down waren
- ob es an den Technikern, den Codern, am Kaffee auf dem Server oder unzulänglichen Schlössern seitens eines schliessbekannten Moderators liegt
- und wann sich das geneigte Publikum auf den nächsten Schreck einstellen darf...

Ich hoffe dieser Thread ist entsprechend/Wunschgemäss schnell erstellt und somit dann auch offiziell freigegeben für allgemeine :cry:-Post

Beschwerden, Rechtsverweise, etc. sind an Brutzel zu (ent-)richten, damit einer entsprechenden Aufmerksamkeit Rechnung getragen werden kann.

:clown: ;)

Öhm ... KLA?

Brutzel ist ja selber nur Opfer der Umstände :lol:

Na hör mal Santa...

da beschwert Brutzel sich über etwas, was man sowieso nicht machen darf, verlangt mindestens mal 35% des BNet-Server-Down-Anteils (gütig gerechnet) und ist (höchst wahrscheinlich) eher Täter, denn Opfer ?!... und von welchen Umständen redest Du ? Oki, wenn Brutzel Schwanger wäre könnte man das verstehen... Schwanger -> Gurken mit Schokolade -> man weiss eh nicht was man tut.... hmmmm... verständlich. Stimmt.

Also initiiert Brutzel einen Servercrash direkt nach dem Hosterwechsel, damit er ein neues Schließbanner ausprobieren kann, was er aber mit einem alten verwechselt. Ich finde das jetzt etwas konfus konstruiert und Zusammenhanglos, aber auch das trifft zu wenn man "Opfer der Umstände" ist :D... ist eben Brutzeltypisch :p

???

Also ich denk mal Brutzel wollte damit nur sagen das nicht jedes Mal ein thread eröffnet werden soll wenn das das bnet spinnt, er hat nur einen Vergleich gemacht.

Übrigens find ich es vollkommen unnötig sich über dieses Thema weiter zu unterhalten.

Werde nicht mehr hier reinschauen.

neulich wollte ich einen flame-threaed machen, weil das forum einfach mitten in der nacht für 1-2 minuten nicht mehr funzte. da ich diesen flame nicht hier loswerden konnte, habe ich mich im ndr-panorama forum darüber ausgelassen und fühle mich damit im recht (die redakteure sahen das anders...)

Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich, auch angesichts des sehr frühen Morgens, nicht so recht einordnen kann, worum es hier geht, gehen könnte, oder ... ach was, ist ja auch völlig Wurst.

Aber eins weiß ich:

Reize niemals einen Brutzel !

Auch wenn man manchmal, in sehr seltenen Fällen, versucht ist, über gewisse, dem im realen Leben verhafteten Bürger seltsam erscheinende Beiträge, den Kopf schüttelnde, und nach dem zweifellos darin verborgenen, manchmal extrem geschickt verstecktem Sinn, Suchendem ...
...an dem Punkt ist mir der Schachtelsatz entglitten.

Aber egal, never nerv a Brutzel, seine Rache wird feurig sein ;)

???

Also ich denk mal Brutzel wollte damit nur sagen das nicht jedes Mal ein thread eröffnet werden soll wenn das das bnet spinnt, er hat nur einen Vergleich gemacht.

Übrigens find ich es vollkommen unnötig sich über dieses Thema weiter zu unterhalten.

Werde nicht mehr hier reinschauen.

Wie gut das es noch Leute gibt die Spass verstehen *g*

Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich, auch angesichts des sehr frühen Morgens, nicht so recht einordnen kann, worum es hier geht, gehen könnte, oder ... ach was, ist ja auch völlig Wurst.

Aber eins weiß ich:

Reize niemals einen Brutzel !

Auch wenn man manchmal, in sehr seltenen Fällen, versucht ist, über gewisse, dem im realen Leben verhafteten Bürger seltsam erscheinende Beiträge, den Kopf schüttelnde, und nach dem zweifellos darin verborgenen, manchmal extrem geschickt verstecktem Sinn, Suchendem ...
...an dem Punkt ist mir der Schachtelsatz entglitten.

Aber egal, never nerv a Brutzel, seine Rache wird feurig sein ;)

41TXN7CENFL._SL500_AA240_.jpg

das forum ist tot ! lang lebe das forum \o/

Lang lebe Brutzel \o/

titel? wozu ein postingtitel? versteh ich nicht. :(

ich dachte schon, dass mein thread ignoriert wird, da keine reingepostet hatte..... aber da viel mir ein, dass ich ihn ja beim posten geschlossen hatte.

ein lang gehegter, sehnsüchtig erwarteter wunsch wurde jetzt wirklichkeit. ein hustthread, weils forum gemuckt hat. wunnebar!!

natürlich gehört solch ein thread nicht ins com.
sowas ins krititk forum. der thread wird nicht dorthin verschoben, damit du, BladeStorm, es dir merkst.

thema schwanger: ja, bin ich. hab grad meinen bauch angeguckt. da sitzt der kleine GemütlichBrutzel drinnen.

oh ihr schergen eilt herbei
wo ihr auch seid steht mir zur seit
zeigt das banner und seid bereit

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben