• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

immer neu einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankBBG

Member
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
was ist denn seit wochen mit dem forum los?

da entschuldigt sich der stuff vor paar tagen dass es riesen probs gab und sie auf dem weg zur weihnachtsfeier waren... aber das forum funnzt doch schon seit wochen nicht mehr richtig...

ich bin in vielen foren zu hause... aber dass man nach jeden schritt neu einloggen muss ist schoch echt krass... und das bekommen die seit wochen nicht auf die reihe... hoffentlich hat wenigstens der glühwein geschmeckt....
 
Also ich habe keine Probleme mit dem Einloggen. Vielleicht behandelt eine Tool von dir bzw. der Browser selbst Cookies ziemlich restriktiv. Kann dein Problem als solches nicht bestätigen und gehe davon aus, das es nicht "das Forum" ist, sondern etwas bei dir ;)
 
ich habs in letzter zeit häufiger, aber immer noch zu selten, um es als problem zu sehen.. :) benutzt du Firefox? Wenn ja, löschst du regelmäßig die privaten Daten? wenn ja, zählen da bei dir auch Cookies dazu?
 
Bei mir funktioniert ebenfalls alles reibungslos.

Bei dir werden wohl (wodurch auch immer) die Cookies sehr schnell wieder gelöscht, soweit sie überhaupt aktiviert sind. ;)

Mußt gucken, wie die jeweiligen Einstellungen für Cookies bei dir sind und diese entsprechend ändern. Dann sollte das Forum auch wieder problemlos funktionieren.
 
Also ICH muss mich nicht dauernd neu einloggen und das ebenfalls schon seid Monaten :D

1) Stell Deine Optionen korrekt ein:
- Automatisch einloggen bei der Rückkehr ins Forum (Cookies benutzen) --> Ja
- Forum mit Cookies benutzen --> JA

War es das nicht, dann:

2) Wie Du die kompletten (!) Caches des uns unbekannten Browsers leerst, Cookies entfernst, etc.pp. steht evtl. hier im Hilfeforum in diversen Threads... das machst Du einfach mal, startest den PC neu und loggst Dich dann wieder ein.

... und immer schön geschmeidig bleiben ^^
 
falsches forum. wenn du meckern willst, dann bitte auch dort, wos hingehört: im kla. denn dort gibts schon zwei threads dazu. ;)

die cookies sind momentan etwas zickig. lösch sie, das hilft.
ich mach hier mal zu. wenn noch was ist, hole bitte einen der betreffenden threads im kla hoch.

ps: ich weiß, daß es nervt. mich nervts auch, ich werd auch ausgeloggt. aber was mich noch mehr nervt, ist, daß x threads zu gleichen themen in x foren aufgemacht werden. man möge mir meine harsche reaktion nachsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben