• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer noch kein Itemvergleich im AH???

HassBringer

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich habe mal irgenwo in einem Bluepost gelesen (finde den leider nicht mehr) das mit dem Patch 1.0.5 die Vergleichsfunktion im AH eingeführt wird.

Soll heissen das man direkt im AH sieht ob der Gegenstand besser ist oder nicht, so wies halt im Game auch dargestellt wird.

Hab ich was vergessen zu Aktivieren oder fehlt diese für mich enorm wichtige Funktion immer noch?

Ich frage mich warum man eine solch wichtige Funktion nicht schon von anfang dabei war, das wissen nur Blizzard.

Ich bin langsam leid immer die externen DPS Rechner angewiesen zu sein, und von den Fehlkäufen die ich gemacht hab, mal ganz abgesehn.

MFG
Hassbringer

Funktioniert es denn im Chat? Ich habe es noch nicht getestet, aber das wäre ein möglicher Workaround: AH-Item im Chat darstellen und dort anschauen.

Ich schätze mit dem Itemvergleich war gemeint, dass man gefundene Gegenstände, die man verkaufen will, direkt mit ähnlichen Gegenständen, die im AH schon angeboten werden, vergleichen kann.

Das funktioniert, einfach rechts auf einen Gegenstand in der Beutetruhe oder im Inventar klicken und dann auf "Ähnliche Gegenstände" klicken. Meistens muss man nachbessern, aber ist ein cooles Feature, spart enorm viel Zeit. :)

Ich schätze mit dem Itemvergleich war gemeint, dass man gefundene Gegenstände, die man verkaufen will, direkt mit ähnlichen Gegenständen, die im AH schon angeboten werden, vergleichen kann.

Das funktioniert, einfach rechts auf einen Gegenstand in der Beutetruhe oder im Inventar klicken und dann auf "Ähnliche Gegenstände" klicken. Meistens muss man nachbessern, aber ist ein cooles Feature, spart enorm viel Zeit. :)

genau das ist es, das funktioniert auch, hatte ich gleich als der Patch frisch war getestet.

Funktioniert es denn im Chat? Ich habe es noch nicht getestet, aber das wäre ein möglicher Workaround: AH-Item im Chat darstellen und dort anschauen.

Hab gestern ein Item aus dem AH an jemanden geflüstert, bin dann in ein Spiel rein, und hab dann noch mal auf den Itemlink geclickt. Erst dann hatte ich die Vergleichsfunktion.

Zurück
Oben