• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

immer noch nicht kapiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sadeer

Guest
tag, war gerade dabei die foren zu durchstöbern.
bin da auf einige beiträge/themen gestoßen die ich nich kapier,
es geht mal wieder um sockel und runen

ich dachte man kann nur graue gegenstände mit wörtern versehen?!

blos wie macht man sich dann zb.: einen +6 bonespeer mit weiß, welches doch eig. +2?

oder das hier, zitat "Lieber einen +3-Skelett-Rohling suchen und Pracht rein (insgesamt +4 Skelett beleben), das ist wesentlich realistischer."
+3 wäre doch magisch, wie soll da pracht funktionieren?
 
Hallo erstmal,

es gibt auch graue/weisse Items die schon Charspezifische Skills drauf haben können.
z.B.: Nec Stab mit +3 Bonespear usw...
da kann man auch RW reinbauen.

Mfg und thx

P.s.: müssten sogenannte Automods sein.
 
Bei Drognan(Norm.) müsstest du mit ein bischen Aufwand einen guten Rohling(Knochenstab) finden.
 
Heißt also, dass ich auch in Gute Rohlinge Runenwörter einbauen kann.
 
klar... einzige einschränkung ist die farbe des gegenstand-namens und eben die anzahl der sockel... ob jetz gut, in schlechtem zustand, einfach, etc ist vollkommen egal:D
 
also ist es so:
Der Name ist in grauer Schrift weil er sockel hat oder ätherisch ist, oder eben beides gleichzeitig.
Dabei ist es dann völlig egal ob unten drunter dann steht z.b.

"+3 zu Bogen und Armbrustfertigkeiten der Amazone"
oder eben noch mehr in blauer Schrift ??
 
also ist es so:
Der Name ist in grauer Schrift weil er sockel hat oder ätherisch ist, oder eben beides gleichzeitig.
Dabei ist es dann völlig egal ob unten drunter dann steht z.b.

"+3 zu Bogen und Armbrustfertigkeiten der Amazone"
oder eben noch mehr in blauer Schrift ??

bingo.
solange der name in der richtigen farbe is passts.
egal was druntersteht.

aber wieso holst du dafür den 2wochen alten thread wieder hoch?
 
*Blutdruckpille nehm*

Ich hab ja nix dagegen, wenn man nen alten Thread für ne Frage hochholt, aber dafür?
Ne, da hörts auf bei mir.
Ist ja auch anscheinend nicht deine erste Glanztat heute, Untertasse!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben