• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer Sperre

• Ersteller Ersteller Rocker2412
  • Erstellt am Erstellt am

Rocker2412

Guest
Hallo, also ich spiele halt so Diablo und auf einmal flieg ich raus und ich hab für eine Stunde eine Sperre das is aber jedes mal ich spiele 20 Minuten hab dann eine Stunde sperre

Ich schimpfe aber nicht oder so.......spammen tu ich auch ned und es nervt wenn man 20 Minuten spielt und dann 1 Stunde warten muss......

Weiß wer warum das so ist?:confused:

Sieht extremst Stark nach ein Realm Down aus.. Passiert wenn man zu schnell Spiele erstellt oder mehr als 20 Spiele die Stunde macht.

Lösche ambesten dein Bncache.dat aus deinem D2 Ordner und starte dein Modem/Pc neu.

Falls das nicht hilft muß D2 ein paar Stunden aus bleiben.

mfg

könnte vom bnet bot protection kommen
einfach mal länger in den games bleiben
das WNA (world not available) kommt wenn du innerhalb kurzer zeit zu viele games joinst
router rebooten damit du neue ip bekommst dann kannst du wieder rein
ansonsten mal bnetcache.dat löschen

Zurück
Oben