mikae
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
hi
ich beteilige mich bei der kostenlosen Übertrist-Hilfe und habe trotz (meiner Meinung nach) guter Skillung und guten Items immer wieder Probleme mit Mephisto
meine Skillung:
off- Auren:
- Fana => Max
- Überzeugung (mit skillern, Schutzengel, 3off-amu, +3skill Himmliches Licht) lvl 21 => sollte ja gegen Mephis lvl20 Aura reichen
- und natürlich die Durchgangsskills
def- Auren:
- Gedeihen und Durchgangsskills
Kampf:
- Smite => max
- Opfer => max
- Zeal => 1 (damit ich auch woanders, als nur Trist spielen kann)
- Heiliges Schild => max
- und Durchgangsskills
meine Ausrüstung:
Helm: Gulli
Amu: Highlords, +3 Off-Aura
Rüssi: Verrat, Schutzengel => Löwenherz
Waffe: Eid, Himmliches Licht
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Blutreiter
Schild: Zaka, mit PD
Gürtel: Nosferatus => TG
Ringe: Raven, stat-Ring
meine Taktik:
erstmal Fade-ancasten, dann LT-im 2.-Slot auf Meph fluchen und dann mit Schutzengel und 3-off-amu auf Mephisto (=> meine conv-aura ist 1 lvl höher als seine) drauf
dank fade und schutzengel hab ich 90-89-90-81 resi, und da seine Überzeugungs-Aura ja nicht wirkt sollte das ja eigentlich reichen
ABER: manchmal kommt es vor, das er trotz LT und meiner vollen Life-Kugel (1030Life ohne BO) nur einen Schlag / Zauber braucht um mich zu killen
habe letzte Ladder auch viele Trist-Hilfen gemacht
mein Smiter hatte damals Grief und keine Conv-Aura (dafür 1 Punkt in Errettung) und trotzdem nicht solche Probleme
ist schon ärgerlich, wenn man nur schnell helfen will und dann häufig diese Probleme bekommt
Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, wie ich die Probleme abstellen kann (=> Items, Skillung)
schonmal Danke im Voraus
mfg
ich beteilige mich bei der kostenlosen Übertrist-Hilfe und habe trotz (meiner Meinung nach) guter Skillung und guten Items immer wieder Probleme mit Mephisto
meine Skillung:
off- Auren:
- Fana => Max
- Überzeugung (mit skillern, Schutzengel, 3off-amu, +3skill Himmliches Licht) lvl 21 => sollte ja gegen Mephis lvl20 Aura reichen
- und natürlich die Durchgangsskills
def- Auren:
- Gedeihen und Durchgangsskills
Kampf:
- Smite => max
- Opfer => max
- Zeal => 1 (damit ich auch woanders, als nur Trist spielen kann)
- Heiliges Schild => max
- und Durchgangsskills
meine Ausrüstung:
Helm: Gulli
Amu: Highlords, +3 Off-Aura
Rüssi: Verrat, Schutzengel => Löwenherz
Waffe: Eid, Himmliches Licht
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Blutreiter
Schild: Zaka, mit PD
Gürtel: Nosferatus => TG
Ringe: Raven, stat-Ring
meine Taktik:
erstmal Fade-ancasten, dann LT-im 2.-Slot auf Meph fluchen und dann mit Schutzengel und 3-off-amu auf Mephisto (=> meine conv-aura ist 1 lvl höher als seine) drauf
dank fade und schutzengel hab ich 90-89-90-81 resi, und da seine Überzeugungs-Aura ja nicht wirkt sollte das ja eigentlich reichen
ABER: manchmal kommt es vor, das er trotz LT und meiner vollen Life-Kugel (1030Life ohne BO) nur einen Schlag / Zauber braucht um mich zu killen
habe letzte Ladder auch viele Trist-Hilfen gemacht
mein Smiter hatte damals Grief und keine Conv-Aura (dafür 1 Punkt in Errettung) und trotzdem nicht solche Probleme
ist schon ärgerlich, wenn man nur schnell helfen will und dann häufig diese Probleme bekommt
Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, wie ich die Probleme abstellen kann (=> Items, Skillung)
schonmal Danke im Voraus
mfg