• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

immer wieder Über-Meph Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikae schrieb:
goblins könnte ich noch versuchen, black geht nicht, weil ich die +skills vom himmlichen licht für conv aura brauche

Wozu Conv wenn du mit Fade Maxres hast? :confused:
Lass doch die Conv weg und hau lieber mit 100% CB und Max Smitespeed auf Meppel ein.
Wer schnell tot ist macht kein Schaden mehr^^

um mal von einer anderen seite zu kommen:
spiele übertrist immer mit meiner kickse.
ich könnte mich bei der bisher nicht an einen one hit kill erinnern.. wenn sie stirbt, dann immer auf 2 oder 3 hits.

leben hat die gerade mal 1100 und normalerweise kein bo dabei. dank dem sturmschild halt 35% reduce und dank verdungos noch mal 15% drauf.

ich sehe die one-hit-kills aber regelmässig bei meinen smitenden kollegen, die mitspielen.. schon komisch. obs an den tuckigen chars liegt? :)

cheers

bigal

Kicksen sind schneller mit den einzelnen hits hintereinander. -> mehr leech

Goldeneagel schrieb:
Wozu Conv wenn du mit Fade Maxres hast? :confused:

war halt als sicherheitspaket gedacht

- max resi => fade
- eigene conv => lvl21
- TG => Blitz von Meph abgeschwächt
- BO

=> sollte eigentlich keine Probleme mehr geben

Also mein Smiter hat mit 79 zum ersten mal UT gemacht...
Jetzt nach ca 50 Trists bin ich bei meppl net abgekackt...
Der is meiner meinung nach auch am schnellsten down.

Equip:
Forti
Exil Vortex
Last Wish ba
Thundergods
Draculs
Gores
Highlords
Dream
Raven
Peace

Habs noch nicht mit ner Grief probiert...
Bei mir rennt das so ab:

Rein--> Meppl is normalerweise als erster da...

Dann nach einem Schlag hab ich normalerweise LT drauf --> 30% chance alles zusammen
Dann kommt meistens Baal dazu getelt und ich werd von 2 eingedeckt...
Meppl liegt dann nach paar hits und die anderen sin ja bekannterweise kein problem.

Achja irgendwann kommt dann noch Fade dazu und Frostrüstung...
Komme dann insgesamt auf ca 44k def ohne bo.

meine erfahrungen...

Die Minions rundherum werden dann durch verwirren auch noch abgezogen und kümmern sich um sich selber also hab ich freie bahn auf Dia, Baal, Meppl...
Nachher noch mit hammadin rein und die PI's umlegen fertig...

Hatte nur manchmal nen Kill von seinen Skellies weil resis sin ja trotzdem down:rolleyes:
Auch mit fade^^

Ich vermute Bargo, dass mikae strategisch schon alles richtig macht. Da ich in letzter Zeit selber ab und an das Verngügen hatte, mit ihm nach Ütrist zu gehen, kann ich dir versichern, dass es nicht unbedingt am Ablauf liegt. Mit deiner Ausrüstung (mir sind vor Staunen die Augen weit aus den Höhlen getreten :D) ist Ütrist wohl eher keine Herausforderung mehr. Ich kann nachvollziehen, dass du nach 50 runs nahezu keinen death zu verzeichnen hast. ;)
Equiptechnisch schaut es bei mikae leider nicht so aus wie bei Bargo. ;) Wenn der blöde Smiter nicht immer waffentechnisch so festgelegt wäre, würde ich sagen er soll's mal mit nem Lichtsäbel ausprobieren. :) Dann kann er auch getrost auf Tgod verzichten.
Wenn ich mit meinem Barb dabei war, gab's jedenfalls keine Probleme (obwohl ich nicht glaube, dass es an meinem Barb gelegen hat.).

Bargorath schrieb:
...

Equip:
Forti
Exil Vortex
Last Wish ba
Thundergods
Draculs
Gores
Highlords
Dream
Raven
Peace
...

Zum Rumprollen hättest Du den Thread nicht wiederbeleben müssen oder glaubst Du dem Threadersteller wurde damit geholfen? Und wenn Du Dich darauf berufst, dass er auch nach Items gefragt, glaube ich kaum dass er damit welche meinte, die als gedupte Ware im Channel verramscht werden wenn ich mir so seine Items anschaue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben