• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immernoch Gummiband?

mipo

Member
Registriert
21 November 2000
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
5
Hiho
Seit 1.08 habe ich wieder diesen ekligen Gummibandeffekt.
Glaube gelesen zu haben das das 1.08a beseitigen sollte.Allerdings merke ich davon nichts und bin laufend am abnippeln.Liegt das nun an meinem altersschwachen PC oder hat noch jemand dieses Problem?
 
es ist mit em A weniger geworden, aber leider immer noch vorhanden und ab und zu für n Tod verantwortlich
 
Ich sage zwar auch schon seit längerem, dass ich einen neuen Pc brauche, aber ich bin mir sicher, dasses nicht daran liegt. Bei mir ist es auch seit 1.0.8 und mit dem 1.0.8a nur minimal besser geworden.
Das hatte ich die letzten 7-8 Monate so nicht mehr.
 
Ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer geworden.
Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, dass life leech verbuggt ist.
 
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hab 0 rubberbanding seit 1.08. Auch ll funktioniert tadellos.
 
ich hab inzwischen die MPQs auf n USB Stick gepackt http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/fps-einbrueche-mit-usb-stick-loesen-1767446/ und seit dem nahezu kein Gummiband mehr. Hatte gestern einmal Gummiband, aber wurde recht fix an die richtige Position versetzt.
Vorher 3+ mal im Hain gestorben, jetzt noch nicht *Holzklopf* ob es am Stick liegt, ob Blizz was geändert hat, .... kA :clown:
 
also ich hatte vor 1.08 nie rubberbanding und seit 1.08 ständig :(
Weiß jemand genaueres was gemacht wurde um dsa Problem zu lösen?
 
Seit 1.08 tritt das Problem auf.
Seit 1.08a soll laut log das Problem behoben sein.

Bei mir trifft das auch zu.

Gruß Jan
 
ich hab inzwischen die MPQs auf n USB Stick gepackt http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/fps-einbrueche-mit-usb-stick-loesen-1767446/ und seit dem nahezu kein Gummiband mehr. Hatte gestern einmal Gummiband, aber wurde recht fix an die richtige Position versetzt.
Vorher 3+ mal im Hain gestorben, jetzt noch nicht *Holzklopf* ob es am Stick liegt, ob Blizz was geändert hat, .... kA :clown:

Um euch die Link-Klick-Schlange zu ersparen, hier mal der Original-Post :P
 
Ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer geworden.
Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, dass life leech verbuggt ist.

Mir kommts seit dem Hotfix auch schlimmer vor...

Bringt der MPQ-Stick "trick" nur für FPS einbusse etwas?
(Seit dem ich die DMG-Zahlen ausgeschaltet habe, sind meine FPS eig. konstant & hoch)
 
Hallo,

vor dem Patch 1.08 hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Aktuell tritt der beschriebene Effekt bei mir sehr selten auf, sodass ich damit ganz gut leben kann. ;)

Liebe Grüße

Garland
 
pre 1.8 -> keine Probleme
1.8 -> häufige Rips
1.8a -> Singleplayer & FriendsList keine Probleme, öffentliche Games aber oft unspielbar, als würde der Ping der anderen Mitspieler auch Einfluss haben
 
Zurück
Oben