• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immortal King Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erhöht 205 Gift-Schaden um 6 Sekunden (Nur mit 5 oder mehr Set-Items) => sollten reichen um die Rege zu verhindern

Als ich dem Clone mal mit meinem IK-Konzer begegnete, hatte ich nicht den Eindruck, dass die Regeneration des DCs durch Gift wirksam unterbunden werden kann. Soweit ich mich erinnere, regenerierte er zwischen den Schlägen deutlich sichtbar. Erst als jemand mit OW dazu kam, nahm der Lebensbalken nur noch ab und nicht ab und zu.

Gruss, Dietlaib

Bei denen wirkt doch nur OW, das Gift bringt also nichts. Jedenfalls wäre es mir neu wenn es auf einmal doch mit gift funzen sollte.

na dann muss er wohl eine UM in Hammer sockeln :D

oder der Merc kümmert sich um OW - Nötigung / Mondsichel -

Bei denen wirkt doch nur OW, das Gift bringt also nichts. Jedenfalls wäre es mir neu wenn es auf einmal doch mit gift funzen sollte.

Sry,Mam,er meint den Clone,nach der Kurzbeschreibung sollte Gift mMn wohl funzen.
Allerdings ist Nötigung die eindeutig bessere Alternative.

Bei den anderen 3 wirkt Gift nur bei Mephi nicht...

MfGg Marco

hat man As Ik-Wirbler maxspeed, wenn man zwei shaels in den Hammer sockelt und zusätzlich highlords trägt? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, was ich in Helm und Rüstung sockeln soll, oder ob es eine sinnvolle Alternative für Highlords gibt.

gruß glacier :hy:

Mit 2xias@ bist du auf Maxspeed lt diesem hier >

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

MfGg Marco

€dit sagt noch Sockel je nach Aufgabengebiet,MFen dann PTse z.B.

Und: bei einem Wirbler zählt nur das Waffen iAS. Highlords nimmt man nur wegen DS und der Blitzresistenzen.
Mit 69 iAS ist der Ogerhammer aus dem Set auf Maxspeed.
Also wie Marco schon sagt: 2x15 iAS/add und fertig.
mfg
tyr

Na, das hätte man ja auch wohl selber rausfinden können, werter GL4cier. Damit der Thread net iuns Uferlose geht mach ich dann mal zu. Sollte ja lange geklärt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben