• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immunadin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tErrorfreaken

Member
Punkte Reaktionen
0
Kann man mit Rüstungen wie z.B: Schutzengel in Kombination mit dem passiven Boni der Widerstandsauren auf 100% Resistenzen kommen? Wenn ja könnte man einen Avenger machen, der komplett gegen Elementarschaden immun ist und durch den 30/20 Block auf der Rüsse auch mit jedem beliebigen Schild auf Maxblock kommt (Stormschild als extremvariante), also im Endeffekt einen unbesiegbaren Pala.

Nein.
Maxres sind 95, man kann also nicht Immun werden :p

nein, 100% resis kann man nicht erreichen, das ist bei 95% gecappt.
mit absolutem absorb kann man sich dann aber nahezu immun machen (solange der ankommende schaden nicht zu hoch wird).

/hngh :(

Man könnte es auch mit Absorb machen. Mit TG, Raven und Rising Sun. Beim Gift hilft wohl giftschaden Reduktion.

Giftschaden Reduktion ist ein Übersetzungsfehler.
Meint einfach nur verkürtzte Giftdauer. Also bringt das nicht wirklich das erhoffte :p
Durch Gift wirste immer Schaden erleiden.

D-Fens666 schrieb:
Giftschaden Reduktion ist ein Übersetzungsfehler.
Meint einfach nur verkürtzte Giftdauer. Also bringt das nicht wirklich das erhoffte :p
Durch Gift wirste immer Schaden erleiden.

Die einzige vorstellbare Ausnahme wären 95% Giftresistenz und zusätzlich mehr Replenish-Life bzw. Gebets-Heilung, als Giftschaden pro Frame verursacht wird, d.h. dass die Heilung die Giftwirkung egalisiert oder übertrifft. -> ob's mit einem ausgefinkelten Item-Setup auch umsetzbar ist = unklar. (Das wäre eventuell eine Möglichkeit, um mit den verbuggten Grabvipern in Nilhataks Hallen keine Probleme mehr zu haben ... )

Seit wann kann man Leben regenerieren wenn man vergiftet ist? :p
Also life-rep funzt schonmal nicht.

Ob Gebet funzt --> kA, würde sagen nein

FAQtoids
Die Lebensregeneration nichtimmuner Spieleinheiten wird für die Dauer der Vergiftung ausgesetzt (und nicht etwa mit dem kontinuierlichen Lebensabzug durch die Vergiftung verrechnet)

Wenn der Paladin schon gegen alle Elemente immun ist fehlt noch die physiche Immunität. Da würde wohl Storm (35%) und ein perfekter Dmg Reduce Verdungo (15%) helfen. Willst du so ein Char machen oder war das eine spontane Frage?

War mehr so ne spontane Frage, weil ich Schutzengel gefunden habe und mir vielleicht sowieso mal nen avenger machen will, ich denke mal die Rüssi ist auf jeden Fall ok dafür, 95 allres, da bin ich ja auf Über-Diablo-Niveau :D, abgesehen ist es wahrscheinlich eher für die anderen Pala-Arten sinnvoller, da es hier ja nur +10 zu den Ressis gibt, während man bei den anderen halt dann immernoch bis 90 kommt (ist denke ich mal für nen Smiter interessant, der nicht fade nutzt, da hat man nen Bisschen mehr von den Ressis).

D-Fens666 schrieb:

Die nicht-immunen Spieleinheiten meint Monster (und sogar da gibt's Ausnahmen), aber doch nicht Spieler :)
Replenish Life +10 egalisiert 1 Gift-Schaden/Sekunde. Nicht weil es zusammengezählt wird, sondern weil die Wirkung des Gegenstands unabhängig von einer Status-Veränderung wie etwa 'Gift' der Spieler-gesteuerten Spielfigur ist.
Wurde von mir soeben mit einem ganz einfachen Mod überprüft ->
:D

Ersin schrieb:
Wenn der Paladin schon gegen alle Elemente immun ist fehlt noch die physiche Immunität. Da würde wohl Storm (35%) und ein perfekter Dmg Reduce Verdungo (15%) helfen. Willst du so ein Char machen oder war das eine spontane Frage?

So etwas ähnliches ist mir einmal mit einem Konzentrieren-Barb eingefallen, Zielsetzung war ein 'Überblocker'. Der hält dann zwar wirklich sehr lange stand, aber braucht auch ewig, um etwas zu killen.
Nur sinnvoll, wenn man in der Party mit jemand anders spielt, der den Schaden macht und vom unkillbaren Tank profitiert.
Pala kann das wahrscheinlich auch ähnlich gut.
Im PvM: Ohrenkette > Verdungos. Mit Life-Leech hat man indirekt viel mehr Leben als durch den Vita-Bonus von Verdungos. (Im PvP funzt Life-Leech nicht, also ist dort Verdungos überlegen)

Stimmt, ich dachte die Ohrenkette hat nur bis 13% dmgreduce :hammer:
Wichtig ist aber, dass man die 50% dr erreicht. Dann hat man einen totalen Uberimmunen ^^

man kann sich gegen die vipern bei nilla auch nit mit 1000%giftressis immun machen

die vergiftung hat man so oder so. und irgentwie übertragen die ihren physischen dmg mit dieser vergiftung, deswegen helfen antidots auch gleich= 0

gegen die viecher is dmgred dann die bessere möglichkeit, obwohl gute giftressis nit schaden

die idee is zwar schwachfug, aber man kann ja dauerhaft mit reinigung rumrennen, dann is gift sicher kein problem^^

also 95 all ressi sind machbar
50 dmg red(storm 35+ ber ber griswold) jaja ich weiss:rolleyes: ,brauche den helm und gurt slot für diese "skizze" in dem sinne^^
tg
raising
grisswoldkrone(ber ber)
raven
friede(magiedmg!!!)
wt´s
gloves irgentwas, wohl für speed was brauchbares^^
ga(speed?)
storm(speedjool?)

dann hat man wohl fast alles abgedeckt^^

ach ja, der dmg wäre ohne conv fürn arsch, manaleech gibt es nit,außer vll von gloves/waffe, aber wayne, wir sterben nit^^

Bei den Gloves würde ich Hand des Todes nehmen:

Gift-Widerstand +50%
Giftlänge reduziert um 75% <-- Jaja, ich weiss..

Das geht auch günstiger:
[senf abgeb]
tg --> Statt TG könnte man 15%dr Ohrenkette nehmen
raising --> Korrekt
grisswoldkrone(ber ber) -> Kiras
raven -- Irrlicht Projektor
Friede(magiedmg!!!) -> Raven
wt´s
gloves irgentwas, wohl für speed was brauchbares^^ -> s.o.
ga(speed?) -> was das?
storm(speedjool?) -> yau
dann hat man wohl fast alles abgedeckt^^

Und als Waffe Oath wegen den Absorbiert 10 bis 15 magischen Schaden
[/senf abgeb]

Dann hat man
Kälte Absorb - Raven
Blitz Absorb - Irrlicht
Feuer Absorb - Rising Sun
Gift "Reduce" - Hand des Todes
Magic Absorb - Oath
50% Dmg Reduce - Storm + Ohrenkette

du machst aber nen fehler, nämlich du missachtest den unterscheid zwischen prozentuallen und wirklichem absorb

bei raven wir nur 20% vom dmg absobiert, bzw geschluckt/geschwächt, du bekommst kein leben dazu
grisswold absorbiert und gibt dir das leben, wirklicher absorb
das selbe bei tg. das ding hat wirklichen absorb

deswegen kommen wir ja nit drum rum

in ga(speed) , also auch 15 ias jool vll, selbiges storm

die handschuhe bringen nur was, wenn man ohne renigung spielt, was man aber sollte, wenn man wirklich nit kaputgehen will^^

oath als waffe is fürn avanger eh gut, also gekauft^^

D-Fens666 schrieb:

Zumindest wenn der Merc Insight hat und Beter ist geht das sogar recht häufig (gute Resis vorrausgesetzt). Merk ich immer wieder bei meinem CS Lamerdin ^^

MfG Dark

Dann hat man bei AD-Verfluchung -50% Resis...

Außerdem reichen 75 DR nicht, man braucht auf Hell 150. Zudem würde man wohl z.B. gegen Lillith auf 90 Giftresis kommen wollen.

Gegen IM wirkt das Setup auch nicht.

Magieabsorbtion hilft auch nicht wirklich gegen den Blutstern einer stygischen Hexe. Der wird nur zur Hälfte absorbiert, die anderen Hälfte schlägt durch. Auch gegen die Knochengeister der Ritter müsste man schon noch eine Menge MDR einpacken.

Man kann nicht gegen alles immun werden in dem Spiel. Du bist nicht der erste, der diese Idee hatte...

Ersin schrieb:
Friede(magiedmg!!!) -> Raven
MDR wirkt vor den Resistenzen, ist also nicht sehr brauchbar. 11 MDR von PON wären im Endeffekt höchstens ein mikriger schadenspubkt der abgefangen wird, wenn überhaupt.

Edit: Ups, das gilt natürlich nur für F/C/L Schaden. Bei magie-Schaden wirkt es voll, da man da ja keine Resis hat.

bei raven wir nur 20% vom dmg absobiert, bzw geschluckt/geschwächt, du bekommst kein leben dazu
Falsch! Auch der prozentuale Absorb gibt Leben dazu, allerdingswirkt der erst nach den Resistenzen. Bei 95 Cold Resis + Raven wäre es also, als hättest du 97 Resis

der absolute absorb war aber deutlich effektiver in der heilwirkung, dass hab ich noch im kopf

schau mal da rein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957742&perpage=40&pagenumber=1

ziemlich weit hinten ist mein convspender drin :)
der is saumäßig stabil :)

btw ber ber :irre:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben