• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immune ja oder nein?

Ne Immune müssen auf jeden fall her. Ich kenn Blizzards Entwicklungen für DIII nicht, aber ein Game ohne Immune würde es doch viiiiiiiiiiel zu einfach machen. Lest nur mal die Comments hier durch:immune nerven, man kommt so langsam voran, is so umständlich, usw..Wenn Blizzard DiabloIII so leicht machen würde, wirds hinterher wieder heißen, uagh da hättma all die Jahre nicht drauf warten müssen:rolleyes:

Crono4 schrieb:
Aber ich will mal sehen wie du mit einer Feuersorc die Wellen bei Baal schaffen willst.

Gesetzt den Fall man weiss das, spielt trotzdem eine Feuersorc und ärgert sich dann drüber ist man in meinen Augen leicht dumm
Diese Probleme sind der Preis den man für überproportionalen Schaden zahlt, so einfach ist das.
Wenn man seine Punkte auf zwei oder mehr Arten von Schaden verteilen muss ist d2 vom Schwierigkeitsgrad her ganz leidlich. Wenn man voll auf eine Art setzen und die Immunen umgehen kann ist das etwa so anspruchsvoll wie nen Ameisenhaufen mit ner H-Bombe auszurotten
Siehe zB Hammerdin

Lazy_Nazgul schrieb:
Gesetzt den Fall man weiss das, spielt trotzdem eine Feuersorc und ärgert sich dann drüber ist man in meinen Augen leicht dumm
Diese Probleme sind der Preis den man für überproportionalen Schaden zahlt, so einfach ist das.
Wenn man seine Punkte auf zwei oder mehr Arten von Schaden verteilen muss ist d2 vom Schwierigkeitsgrad her ganz leidlich.

Bei dem ersten Punkt stimme ich dir voll zu. Das einzige, was ich mir wünschen würde wäre, dass es halt keine doppelimmunen Bosse gibt. Ich hatte z.B. mal die nette situation mit meiner Dual Sorc 4 Spiele öffnen zu müssen, bis Totenfeuer mal nicht zusätzlich noch physisch immun war. Ich hab versucht ihn mit dem FB zu killen, aber mangels Schaden (keine guten Items) hat er sich schneller regeneriert.

Und ich finde solche Sachen einfach ärgerlich, weil man dann ohne gutes Equip auf keinen grünen Zweig kommt.

Immune Monster

Sollte es geben aber in Außbalancierter Form.

z.B.

Jedes Gebiet sollte gemischte Immunitäten enthalten was Party Play fördert.

Jedoch sollte es auch Gebiete geben wo es nur stark Ressistente jedoch keine Immunen Monster gibt. Zur lockerung.

Eventual noch richtig fiese Brocken einbauen wo Triple Immun sind. Jedoch sollten die eher richtung Optional gehen(SinglePlayer wegen, auch wenn die Com da eher klein ist sollten wir diese nie vergessen).

MfG

Kongo

Zurück
Oben