• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Improve/Balance Dämonenjäger

junge, santa, schirm im arsch seit blau ? zieh halt posts ab oder resette oder whatever....aber über "spam" meckern in so nem thread...bitte...

Ich würde die Rune Frozen Arrow ein wenig teurer machen, z .B. 12 Hatred. So wie sie jetzt ist finde ich sie gegenüber den anderen Runen von Elemental Arrow ein wenig zu stark.

Da man sowie so entweder im SS ist oder am laufen, ist es vollkommen egal ob das ding 1 Skeunde später Schaden macht oder direkt. Beim Kiten sehe ich da kein Unterschied.
Bei one hitts macht es das schon, da manche Gegner einfach tot wären während Bola Shot Gegner noch einmal hauen können, das ist wohl nicht abzustreiten.
Soll auch Mobbs geben die sich echt nur schwer kiten lassen.

Auf Inferno nicht mal bei Bossen zu gebrauchen.
Drum schrieb ich "maximal" weil die Rune eben nur dort wenn überhaupt zu gebrauchen ist, wenn überhaupt.....je höher der Schwierigkeitsgrad desto weniger zu gebrauchen.

Nein. Bei Chancen auf mehr Schaden kannst du nicht sagen das es nen besserer Instant AoE ist. Da ist Bola vorne mit 100% AoE Schaden an ALLEN in der Nähe.

Hier geht es mir darum dass Bola Shot als 360° AoE eig nix bringt wenn die Bolas sowieso immer an forderster Front hängen bleiben. Da kann ich auch den pierce attack von huntering arrow nutzen der sein schaden nach hinten verstärkt.
Und ich kann sehr wohl von einer Schadenserhöhen sprechen, das kann ich ja auch wenn ich stats wie +3% chance auf crit haben etc auf den Items ;-)
Wäre mir nicht bekannt dass der Schaden dadurch reduziert wird.

Es gibt da sowas wie Disziplin, das man benutzen kann um Gegner auf Distanz zu halten. Und siehe da, auch ne Rune die Chance auf + Diszi hat wow. Ihr sollt die Talente nicht euren Spielstyle anpassen sondern anders rum.

Ich finde Bola Shot gut so wie er ist.

Mir erzählen dass man bei Chancen nicht von ner Erhöhung reden kann aber bei der 15% chance auf 2 disziplin von Erhöhung sprechen ;D
Ich pack mich weg, wenn du auf Inferno dein Überleben Glücksabhängig machen willst mag das dein Spielstil sein, meiner isset ned.
Übrigens kenne ich mich gut genug aus, dass du nicht so komisch herablassend dreinreden musst. Wie meine Gegner auf Distanz zu halten und zu besiegen sind weiß ich sehr gut selbst, das tut nichts zur Sache, dass ich meine Meinung bzgl. des Bola Shots kund tun darf und ich finde ihn einfach nicht sinnvoll ab Akt 1 Hölle.

Gestern hab ich die Bola nochmal durchgetestet, absolut nicht mein Ding, mag sein, dass ihr das in eurem Spielstil besser hinbekommt ich persönlich finde es verbesserungsfähig.

Grüße

edit: mit dem neuen smoke screen wünsch ich bei bola spielen noch viel mehr spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben