• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In-Depth Bounty-Guide: Tipps und Code of Conduct für Public Bounties

Welches Bild?

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein nicht 100%tig sicher. Wir waren auch lange darüber am Diskutieren, da ich auch im Kopf hatte, dass dort oben eine Kiste spawnt. Aber wir haben es dann logisch argumentiert, dass vor einiger Zeit alle ehemaligen Cursed-Events geändert (und einige von ihnen verlegt) wurden, dies dann auch auf diese Kiste zutreffen muss. Alles was wir im Netz gefunden hatten war entweder noch die alte Kiste bei Einführung oder beschrieb ebenfalls den "linken" Spawnpunkt.

Ich sehe auch kein Bild... Kaputter Anhang?

Und sonst, was Bukama sagt. Mag vielleicht sein, dass es eine Cursed Chest an der Mühle geben kann, das weiß ich nicht... Aber dann nicht als Bounty.

So, Bild ist korrigiert; irgendwie wurde es wieder raus geworfen.

Es handelt sich um ein Bounty. Wurde beim Kopfgelder machen entdeckt und nachdem links keine Kiste war ist dann irgendwann der Pfeil nach rechts aufgetaucht.

Sobald ich selber mal drauf stoße mach ich auch ein Bild.

Das ist in der Tat interessant...
Ich bin jetzt zwar nicht der ganz große Akt1-Profi, aber auch ich hab den Akt das ein oder andere mal in den letzten Seasons gemacht... Und das Event an dieser Stelle hab ich definitiv seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Genau genommen, seit die Chursed Shrines in Chests umgewandelt wurden. Gerade mal kurz recherchiert, das vor knapp 1 1/5 Jahren.

Ich versuch heute Abend mal, das zu reproduzieren...

Ok, du hast recht, MrGracy. Wieder was gelernt...
Hab zwar über 50 Versuche gebraucht, bis ich mal "Cursed Mill" angeboten bekommen habe (scheint ziemlich selten zu sein), aber dann "first try":

Absichtlich vom Drowned Temple aus rein, und die Kiste war wirklich an der Mühle. :o
Dass ich das bisher nie gesehen habe, ist schon überraschend.

//e: Zweites mal gefunden, wieder vom Temple rein, und diesmal war sie auf den Fields:

@Bukama: Was tun? Umschreiben zu "geht vom Temple rein, damit ihr sie direkt seht, wenn sie oben ist, sonst weiter nach links unten in die Fields"?

gerne ^^
Gut, dass du das direkt getestet hast, so kann ich mir das kommende Season sparen :D

Super Guide. Aufgrund des neuen Seasonthemes könnte man den jetzt mal wieder auf die Startseite packen. Auch ins Guide Menu? Vielleicht sogar auf englisch übersetzen (deepl?) - eigenen Namen sind eh auf Englisch.

Anmerkung Tipp:

Armory nutzen!

Beim DH gibt es quests die für S6/Impale einfach besser sind. 1000km zu Urzael laufen. Eigentlich fast alle Boss quests. Arachanea macht man mit S6 eher in der ersten Phase als mit UE MS.

Auch wenn jeder nur einen Akt macht und Du schon siehst, dass einer bei Belial versagen wird - kann man die Regel ruhig mal brechen. Mit S6 easy peasy. Dann kann man für UE MS auch die defensive auf Goldwrap auslagern. Alternativ kann man auch ein defensiv Item dabei haben, dass man schnell vorm Boss auswechselt (Wraps of Clarity für UE MS z.B.)

Super Guide. Aufgrund des neuen Seasonthemes könnte man den jetzt mal wieder auf die Startseite packen. Auch ins Guide Menu?
Habs mal abgetippt (;)) und ins Menü bei Guides gepackt:

In-Depth Bounty-Guide

Vielleicht sogar auf englisch übersetzen (deepl?) - eigenen Namen sind eh auf Englisch.
Das ist mir zu viel Arbeit und wenn ich das mache muss sowieso jemand anschließend alles prüfen/verbessern :p

Joaa, ans Übersetzen haben wir ursprünglich auch schon gedacht... Und dann war es uns auch schlicht zu viel Arbeit. :p
Das sind immerhin 25 A4-Seiten, und außerdem müsste man entweder "um die vb-Tags rum übersetzen", oder den Guide danach nochmal neu formatieren... Beides ein gewaltiger Aufwand.

Wir können ja ein Community-Projekt draus machen, wenn Season 15 in ein paar Wochen langweilig ist: Jeder ein paar Kapitel, so viel wie er halt Lust hat, irgendwann ist dann vielleicht alles übersetzt.^^

DeepL ist eigentlich keine schlechte Idee... Ich bin überrascht, wie gut die Engine mit vb-Tags klar kommt. Mal ein Beispiel, ich hab für die Nachbearbeitung dieses Teils ca. 10 Minuten gebraucht:

---------------------------------------------

5 Items and Skills worth mentioning

5.1 Movement-Skills

First of all: Every bounty build needs some kind of fast locomotion, or in other words, at least one movement skill. And it's not enough to use this skill every few seconds, as in GRs, when the cooldown has just expired or enough resources are available! This way you won't reach the speed required for bounty rounds in the 10-minute range by far.
Instead, the complete build must be designed to be able to use the movement skill as permanently as possible. This is the most important requirement for any good bounty character, even before insane damage or toughness!
Of course, most movement skills cannot be "spammed" in their basic form, because they either have a too long cooldown (e.g. Teleport) or a too high resource consumption (e.g. Vault). To change this, certain items are used, which will be considered in the next sections.

5.2 In-Geom

The popular In-Geom, which can turn almost any build into a speed build, is of course at the top of this list: Theoretically, any cooldown-based movement skill can be used permanently in the game due to the effect, which means enormous speed especially in combination with Teleport or Dashing Strike.
On the other hand, there is a fundamental difference between rifts and bounties: In most rifts, you kill enough elite packs to keep the effect up almost permanently, while in bounties that's usually not the case! So if your build's fast movement depends solely on In-Geom, and thus on random elite spawns, you have to put up with some excruciatingly slow phases in addition to the extremely fast ones.
This should also be considered when choosing the individual bounties: In "Kill X" bounties in areas with a tendency towards high elite density, an In-Geom build really shines. Long, sparsely populated paths however (e.g. Westmarch and various "Clear Level 2" bounties), aren't exactly its show discipline.
But again: In-Geom is good and with many Chars also the only reasonable basis for Speed-Builds.

5.3 "Perma-Movement" Items

Beside In-Geom there are some, mostly class-specific items, which allow the permanent use of movement skills, or generally an extremely high speed of movement. Prominent examples are Aether Walker (Wizard), Chain of Shadows (Demon Hunter) or Steuart's Greaves (Necromancer). Since such items do not depend on chance, but only require a build designed for their use, they don't lead to "downtimes".
This alone does not mean that such builds are automatically faster than those with In-Geom. However, they are - at least in most cases - the better all-rounders who can handle all kinds of bounties "similarly well".

5.4 Nemesis Bracers

The well known "Shrine Bracers" are a double-edged sword in Bounties: Those who use In-Geom will want to use them to enjoy the cooldown-free phases more often. But if you play without In-Geom, the bracers are rather counterproductive, because additional Elite-Packs always cost some time, if they are not relevant for the Bounty progress. A few Death Breath extra shouldn't be an argument, by the way, because you play rifts for them, not bounties.
So if you play without In-Geom, you might want to wear other bracers instead of Nemesis. If you don't have to rely on any specific ones for your build, Warzechian Armguards are a good choice for some additional movement speed.

---------------------------------------------

Da könnte man in einer ruhigen Minute wirklich mal drüber nachdenken...

Wir können ja ein Community-Projekt draus machen, wenn Season 15 in ein paar Wochen langweilig ist: Jeder ein paar Kapitel, so viel wie er halt Lust hat, irgendwann ist dann vielleicht alles übersetzt.^^
Das hört sich nach einer guten Idee an, da bin ich dann dabei.

Nochmal zur Reihenfolge der Bounties, ist ja abhängig was da kommt.

Wenn möglich, starten mit einer Cursed-Chest ( 100er Typ) (Liste benutzen)
Nicht killen, sondern ablaufen lassen. Per TP in die Stadt.
Per Karte "M" andere Bounty starten, abschließen und zurück per Karte "M" zur Stadt und dann per TP zur Cursed Chest. Abschließen.
Weitere Quests nach Gusto, Bosskampfregeln beachten.

Nochmal zur Reihenfolge der Bounties, ist ja abhängig was da kommt.

Wenn möglich, starten mit einer Cursed-Chest ( 100er Typ) (Liste benutzen)
Nicht killen, sondern ablaufen lassen. Per TP in die Stadt.
Per Karte "M" andere Bounty starten, abschließen und zurück per Karte "M" zur Stadt und dann per TP zur Cursed Chest. Abschließen.
Weitere Quests nach Gusto, Bosskampfregeln beachten.

Ja und was ist jetzt deine Frage? :confused:

War das eine Frage?
.
.
.
.
.
.
. :D

Ich habe halt überlegt wie man das kurz und merkbar in ein allgemeines Schema pressen kann.
Stellungnahmen gehen immer.

Zurück
Oben