• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in Deutschland aus Österreich bestellen...

Komsich wie bezahl ich denn auf amazon.com, wenn ich kein Konto in den USA oder keine Kreditkarte habe? Paypal o. Ä. habe ich als Zahlungsmethode dort leider nicht angegeben gesehen.


Amazon.co.uk ist die britische Niederlassung.

Aber wenn du in den USA bestellst legst du drauf, zudem kann man Aufgrund von nicht vorhandenen Cross Region Client, nicht mit einer USA Version NICHT auf Europa/Asia.

Daher wenn man es günstig möchte direkt in der UK oder Shop in DE/AT bestellen wo die UK Version feil bietet zu einem Vernünftigem Preis.

Amazone.co.uk will Kreditkarte.


@Kongo: englisch kannst mit jeder D3 Version haben, siehe SC2. Da kannst dir auch einfach die englische Version via Inet runterladen wenn du die Vollversion in deutsch schon besitzt!

Das weiß ich das es in Starcraft 2 geht, aber für D3 ist das noch nicht zu 100% bestätigt. Zudem ist es in der UK einfach günstiger.

Warum 60 Euro zahlen, wenn ich es in der UK für 30-40 Euro bekomme.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin rellativ sicher, dass man auch in D3 einen engl. Client runterladen kann, geht sogar in WC3.
 
Bleibt aber immer noch der Preis, mag ja sein das Diablo III für seine 1000senden Stunden Spielspass 60 Euro wert ist. Aber es geht eben um die Ersparniss.

War bei vielen UK Shops so das die Starcraft II für 40 statt 60 Euro hatten.

MfG

Kongo
 
Jo 20euro sparen ist ne' gute Sache, was kostet denn der Versand nach DE?
 
Hab atm d3 bei ama.uk für 26Pfund inkl. Versand vorbestellt, also für ca. 30€ zu haben, zollfrei versteht sich - wer da für ~60€ in Deutschland kauft ist selber schuld :irre:

Werde aber höchstwahrscheinlich eh stornieren sobald es ne CE-Edition zu bestellen gibt :top:
 
Naja man will ja den deutschen Markt mit der Märchensteuer unterstützen ;) ;)
 
Naja man will ja den deutschen Markt mit der Märchensteuer unterstützen ;) ;)

mmmmh... nö? :p

Bin begeisterter Bluray-Sammler und hol mir sehr viele BR's aus UK/USA, weil se ähnliche wie auch bei Videogames deutlich günstiger zu haben sind bzw. eher dort erscheinen.

Der deutsche Fiskus saugt mir schon genug ab :motz:
 
Naja die Amis haben auch größere Haushaltsprobleme als wir... Dann unterstütz halt die, mir Rille ^^
Aber die Smileys haste schon gesehen hinter meinem Post, oder ?!

Ich warte erstmal ab obs Uncut ist und wies mit einer CE aussieht, dann wird erst bestellt oder eben am Releasetag im Laden geschaut.
 
Bleibt aber immer noch der Preis, mag ja sein das Diablo III für seine 1000senden Stunden Spielspass 60 Euro wert ist. Aber es geht eben um die Ersparniss.

War bei vielen UK Shops so das die Starcraft II für 40 statt 60 Euro hatten.

MfG

Kongo

Nunja, ich hab ScII auch für 40€ bekommen ... Tag1 und das im Saturn bei mir um die Ecke. Also 60 Glocken muss man nicht immer bezahlen.

Ich muss aber ehrlich sagen, selbst wenn sowohl die digitale Version als auch alle Einzelhändler 60 Euro verlangen würden, wäre mir das die Gewissheit wert, sofort spielen zu können. Hab bei Spielen wie Fallout:NV, oder Oblivion teilweise ne Woche nach release immer noch auf meine DVD gewartet -- und ne Woche auf D3 warten, wenn alle Welt schon spielt, nur um möglicherweise 20 Euro sparen zu können ... ne ;), bei sowas würd ich dann nicht aufs Geld schauen wollen.

Das ist natürlich meine persönliche Einstellung!
 
und ne Woche auf D3 warten, wenn alle Welt schon spielt, nur um möglicherweise 20 Euro sparen zu können ... ne ;), bei sowas würd ich dann nicht aufs Geld schauen wollen.

Das ist natürlich meine persönliche Einstellung!

Für 20 Euro bekommst du im RM-AH soviele Items, wie du in einer Woche suchen kannst. :flame:
 
Also ich meine gelesen zu haben, dass ein Blizzardmitarbeiter eindeutig gesagt hat, die deutsche Version werde in dem ein oder anderen Punkt Änderungen beinhalten. Ich glaube zwar nicht, dass es gravierende Schnitte seien werden, aber sie wird es geben. Ich habe jetzt leider die Quelle nicht zur Hand aber es war in einem Interview in Bezug auf die Veröffentlichung in den USA meine ich.
 
Werde bei Gelegenheit mal im Gamestop fragen, ob die Vorbestellung uncut ist. Da wird's wohl auch pünktlich da sein.
 
Zurück
Oben