• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In-Ear-Kopfhörer

Fracuz

Active member
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit :hy:

Eines vorab: Sollte ein Mod den Thread als hier nicht passend empfinden, so möge er mich doch ins Offtopic werfen. Allerdings habe ich die letzten Threads dieser Art auch hier veröffentlicht :)


Auch wenn ich hier vielleicht auf nicht all zu viele Rezessionen stoße, will ichs trotzdem mal hier versuchen.

Mittlerweile geben meine Kopfhörer langsam den Geist auf, das waren irgendwelche No-Names für 8€ die weit über 1 Jahr gehalten haben bis jetzt (!). Für die 8€ muss ich sagen war ich sehr erstaunt über den Klang, denn dieses waren weit weit besser als die Samsung Standards die zum Handy mit dabei waren. Woraufhin ich als Preisspitze 30€ sagen würde, da ich die Teile auch ohnehin den ganzen Tag mit mir rumschleppe und die dementsprechend wohl kaum ewig halten werden.

Nun suche ich bessere oder wenigstens gleichwertige vom Sound her. Um eine gute Kritik abgeben zu können, wärs vielleicht nicht schlecht, wenn ihr die Dinger selber habt und ggf. mal in einen track reinhören könntet, für den zweck wie ich sie brauche.


Ich höre vorwiegend Liquid Drum'n'Bass, ist wohl ne Mischung aus Dubstep, House und Drum'n'Bass, weiß nicht wie ichs besser erklären sollte als ein Beispiel-Track anzuhängen: Netsky - Memory Lane - YouTube

Insbesondere bei dem Track rauschen meine Kopfhörer gelegentlich, wenn möglich sollte das natürlich nicht sein :) Grafix - Devotion - YouTube

Nebenbei noch ein wenig Punk-Rock.

Ich danke schonmal für hilfreiche Antworten :top:
 
1. Ultimate Ears 300 Noise-Isolating Earphones <-- meine für die Arbeit und sind 1A! (aktuell direkt bei Logitech für 27.99 €)

2. Sennheiser CX 175 <-- guter Bass und der Klang ist auch ok, direkt beim Hersteller für ca. 30 Tacken

3. Privat selber höre ich Musik nicht mit nem in Ear, weil mir die Dinger im "billigen" Preissegment zu wenig Klang haben, da bevorzug ich dann Technics oder Reloop.

Aber die beiden oben genannten sind für den Preis ganz ok und für mich auf der Arbeit völlig ausreichend.

Gruss Silencer23
 
da ich selbst Dubstep und DnB höre kann ich nachvollziehen, dass du gute Kopfhörer brauchst.
Ich hab mir dafür die Sennheiser CX 300-II gekauft. Gibts ab rund 30 € und sind der Hammer

Ich hab mir beide von dir verlinkten Tracks angehört (und runtergeladen ;)) und bin mit dem Bass zufrieden und von Rauschen hört man auch nicht die Spur
 
Schonmal danke für die fixen Antworten. Sennheiser klingt schonmal ganz sauber.

@Silencer: Die Teile werde ich auch nur ausschließlich für z.B. Busfahrten zur Schule verwenden oder einfach nur wo ich unterwegs bin. Für Zuhause hab ich hier meine AKG K 530 rumliegen :).

Und danke Z3phyr fürs direkte ausprobieren mit den Tracks, das bringt mich schon ziemlich weit :)
 
da ich selbst Dubstep und DnB höre kann ich nachvollziehen, dass du gute Kopfhörer brauchst.
Ich hab mir dafür die Sennheiser CX 300-II gekauft. Gibts ab rund 30 € und sind der Hammer

Ich hab mir beide von dir verlinkten Tracks angehört (und runtergeladen ;)) und bin mit dem Bass zufrieden und von Rauschen hört man auch nicht die Spur

Diese In-Ears kann ich auch nur empfehlen, ich hab die auch und nutze sie um unterwegs Musik zu hören und selbst bei Two Steps from Hell oder Nero bin ich mit dem Bass sehr zufrieden.
Meine leben auch nach 1,5 Jahren täglichen Mitschleppens in meiner Hosentasche noch.
 
Hab mir die Teile jetzt auch bestellt, wenn auch etwas teurer, aber ich hoffe mal dass ich das nicht bereuen werden.

Danke für die Tipps :top:


Hier kann dann auch zu oder der Thread kann absacken.
 
Zurück
Oben