RetepForTheWin
New member
... wäre dieser typ Lead Designer.
#1 Paragon in Americas and my thoughts on D3 - Forums - Diablo III
#1 Paragon in Americas and my thoughts on D3 - Forums - Diablo III
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Richtig D3 ist nicht D2, aber es heißt nunmal Diablo 3. Das bedeutet, dass es Vorgänger hat, in deren Tradition es steht. Daher finde ich es legitim, dass es mit ihnen verglichen wird.Desweiteren klingt jeder zweite Punkt so wie: Macht D3 so wie D2. Das ist aber ein völlig anderes Spiel eines völlig anderen Entwicklers.
Ich finde die Gedanken ehrlich gesagt teilweise etwas utopisch. Die Veränderungen der Skills wie er sie erwünscht würde das gesamte Spiel noch viel viel viel einfacher machen.
Stimmt. Beim WD-Hochspielen hat mich tierisch genervt, dass ich ständig solchen Unfug freigeschaltet habe. Haunt ist ganz nett. Locust Swarm ist besser, ich verstehe den Sinn von Haunt nicht. Zombiemauer...viel zu hoher CD, was gibt sie mir, was der Grasp nicht kann? Die letzte Rune vielleicht, braucht Tonnen von Items mit cd-Reduktion, um nützlich zu sein. Zombie Charger ist bis auf die Bären komplett sinnlos. Es gibt eine Menge Beispiele für so was, wenn man schon jeden Skill potentiell nützlich machen will durch das Wechseln jederzeit, dann...sollten die Skills das doch auch sein!1.Too many skills and runes are inferior to others.
2. Too many items are instantly inferior to others.
Stimmt, wobei das ein Problem des Systems ist. Die besten "hm, da geht was"-Uniques und RWs waren off-skill boni, also der Frostsphären-Trigger auf der VoR, wo man die Syns skillen konnte, oder WW auf Chaos. Das Skillsystem erlaubt so was überhaupt nicht, was natürlich schade ist, aber da kann man nichts ändern.3. Too many legendaries still lack the "wow" factor and don't allow to build around them
...was uns zum nächsten Punkt bringt: Homu ist ja gerade ein Beispiel für ein sehr nützliches/zumindest interessantes Leg, das auf Inferno schlicht nicht fallen kann. Der Ansatz ist also da, es gibt ein paar weniger sehr verlockende low-level Uniques mit Stats, die einen Build andeuten. Da geht einiges mehr. Und dass man einen Zusatzdrop für low-level legs einführt auf Inferno, würde ich auch begrüßen.5. Speaking of low level legendaries...
Interessiert mich nicht.6. Add an official ladder scoreboard and make it sortable by various factors.
Joah...7. Balance out the acts in farming power
...klingt gut. Mich nervt ein wenig, dass man immer so lange gebunden ist, wenn man nen Farmrun machen will; locker eine halbe Stunde, wenns nur der Keywarden ist (jaja ging schneller, wenn mein Char besser wär). Mal so 5 Minuten Aktboss, das wärs doch. Bloß zur Abwechslung/zwischendurch/einer geht noch (denn "einer geht noch" ist ein wenig fehl am Platz, wenn man 30 min+ beschäftigt ist). Er bringt da gute Ideen.8. Promote options in farming
Ach, so dringend find ich das nicht. Bis mal ein guter HF-Ring fällt, dauert das. Die Übers sind fordernd genug, aber gleichzeitig auch machbar genug, die Schlüssen fallen oft genug, dass man das regelmäßig machen kann und auf einen guten Ring hinarbeiten. Man sollte die tauschbar machen; dann sind schlechtere nicht auf einmal komplett überflüssig.9. Add a non-ring reward for Uber-ubers.
Braucht man nicht viel mehr machen als nicken.10. Crafting.
Skills need to be so bloody good, players will be torn between using them. It should be a heartbreaking choice between giving up one godlike skill for another.
1. Make us fear for our life again.
Right now, top level characters have almost no way to die except by DC.
In d2, there were scary places/monsters that made even top players fear for their lives.
Add those places/monsters in, add in rewards for fighting those monsters, thanks.
Lastly, too many legendaries are best in slot now. The only rares worth IDing right now, IMO, are the amulets and 1h weapons. These can potentially sell for a ton. For all other slots, there are far better legendaries.
e.g. Shoulders = Vile Ward, Boots = ik/zuni, helm = mempo/ik, etc.
Emeralds are insanely overpowered compared to others. Topaz could become a new defensive gem, with for example 300 AR.
Ach, Gedanken machen ist doch erlaubt. Dauert ne halbe Stunde, so ein Post, was solls.
300 Prisma? Meint er nicht vielleicht eher armor rating, also Rüstung? Sonst übertreibt er da imho schon ein wenig...
Simon
ar = allres
Ich bin mir da 100000 % sicher das Blizzard nie ein Ladder machen werden in d3.