• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ In-Geom + Earthquake Set

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Firn

Member
Registriert
20 November 2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
HiHo,

da ich nie nen guide geschrieben habe, meine bildbearbeitungs-fähigkeiten nicht über copy/paste mit paint hinausreichen und ich auch sehr rechtschreibfaul bin, werd ich nur kurz n netten build vorstellen, der mir kürzlich in den sinn kam.

falls dazu schon vollständige, schön anzusehende guides vorhanden sind, bitte ich um entschuldigung

im prinzip sagt der titel schon alles

ich hab den barb grad auf 70 bekommen und mit dem ausschuss aus meiner truhe ausgestattet, und er farmt t6 fast so schnell wie mein Wasteland/IK barb

Items:

in-geom + 4er earth + 4er ik (rest wie man halt will)

(meine 2 mintuen-)Skillung:

1. HOTA
2. erdbeben
3. leap
4. WOTB
5. COTA (ich nehm die rune für fury generation, damit hota läuft)
6. kriegsschrei

1. rampage
2. boon of bul kathos
3. defensiv
4. defensiv (spiele hc)

spielprinzip sehr einfach... elite-pack finden -> töten -> 10 sekunden endlos-leapen
zwischendurch mal n bisschen hämmern, damit berserker läuft (100% uptime...problemlos)

über die restlichen items + skillung/runen muss ich wohl kaum was sagen.. ihr wisst ja wie der hase läuft =)

und sry falls das schon n alter hut is, ich kam einfach drauf und dachte mir..wieso nich mal was posten :]

in dem sinne..frohes wochenende
 
Hey,

coole Idee werde ich mal testen hört sich lustig an. Wobei wenn es um Geschwindigkeit geht, ist 6 er waste und 4 er IK noch ein Stück besser. Habe damit T6 in unter 1:30 geschafft.

Grüße

Bashman
 
Danke für den Ideenanstoß.
Mir fehlen beim WW und IK Set noch ein zwei Teile.
Ingeom habe ich und wenn ich die vorhandenen Setteile
passend kombinieren kann probiere ich das später.
Klingt defintiv spaßig und nach nem guten
Übergang bis man alles hat was man final braucht.
 
Ich habe In-Geom auch drin mit meinem Sprungbarb (hauptsächlich weil ich noch keine Furnace gefunden habe) und irgendwie scheint das manchmal zu buggen. Ca. jedes 5. bis 8. mal bleibt mein SprungCD gleich und wird nicht reduziert nach einem Elitepack. Ich habe noch nicht ganz verstanden, woran das liegt...

Kennt das jemand?
 
Ich kenns vom Gem, welches 20% dmg gibt.
Das triggert nur, wenn man nicht nur den Boss sondern auch all sein Gefolge gekillt hat
 
Ist bei In-Genom das gleiche, alle Elite Gegner töten sonst bekommt man den Buff nicht ;)

Der Barb geht gut ab wenn man die o.g. Waffe benutzt :D Qual 10 speed farming
 
Wenn Leap nicht so oft an komischen Ecken hängen bliebe wärs sogar richtig angenehm zu spielen. Der Frustfaktor ist schon ziemlich groß, wenn man einfach nur auf der Stelle springt und dann In-Geom abläuft, bevor man beim nächsten Elitepack ist. :-/
 
Wenn Leap nicht so oft an komischen Ecken hängen bliebe wärs sogar richtig angenehm zu spielen. Der Frustfaktor ist schon ziemlich groß, wenn man einfach nur auf der Stelle springt und dann In-Geom abläuft, bevor man beim nächsten Elitepack ist. :-/
Nach ner Weile hat man es raus, wo man über Ecken springen kann und wo nicht ;)
 
Zurück
Oben