• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In letzter Minute auf Gruppensuche; Reset!

Sers zusammen,
habe nach langer Zeit auch mal wieder mit Diablo 2 angefangen.
War hier früher sehr aktiv, aber kann meinen Account nicht mehr finden. War daydreamer8183 oder daydreamer123.

Habe den Reset etwas verschlafen und bin nun am Start. Meine Trapse asselt noch auf Alptraum rum, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mich euch bald in der Hölle anschließen kann :)
ÜT-Smiter ist auch schon auf dem Weg und desweiteren sind noch eine Java und mein heißgeliebter Shouter geplant.
Account: xphoenix

VG
Malrow
 
Hey zusammen,

Ich bin nach längerer Abstinenz wieder hoch motiviert und würde mich ebenfalls gerne anschließen.

Erfahrung seit ca. 2005 vorhanden, spiele aktuell eine Fire Sorc und befinde mich in Alptraum SC Europe. Bin heute ab ca. 18 Uhr online und werde mich bemühen so schnell wie möglich nach Hell zu kommen. ;)
Accounts: next_level und drakon_dext sowie rafraf
Habe für die Zukunft auch noch andere Chars geplant :)

LG rafraf
 
Ich adde euch mein ACC: Bullshift
rafraf sind das accounts oder Chars? welcher ist dein Account name?

gruß
 
Zurück
Oben