kai
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
rofl seids ihr lächerlich. ihr verlangt hier rechenschaft von einem admin, ihr verlangt hier köpfe rollen, und nennt das nicht euren forderungen nachkommen "willkür"? allein dafür würde ich euch bannen. für diese dreistigkeit solltet ihr euch hier rausgeprügelt werden. war nicht jeder ban willkür? hattet ihr denn bei all den gebannten, für die sich nai ihren ehrenplatz verdient hat, genau ip übereinstimmungen? hattet ihr den bweise das bnat acc = forenacc und gleichzeitig von der gleichen person genutzt? GOTT ihr seids so arm. man verwarne mich bitte für diese flames, ich werde die verwarnung mit viel stolz tragen.
edit sagt: ich warte ja auf den ersten, der mich als troll bezeichnet weil ihm mein post nicht passt. den füttere ich dann mal richtig.
Man möge dem Troll einen Keks reichen
Cheater beschweren sich über Bot-User, man möge sie gleich mit eben jenen bannen!Viele unserer besten Hunter wurden wegen der DLL gebannt.
Doch auch sie kommen wieder.
Den Pseudo-Legit-Spieler wünsche ich noch einen erfolgreichen Abend, zu schade das dieser Sport zu so einem Mist verkommen ist.