• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Indiahunter - Wir kauen euch die Ohren ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl seids ihr lächerlich. ihr verlangt hier rechenschaft von einem admin, ihr verlangt hier köpfe rollen, und nennt das nicht euren forderungen nachkommen "willkür"? allein dafür würde ich euch bannen. für diese dreistigkeit solltet ihr euch hier rausgeprügelt werden. war nicht jeder ban willkür? hattet ihr denn bei all den gebannten, für die sich nai ihren ehrenplatz verdient hat, genau ip übereinstimmungen? hattet ihr den bweise das bnat acc = forenacc und gleichzeitig von der gleichen person genutzt? GOTT ihr seids so arm. man verwarne mich bitte für diese flames, ich werde die verwarnung mit viel stolz tragen.

edit sagt: ich warte ja auf den ersten, der mich als troll bezeichnet weil ihm mein post nicht passt. den füttere ich dann mal richtig.

Man möge dem Troll einen Keks reichen :top:

Viele unserer besten Hunter wurden wegen der DLL gebannt.
Doch auch sie kommen wieder.
Cheater beschweren sich über Bot-User, man möge sie gleich mit eben jenen bannen! :lol:

Den Pseudo-Legit-Spieler :flame: wünsche ich noch einen erfolgreichen Abend, zu schade das dieser Sport zu so einem Mist verkommen ist.
 
Ich frage mich, wie dieser mensch zu einem admin von broodwar.de werden konnte. Ich bin dafür, dass seine Admin position nochmal überdacht wird.
 
Ich glaube damit untergräbst du seine Adminfreiheit!
 
Er ist Admin auf ingame.de und das ist auch gut so, da dieser Mensch recht hat.
Hier sieht man wieder mal das typische Beispiel, kann man gut mit dem Real Life vergleichen: Alle meckern über Politik, aber niemand hat eine Ahnung, was dahinter steckt.
 
Er ist ein admin, der jeden der seine Berechtigung in frage stellt einfach willkürlich bannen tut. Das ist keine Politik, sondern diktatur. Willst du etwa adolf hitler in schutz nehmen?!
 
ziemlich dreister vergleich wenn net hirnamputiert?! =)
fags
wird schon seine daseins berechtigung als admin haben
 
Bisher war ich (fast) nur stiller betrachter der hunter-threads, aber nun kann ich nicht mehr.

ihr habt zwar mit eurer jagd auf die bot-user im bnet und hier im forum ne echt nette aktion ins leben gerufen, aber jetzt lehnt ihr euch einfach zu weit aus dem fenster.
Eure Forderungen nach bans ist ziemlich aus der luft gegriffen und sehr willkürlich.
Außerdem sind eure reaktionen auf Nai's klarstellung ziemlich überzogen. Wenigstens ein paar von euchen scheinen sich die ganze sache noch einmal in ruhe durch den kopf gehen zu lassen, immerhin ein paar. der rest schein ziemlich kopflos zu reagieren.
 
Ihr beschuldigt eine Seite, nicht mehr gegen Botter, Duper und ähnliche Dinge vorzugehen, obwohl niemand von euch eine Ahnung hat, was der Staff täglich dafür macht, dass diese Seite sauber bleibt? Ihr könnt euch gewiss sein: Wenig ist es nicht. Wenn ihr so stark sinnfrei übertreibt, wieso sollte denn dann Shihatsu seine Gedanken nicht mit einer Übertreibung zum Ausdruck bringen? Da er auf mehreren Portalen Admin ist, würde er euch sicherlich nicht bannen, da er sich der damit verbundenen Verantwortung bewusst ist.
 
@Kazgaroth: Bitte beachte das keiner der auf dieser Seite (also Seite 6) gepostet hat ein IndiaHunter ist. Und Indiahunter in die Sig schreiben kann jeder, deswegen sollte alles was hier gesagt wird nicht auf eine Gruppe sondern auf die Person die es sagt bezogen werden.

Vllt sollte der Admin mal ein Reset nach seinem Post oder direkt nach Aki seinem alles raus löschen damit das hier aufhört.
 
rofl seids ihr lächerlich. ihr verlangt hier rechenschaft von einem admin, ihr verlangt hier köpfe rollen, und nennt das nicht euren forderungen nachkommen "willkür"? allein dafür würde ich euch bannen. für diese dreistigkeit solltet ihr euch hier rausgeprügelt werden. war nicht jeder ban willkür? hattet ihr denn bei all den gebannten, für die sich nai ihren ehrenplatz verdient hat, genau ip übereinstimmungen? hattet ihr den bweise das bnat acc = forenacc und gleichzeitig von der gleichen person genutzt? GOTT ihr seids so arm. man verwarne mich bitte für diese flames, ich werde die verwarnung mit viel stolz tragen.

edit sagt: ich warte ja auf den ersten, der mich als troll bezeichnet weil ihm mein post nicht passt. den füttere ich dann mal richtig.

rofl ey du bist so ein dummer spast ey. N du bist sogar admin? ROFL, wie scheisse muss man sein, um dich zum admin zu machen lolol. Ich würde glatt 100€ ausgeben, nur um deine hässliche fresse voll stolz zu zerschmettern. GOTT, wie kann man nur son hurensohn sein xDD
Ich hoffe du wirst permanent gebannt du spastische mistgeburt eines dämlichen faschisten...
Ich war immer ein stiller leser hier im forum, aber für so einen spasten muss ich mich direkt zu wort melden. GOTT, deine dummheit steckt mich an, ich sterbe schon innerlich, du dummer spast!
Dich deiner admin position zu entziehen ist ne heilige sache du dämlicher wichser, ich hoffe deine scheiss show wird bald enden, du nutzloser versager xD

Anscheinend werden auch riesen arschlöcher zu admins gemacht, und ich verdumme hier gerade! Danke du elendiger admin wichser :clown:
 
rofl ey du bist so ein dummer spast ey. N du bist sogar admin? ROFL, wie scheisse muss man sein, um dich zum admin zu machen lolol. Ich würde glatt 100€ ausgeben, nur um deine hässliche fresse voll stolz zu zerschmettern. GOTT, wie kann man nur son hurensohn sein xDD
Ich hoffe du wirst permanent gebannt du spastische mistgeburt eines dämlichen faschisten...
Ich war immer ein stiller leser hier im forum, aber für so einen spasten muss ich mich direkt zu wort melden. GOTT, deine dummheit steckt mich an, ich sterbe schon innerlich, du dummer spast!
Dich deiner admin position zu entziehen ist ne heilige sache du dämlicher wichser, ich hoffe deine scheiss show wird bald enden, du nutzloser versager xD

Anscheinend werden auch riesen arschlöcher zu admins gemacht, und ich verdumme hier gerade! Danke du elendiger admin wichser :clown:

sc21.gif
 
rofl ey du bist so ein dummer spast ey. N du bist sogar admin? ROFL, wie scheisse muss man sein, um dich zum admin zu machen lolol. Ich würde glatt 100€ ausgeben, nur um deine hässliche fresse voll stolz zu zerschmettern. GOTT, wie kann man nur son hurensohn sein xDD
Ich hoffe du wirst permanent gebannt du spastische mistgeburt eines dämlichen faschisten...
Ich war immer ein stiller leser hier im forum, aber für so einen spasten muss ich mich direkt zu wort melden. GOTT, deine dummheit steckt mich an, ich sterbe schon innerlich, du dummer spast!
Dich deiner admin position zu entziehen ist ne heilige sache du dämlicher wichser, ich hoffe deine scheiss show wird bald enden, du nutzloser versager xD

Anscheinend werden auch riesen arschlöcher zu admins gemacht, und ich verdumme hier gerade! Danke du elendiger admin wichser :clown:

tschuess Hit_Man
 
Naja also ich kann dazu nur sagen, dass wenn man die Bilder vergleicht und auch nur einen Hauch von Logik einsetzt, um die Chars zu entziffern, es eindeutig ist, dass der Char/User seinen Account mit einem Botnutzer teilt. Wenn er aber einen Account mit jemanden teilt, dann wird er sicherlich auch wissen, das der Mitnutzer einen Bot nutzt.

Wenn dem User sowas bekannt ist, und dann immernoch den Account mit dem Botter teilt, dann sehe ich da keinen Unterschied mehr zum selbst botten.


Ich muss mich zwar arg zügeln, aber ich verkneife mir immernoch die paar Links zu posten.

Und Shihatsu: Ich hab schonmal angemerkt, dass man seine Meinung auch immer erstmal in einem ordentlichen Ton anbringen kann. Auch als Admin kann man das versuchen.
 
so, das reicht jetzt, das artet echt zu sehr aus :hy:
 
Ok, jetzt ist genug hier!
Ich glaub ja wohl euch geht es langsam zu gut.

Es kann nicht angehen, dass eine Person auf das übelste beleidigt wird und ihr alle möglichen Sachen unterstellt werden, die versucht jeden Tag Entscheidungen für dieses Forum, für diese Community zu treffen die sie mit gutem Gewissen vertreten kann und bei der sie guten Gewissens sagen kann, das war die richtige Entscheidung in diesem Moment. Leute die einen so miesen Charakter haben, und dass sage ich hier klipp und klar, möchte ich auch garnicht mehr in dieser Community sehen. So stelle ich mir die PlanetDiablo-Community nicht vor, wo jeder den anderen Beleidigt weil ihm etwas nicht gefällt.

Grenzentscheidungen sind immer sehr heikel und man kann eigentlich nur die falsche Entscheidung treffen. Da sind dann auch einmal zwei oder vier Köpfe zu wenig um wirklich zu sagen was denn nun Tatsache ist und was nicht. Da werden dann auch einmal, in manchen Augen, unbeliebte Entscheidungen getroffen, weil die Beweise einfach nicht ausreichen. Denn auch wenn das viele glauben bannen wir hier nicht alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist weil wir es können. Soetwas ist noch lange kein Grund wild zu verbreiten, dass wir nun Cheater/Hacker Tür und Tor öffnen.

Wenn jemand mit einer solchen getroffenen Entscheidung nicht zufrieden ist, dann steht es jedem frei zu gehen, doch das dann bitte ruhig und nicht mit einem "Abschiedpost" in einem Comm-Thread in dem dann Halbwahrheiten verbreitet werden und die Anhängerschafft von "Freunden" freudig daran anknüpft und mit noch viel weniger Wissen schon fast Lügen verbreitet.

Ich verstehe auch einfach nicht, wie solche Selbstverständlichkeiten einfach über den Haufen geworfen werden und wegen so einer Entscheidung Schalter bei einigen Leuten umgelegt werden, der sie komplett den Verstand und normale Gepflogenheiten verlieren lässt.

An dieser Stelle finde ich muss man Teila zitieren, der es sehr schön auf einen Punkt gebracht hat:
ist ja klar, dass die sache mit dem graubereich-botter eine wacklige sache ist, aber viel mehr bereitet mir sorgen, dass ihr euch deswegen so an die wäsche geht :(
nai hat sicherlich auch gute gründe, ich wüsste nicht, dass sie mal irgendwas ohne welche getan hätte. und selbst wenn: hallo? es ist ein spiel. außerdem ist nai auch nur ein mensch, auch wenn man sie auf den ersten blick für einen mod halten könnte.

macht euch nicht so einen stress deswegen und bleibt mal cool. wenn die botter es schaffen, dass wir uns gegenseitig die köppe wegpusten, dann haben sie es tatsächlich geschafft. und wenn das im rahmen der hunter geschieht, umso schlimmer, denn das war eigentlich nicht der grundgedanke.

grüße, teila

Und mehr belibt auch nicht zu sagen. Alle weiteren Posts und Diskussionen zu diesem Thema sind aus diesem thread rauszuhalten und gehörten hier von Anfang an auch nicht hin und von einigen leuten auch von Anfang an nicht diskutiert.

Destitute

Edit: Wie Nai mir die Show stiehlt... >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben