• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inet-Probleme

• Ersteller Ersteller Lord_of_light
  • Erstellt am Erstellt am

Lord_of_light

Guest
Ich hab folgendes Problem: ich hab bei einer Freundin WinXP neu installiert (nach 3 Jahren war der Pc ziemlich lahm^^)
und wollte jetzt alle Progs etc neu installieren, und nach kürzester Zeit kommt nach dem einloggen ins Inet die Meldung:
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

bei Details des Problemberichts:
...\\temp\\WER7.tmp.dir00\\appcompat.txt\\svchost.exe.mdmp

Danach ist die Verbindung gekappt und man kann erst nach nem Neustart wieder kurz ins Inet.

Anbieter ist Alice.

Ist da was bekannt?

mfg, LoL

Wie ich das sehe ist das eine temponäre Datei .
Lösch diese mal ,wenn sie sich nicht löschen lässt dann im abgesicherten Modus.

MfG Sony

Wie schauts denn mit den Treibern aus ??
Sind die alle auf dem aktuellsten Stand und die Updates für Windows ebenfalls ??

Gruss Silencer23

ps. Wie geht´s ins Internet ?? Wlan, Router, Modem ??

:confused:
hmm, auf einmal geht es wieder - nach einem neustart funktioniert das Inet ohne probleme - seltsam^^

es geht über ein modem ins inet und das system ist unbefleckt - also nichts drauf außer windoof. vorher hatte ich es schonmal neuinstalliert gehabt und sp2 draufgespielt, aber damit lief das system überhaupt nicht mehr (muss man wohl nicht verstehen...^^)

kA ob ich diese temp-datei jetzt einfach so lasse oder ob ich da doch noch was probieren sollte?

danke für die hilfe :top:

mfg, LoL

Zurück
Oben