• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!!!!inet spinnt!!!!

magge20031990

Guest
hallihallo;

also: meine inet verbindung hauts ab und zu zusammen.

hab wlan, der empfänger is aber gerade mal 4 meter vom sender weg...die teile stehen im selben raum und da is auch nix dazwischen was abschiermen könnte.

zumal die verbindund sehr gut ist wenn sie da is.

ab und zu reicht es die verbindung zu trennen/widerherstellen.
aber manchmal muss ich auch den router aus/einschalten, damits wieder funzt

bin ratlos:cry:

danke schon mal im vorraus

mfg magge

:hy:

...ich denke auch starke elektronische Störungen können deine Verbindung behindern ?

Seele

da is zwar ein laptop dazwischen...aber kann der das so stark stören?

is grad schon wieder passiert und an dem ding sitzt nich ma einer
(is auf desktop)

mfg magge

Und inwiefern ist die Internetverbindung betroffen? So wie du das schilderst, hast du eher Probleme mit der Kommunikation zwischen Rechner und Router?

phu...
hast schon irgendwie recht...also inet hauts nich zusammen, sondern an meinem rechner gehts halt nimmer:hammer:

nuja

sie geht halt einfach verloren und dann sucht er danach-> findet nix

mfg magge

Hat die WLAN-Verbindung überhaupt schon mal störungsfrei funktioniert? Wenn ja, was hast du seitdem verändert, vielleicht irgendwelche Software-Updates?

Gibt es irgendwelche Einträge dazu im Ereignislog (zu finden über Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten)?

es gibt 3 protokolle...system; sicherheit;anwendung;

mein pc is relativ frisch zusammengebastelt...hatt auch bis vor anderthalb wochen eins a funktioniert (hab ihn erst nen monat kann deswegen nich soooo viel sagen wie er früher gefunzt hatt :) )

hab auf alle fälle seit ich ihn zusammengebaut haub nix mehr drann geändert und auch keine großartigen software änderungen durchgeführt.

mfg magge

magge20031990 schrieb:
es gibt 3 protokolle...system; sicherheit;anwendung;
Richtig, und sind da irgendwelche Warnungen oder Fehlermeldungen, speziell wenn das WLAN mal wieder ausgestiegen ist?

achso:wand: :D

(kenn mich in der hinsicht null aus)

nein nur die drei und es steht nirgendwo was von warnung oder sowas

mfg magge

€: unter anwendungen steht was von fehler: application hang...kp was das heißt...

find ich da auch öfter. aber für heute stehs da nix obwohls ja schon mal passiert is

€2:bei system is ne warnung...die trifft auch ungefähr zu; von der zeit her
als quelle is da der server angegeben

Was mich viel mehr interessiert:
Du sitzt 4m vom Router weg, im selben Raum.
Da du den Desktop-PC nicht ständig rummschleppen wirst, ist hier ein Kabel wohl sehr anzuraten. Das lässt sich z.B. unter den Fußleisten verstecken und ist auch billiger als anständiges Wlan.
Damit passiert das nicht.
Und mit deinem Laptop kannst du ja weiterhin Wlan nutzen, wenns da funktioniert.

hast warscheinlich recht....

wlan deswegen, weil der pc bis vor kurzem noch wo ganz anders gestanden hat.

dann werd ich das jetzt mal tun...

danke an euch für die kräftige unterstützung:kiss:

mfg magge

Zurück
Oben