• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infern. Maschine Rezept auch bei MP0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ubernoob

Active member
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
17
Wahrscheinlich droppt das Rezept sobald ich auf "Thema erstellen" gedrückt habe aber selbst dann hätte sich die Frage ja schon gelohnt obwohl ich dann wie ein Depp dastünde. :)

Beim Farmen mit MP 0 habe ich die Schlüsselhüter in den Akten 1 bis 3 mitgenommen, ebenso den Rezepthüter in Akt 4. Mittlerweile haben sich sieben Schlüssel angesammelt aber in Akt 4 droppte bisher noch nichts.

Kann in Akt 4 bei MP 0 das Rezept überhaupt droppen?

Sind die Chancen deutlich geringer als bei den Schlüsseln?

Danke.
 
Ich dachte überhaupt dass auf MP0 weder Keys Noch plan droppen kann.... ? :eek:

Sicher dass du nicht auf MP1 gespielt hast?

---> Ich hatte immer das empfinden, dass der Plan öfter droppt, aber wie gesagt, nur gefühlt^^

Eigentlich sollte die DropChance auf selben MP gleich den Keys sein... ;)


Edit: 5% ? Oh, ist ja eig recht hoch für mp0^^ hätt da auf max. 0.01 oder sowas getippt^^
 
mp0=5%
mp1=10%
mpw=20%
mp3=30%
...
mp10=100%

Für Keys und Plan. 5er Stack vorausgesetzt. Ohne 5er Stack 0% auf allen mps.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Dann werde ich mal so weitermachen. Eilig habe ich es nicht aber wollte nur sichergehen, dass ich nach 4 Mio Runs nicht feststellen muss, es konnte gar nicht droppen. :)
 
Ich kanns bestätigen.

Hab den PLan selbst auf MP0 in Hardcore gefunden...
Tage zuvor auf MP1 und MP2 gefarmt und natürlich nix gefunden ...
 
keys dropen auf mp1 öfters mal

plan weiß ich nich nicht ausprobiert..

bei mp7 haben wir sogar alle organe bekommen...
 
falls es noch nicht genannt wurde, die chance beträgt 5%
 
5% chance.. kann also dauern
5% ? Oh, ist ja eig recht hoch für mp0^^
mp0=5%
mp1=10%
mpw=20%
mp3=30%
...
mp10=100%
Ich kanns bestätigen.

Hab den PLan selbst auf MP0 in Hardcore gefunden...
und dann
falls es noch nicht genannt wurde, die chance beträgt 5%
?...?!......:confused:
+1?
 
Also ist die Chance auf MP0 = 5%? Hab ich das so richtig verstanden, dass die Wahrscheinlichkeit Fünf Prozent beträgt, wenn ich auf Monsterstufe, auch Monsterpower, Null spiele? Nur zum Verständnis, 5% Chance auf MP0, heist ich habe eine Chance bei Schlüsselwächtern die Schlüssel zu finden, aber nur zu 5%, weil ich spiel auf MP0, und die Schlüssel gibt es dann nur bei den Schlüsselwächtern? Und bei MP0 sind es exakt 5% um einen Schlüssel von den Schlüsselwächtern zu bekommen? Sind es denn auch immer 5% wenn ich auf MP0 spiele oder ändert sich das? Also wenn ich auf höheres MP spiele, es mir dadurch schwerer mache, erhöht sich die Chance, die Wahrscheinlichkeit, auf Schlüssel bei den Schlüsselwächtern, aber auf MP0 sind es 5%, ja? 5%, in Worten Fünf Prozent, bedeutet ja das es im Schnitt 20 Runs braucht um einen Schlüssel vom Schlüsselwächter zu bekommen, denn das wäre die Rechnung bei 5%. Aber auch nur wenn man auf MP0 spielt, soweit ich es verstanden hab, weil auf MP0 ist die Wahrscheinlichkeit 5%.

Hab ich schon 5% gesagt. :clown:

Und jetzt bitte noch die Erklärung ob man dafür auch 5er Stack Mut der Nephalem braucht, und was das genau ist. :clown:


Nur noch etwas mehr als 1 Woche bis Weihnachten. :santa:
 
Jetzt stellt sich die Frage ob auf anderen Schwirigkeitsgraden Schlüssel droppen,immerhin sind die Wächter vorhanden.
uh,mein Wendigo ist Weiß..warum nicht gleich einEisyeti?
 
Jetzt stellt sich die Frage ob auf anderen Schwirigkeitsgraden Schlüssel droppen,immerhin sind die Wächter vorhanden.

droppen nur in inferno

... warum die Mobs auch in den vorigen Schwierigkeitsgraden vorhanden sind? gute Frage :tree:
 
[sarcasm ]5%? ist das offiziell bestätigt?

Gibt ja mittlerweile keinen einzigen Thread, der das behandelt bzw. auch von Blizzard gibt es KEINERLEI Stellungnahme dazu.[/sarcasm]
 
+1 Thread ?? :ugly:
Ich mach einfach mal mit :tree:

Wundert mich ohnehin, dass das hier im Comm steht und nicht in AH (oder Strat) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben