• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infernale Maschinen am Wochenende

Sorpax

New member
Registriert
16 August 2002
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Soooo, mich hat mittlerweile auch die Sehnsucht nach dem "einen Ring" gepackt und ich suche Mitstreiter.

Mein Vorhaben wäre, zu gemeinsam bestimmten Zeiten infernale Maschienen zu aktivieren um an die Einzelteile zu gelangen.
Derzeit belaufen sich meine Erfahrungen allerdings auf einen Selbstversuch, MP 4, bei dem zwei Zutaten erbeutet werden konnten.

Ich habe mir gedacht, auf diesem Weg jemanden zu finden, der unter der Woche ebenso ambivalente Spielgewohnheiten hat, in dieser Zeit Maschinen farmt und am Wochenende Lust hat, dieses zu verwenden (Ich werde dementsprechend das selbe tun).

Aus der ganzen Nummer sollte allerdings kein Zwang bestehen, eher eine Plattform für ambitionierte Gelegenheitsspieler die in einer Gruppe gegen die Überbosse antreten wollen. Ich muntere dementsprechend alle Lesenden auf, an den Wochendenen auf Mitspielersuche zu gehen.

Ich wäre am Sonntag, 18.11.2012 mit drei Maschinen gerne dabei.

Beste Grüße, Sorpax
 
huhu :hy:

darfst mich gern adden: tlg#2230

habe die übers noch nie gemacht, farme keys auf mp4-5

habe 6 maschinen am start und auch noch nen kumpel hier aus´m forum der (wenn er on ist^^) auch auf jeden fall dabei wäre

welche mp willste denn spielen?

gruss
 
Hi,

Ich habe aktuell 3 Machinen, habe die Bosse auch noch nie gemacht und wäre abends dabei.

Elessar#2164
 
Ich würde es gerne auf mp 5 versuchen.
Hab alle drei Portale einmal auf MP4 geschafft und ich denke das eine Stufe höher auch machbar sein sollte.

Beste Grüße Sorpax
 
hey hab auch 3 maschinen wäre dabei bei mp5 runs
könnt mich adden unter : DitDit#1623
spiel nen dh
 
Auch ich habe immer wieder Maschinen am Start ;)

Würde auch gern mal meine "neue" Sorc ausprobiern, wie sie sich mit den Übels abmüht ;))

Kann, hätt auch sonst nen Barb der es auch schon auf mp9 mitgemacht/geschafft hat... :)

einfach Ingame unter beetz#2149
 
Hallo liebe Gemeinde,
meine besser hälfte und meine wenigkeit haben auch jeweils 3 maschienen zusammen geprügelt. Nun ist es an der Zeit endlich den ersten Ring zu kloppen. Was uns hindert ist unsere begrenzte fähigkeit ueberbosse in einem etwas höheren lvl zu verhauen. Von daher suchen wir noch unterstützung denen Mp 4-5 keine schwierigkeit darstellt.
Wir würden uns sehr freuen

Mfg joerg

Joerg23#2625
 
:hy:,
np, könnte mit nem m8 helfen.wenn ihr bock habt, würde ich auch ne zusatzrunde machines schmeissen.die dann allerdings auf einem höheren mp-lvl.
bei interesse, einfach eine pm an mich.

gruss
c.
 
Servus,

ich wäre auch mit drei Maschinen am Start Acc Nocturn#2648

bei Interesse einfach whispern.

Char ist Barb kann gern als Tank eingesetzt werden Mpl 5 oder höher.
 
Hab auch 3 Maschinen am Start..
Öffne aber keine Portale unter MP6.

Spiele einen Monk der sehr gut tankt, und 87k unbuffed.

IVR32#2268
 
Momentan 3 Maschinen am Start, kann meinen DH beisteuern mit 130k dps.

Phenom2484
 
Hab auch noch 3 Maschinen, hätte am Weekend Zeit,
kann mit meinem DH kommen, knappe 200k Dps unbuffed.

Hassbringer#2208

Schreibt aber bitte im Betreff was rein, damit ich weiss, was Sache ist.

Möchter aber nur sehr ungerne unter Mp6 die Bosse machen, da die Droppchance doch sehr gering ist.

mfg
Hassbringer
 
Jemand spontan Lust sind aktuell zu Zweit mich einfach anwhispern.
 
Zurück
Oben