• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infernale Maschinen: Notwendig immer wieder neues Game zu erstellen?

DoomTheBrain

Member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein paar hundert infernale Maschinen übrig, die ich nun alle einsetzen will um die Gegenstände für den Hellfire Ring zu bekommen. Normalerweise gehe ich dabei wie folgt vor:

1) Erstelle Game
2) Teleport zu Neu Tristram
3) Ich gehe in den Keller und öffne das erste Portal
4) Nachdem die Bosse tot sind öffne ich ein Portal zurück in die Stadt
5) Ich gehe zum Keller und öffne das nächste Portal
6) Sobald alle 4 Bosspaare tot sind verlasse ich das Game und beginne von vorne.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beschleunigen? Brauche ich zum Beispiel immer nach 4 Portalen ein neues Game erstellen oder kann man die offenen Portale irgendwie zurücksetzen?

Danke für Tipps!
 
Man muss nach den 4 Portalen immer ein neues Game aufmachen.
Das Reich der Schätze ist leider das einzigste, was sich automatisch wieder zurücksetzt.

Wenn man Akt 1 als Startmap hat, spart man sich zu Beginn immer ein paar Sekunden Teleportationszeit.
Auf Qual 7 kriegt man garantiert 2 Organe, auf Qual 13 3 Stück, auf Qual 16 sinds grantiert 4 Organe.
 
Ja leider notwendig, eine neues Game zu erstellen. Eines der lang ersehnten "Quality of Life" Features, dass bisher nicht umgesetzt wurde. Cowlevel ist ja auch so etwas.
 
Zurück
Oben